Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 697 von 874 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei den männlichen geimpften zerbröselt gar der Penis zu Staub..

Wo hatte ich das nochmal gelesen.... !?
    ist dir anscheinend wurscht, ob der noch funktioniert oder nicht
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Asiaten zB. bauen Alkohol ganz schlecht ab. Europäer können das sehr gut, weil hier schon seit Jahrhunderten gesoffen wird und unser Metabolismus dementsprechend trainiert ist.

Ebenso mit Coronavirus. Es wird nie wieder völlig verschwinden, aber die Menschheit wird sich verändern, so dass das Virus ihr nichts mehr anhaben kann.
    Es ist absehbar das die SARS-CoV2 Pandemie wesentlich laengern andauert als es mit der
    ersten Pandemiede der Menschheitsgeschichte von 1918-1921 war, weil Massentourismus
    und Globalisierung in den 1920er Jahren noch nicht so weit fortgeschritten war wie es im
    21. Jahrhundert der Fall ist. Ausserdem waren die Befindlichkeiten der Menschen in Bezug
    auf Grund-, Menschen- und Freiheitsrechte noch nicht so ausgepraegt.

Ich schaetze in den westlichen, kapitalistischen Staaten wird die erfolgreiche Bewaeltigung
    der SARS-CoV2 Pandemie mehr als 1 Jahrzehnt, moeglicherweise sogar 2 Jahrzehnte dauern
    weil die Softballspieler der Regierungen den arschgepuderten, vollgepamperten Dummpoebel
    der degenerierten Bespassungs-, Freizeit-, Urlaubs-, Unterhaltungs- und Wohlstandgesellschaft
    keinen harten Lockdown mit Ausgangsperren, Isolation von Infizierten in Lagern und strikte
    Verbote des Reiseverkehrs im Inland und Ausland zumuten wollen.

Massenveranstaltungen egal ob privater, politischer, sportlicher, religoeser oder kommerzieller
    Art sollten auf die naechsten 5 Jahre verboten werden. Kein Ausnahmen fuer Geimpfte, Genese
    oder negativ Getestete. Geimpfte, Genese und Getestete koennen trotzdem infektioes sein und
    diese Tatsache sollten die Regierungen dem Volk schonungslos, klar und deutlich kommunizieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Als Querdenker musst du leider damit leben, dass manche eure irreale Kunstwelt aus Verschwörern und ihnen hörigen Medien und Regierungen, für großen Blödsinn halten.
    Ich kenne keine "Querdenker" bin da nicht Mitglied und weiß nichts über diese Leute.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso.
    Da bist du mal durchs KH geschleudert und hast dich nach dem Gesundheitszustand von jungen Männern erkundigt. Lobenswert.
    Genau lesen! User Frundsberg ist geschickt. Er hat von jungen, deutschen Maennern im Alter zwischen
    22 und 29 Jahren geschrieben, nicht von jungen, gesunden deutschen Maennern. Das Impfungen gerade
    bei jungen Menschen mit Vorerkrankungen, Drogenjunkies, Alkoholikern, Aids-Patieten verfetteten fast-
    food Junkies wesentlich hoeheren Risken von Nebenwirkung haben, ist nun wirklich nichts Neues.

Das Immunsystem dieser Menschen ist ohnehin nicht mehr intakt und die Konditionierung durch den
    SARS-CoV2 Impfstoff ist weniger erfolgreich als bei Menschen die ein ungeschwaechtes Immunsystem
    haben, weil sie eben kerngesund sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Diese Komische Pandemie von der ich ausgehe das sie keine ist, ist an mir einfach vorbeigelaufen als hätte sie keine Lust auf mich.
    Vielleicht hattest du es auch schon und bist jetzt erstmal immun. Es gibt einige Leute, die nichts gemerkt haben. Kannst dich ja auf Antikörper testen lassen, um Gewissheit zu bekommen.

Hab gehört, dass diese Immunität etwa 1 Jahr anhält.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Vielleicht hattest du es auch schon und bist jetzt erstmal immun. Es gibt einige Leute, die nichts gemerkt haben. Kannst dich ja auf Antikörper testen lassen, um Gewissheit zu bekommen.

Hab gehört, dass diese Immunität etwa 1 Jahr anhält.
    Das ist das Problem, dass man immer etwas hört, Unterschiedliches aus unterschiedlichen Ecken, Halbwertszeit manchmal nur wenige Tage.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es heißt schon, daß diese genverändernden Wirkstoffe, die den zionistischen Konzernen gehören, nun auf den Menschen, den Geimpften übertragen werden.
    Wäre ziemlich krude, aber was mußte man nicht alles schon schlucken?
    Und was hat das nicht vielleicht schon alles an Allergien, Krebs und chronischen Beschwerden hervorgebracht?
    Wie genveraendernd diese RNA-Einspritzungen sind, ist an sich eine offene Frage, die sich nicht mit dem Dogma "DNA macht RNA aber nicht umgekehrt" beantworten laesst. Empirische Daten muessten her, die sind auf Molekularebene aber eben nicht so leicht gesichert zu bekommen, wie sichd as manche vorstellen.

Das Abgreifmodell bei der Sache, sieht so aus, dass es optimal viele chronisch Kranke geben muss, die aber moeglichst lange leben sollten und monatlich ein groesseres Volumen teurerer Therapien zum Krankheitsmanagement benoetigen. Das muss man ganz klar sehen, um zu verstehen was die Anreize in dieser Branche sind. Das schlimmste was da passieren koennte ist, dass es ploetzlich keine Kranken mehr gibt eben keinen mehr hat denen man Therapien andrehen kann. Soll aber nicht heissen, dass es keine guten Medikamente oder Behandlungen gibt, aber die Anreize dafuer sind eben nicht so gross.
    Wahrheit Macht Frei!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Macron verkündet Impfpflicht für Pflegepersonal

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Frankreich führt eine Impfpflicht für das Gesundheits- und Pflegepersonal ein.
    Das verkündete der französische Präsident Emmanuel Macron in einer TV-Ansprache am Montagabend.
    Angestellte mit Kontakt zu Patienten müssten demnach

bis zum 15. September geimpft sein."

das der FroschfreSSer das befiehlt zeigt ... das es Impfskeptiker ausgerechnet unter dem Pflegepersonal gibt ... das wird jetzt erst richtig öffentlich

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Macron verkündet Impfpflicht für Pflegepersonal

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Frankreich führt eine Impfpflicht für das Gesundheits- und Pflegepersonal ein.
    Das verkündete der französische Präsident Emmanuel Macron in einer TV-Ansprache am Montagabend.
    Angestellte mit Kontakt zu Patienten müssten demnach

bis zum 15. September geimpft sein."

das der FroschfreSSer das befiehlt zeigt ... das es Impfskeptiker ausgerechnet unter dem Pflegepersonal gibt ... das wird jetzt erst richtig öffentlich
    Dann hoffe ich mal, dass es unter dem Pflegepersonal massive Ausfälle gibt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass es unter dem Pflegepersonal massive Ausfälle gibt.
    die werden reihenweise kündigen,

das kann Macron nicht abfangen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer