Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 695 von 874 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das berichtet das ZDF. Hier das UKE selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat:

Laut dem UKE sind also 93 Personen bis Ende 2020 an oder mit COVID-19 gestorben. Das ZDF hat daraus (aus welchen Quellen weiss ich nicht!) 735 Sterbefälle insgesamt im Krankenhaus gemacht wovon 618 Fälle Corona SICHER die Todesursache war, OBWOHL die Kranken schon anderweitig krank waren.
    Deine Aussage sind schlicht falsch. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch traurig darüber, das soviele Menschen dieser Regierung "nur Gutes unterstellen". Meine Schwester, Lehrerin, ist eine davon. Hat sich jetzt auch picksen lassen.
    Genau wie mein alter Herr, Baujahr 1943. Der nur eine einzige Impfung in seinem Leben hatte: gegen Pocken.
    Nun hat ihm sein Hausarzt dringenst einen Experimentalimpfstoff der Fa. Pfitzer verabreicht.

Ich hoffe und wünsche nur das Beste.

Im Krankenhaus m. F. kommen momentan junge deutsche Männer (22, 24 und 29) rein, die, nach Impfung, Probleme mit ihrem Zucker im Blut haben, die Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht mehr vernünftig. Aber was tut man nicht alles für die Ein-Welt der Mächtigen....

Soso.
    Da bist du mal durchs KH geschleudert und hast dich nach dem Gesundheitszustand von jungen Männern erkundigt. Lobenswert.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Um eine Vergleichbarkeit zu haben, könntest du die Toten vom Jahr 2020 und 2019 die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind, ebenso aufführen? Damit wir vergleichen können wieviele Menschen jährlich daran sterben und ob es nun tendenziös mehr sind wegen Corona?
    Am besten wäre die Grippetoten, die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind auch aufzuzeigen. Soviel ich weiss, soll Corona nicht wie eine Grippe sein und daher wäre der direkte Vergleich spannend.
    In dieser Frechheit und Direktheit: unfassbar geil.Danke.

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bitte aufhören- unbedingt auch auch diesen "Quellen".Ich mußte kotzen.Danke.
    Als Querdenker musst du leider damit leben, dass manche eure irreale Kunstwelt aus Verschwörern und ihnen hörigen Medien und Regierungen, für großen Blödsinn halten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bitte aufhören- unbedingt auch auch diesen "Quellen".Ich mußte kotzen.Danke.
    Staatsfinanzierte Quellen....linksaußen und Corona gläubig, wo beim Spiegel Forum jegliche Kritik oder Links zu Wissenschaftlern gelöscht werden, die eine andere Meinung begründen.
    Autoxxx und seine Trollgemeinde....mehr muss man dazu nicht sagen.
    Kekule bezeichnet die Impfung als größten Feldversuch in der Geschichte der Menschheit, der Erfinder der mRNA Technologie warnt davor.
    Aber es wird spannend , die Langzeitfolgen der "Impfung" zu betrachten...kommt, ganz sicher

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Als Querdenker musst du leider damit leben, dass manche eure irreale Kunstwelt aus Verschwörern und ihnen hörigen Medien und Regierungen, für großen Blödsinn halten.
    Stimmt. Wenn ich wissenschaftliche Belege bringe, ebenso. Die Kirche der RNA und mRNA - Technik hat eine große Gemeinde. Außer Glauben an das Heil ist da leider nichts. Wenn sie dann so langsam - immer mehr - ihren Herzkasper und andere Wehwehchen bekommen, sind das "natürliche Verfallserscheinungen". Man sollte die Sterbestatistiken im Auge behalten.
    "" Im Februar und im März lagen die Sterbefallzahlen unter dem Durchschnitt der Vorjahre, im April und im Mai erneut darüber. Im Juni war die Entwicklung uneinheitlich - Mitte des Monats waren die Zahlen zeitgleich mit einer Hitzewelle deutlich erhöht.""

In Zukunft erwarte ich grundsätzlich eine Übersterblichkeit - an Herzversagen, wie geplant.

1813

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, "not at this time"
    Wie soll man das denn anders formulieren, wenn man auf evidenzbasierte Wissenschaft abstellt?

Die Meldung fand ich vor allem deswegen interessant, weil in den bunzeldeutschen Medien das Gegenteil kolportiert wird. Also daß ein "Booster" auch bei Durchgeimpften alternativlos sei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ...
    Man sollte die Sterbestatistiken im Auge behalten.
    "" Im Februar und im März lagen die Sterbefallzahlen unter dem Durchschnitt der Vorjahre, im April und im Mai erneut darüber. Im Juni war die Entwicklung uneinheitlich - Mitte des Monats waren die Zahlen zeitgleich mit einer Hitzewelle deutlich erhöht.""
    ...
    Dir ist wohl entgangen, dass seit geraumer Zeit ein Virus wütet. In Deutschland rafft es leider 1% bis 2% Infizierte dahin. Ist zwar nicht viel, aber fällt schon ins Gewicht, wenn wir uns so verhalten als gäbe es das nicht.

Mitglied

ojehh AW: Impfstoffe für Covid-19

Du wolltest sagen, er hat einen Fehler bei Drosten gefunden und ihn berichtigt. So geht Wissenschaft.

Heute quatscht er Mist. Und sowas ist gefährlich. Ich nehme an, dass er gekränkt ist und sich deshalb auf die Seite der Idioten geschlagen hat. Irgendein seltsames Motiv wird er schon haben, weil er jetzt gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis rebelliert.
    ääächt?

die "wissenschaft" des dreigestirns von merkels gnaden?

bestehend aus tierarzt, banker und propellerkarle?

ich glaubs ja nicht, alle anderen werden unisono mundtot gemacht, geschaßt und verworfen.

ich denke ja, daß du hier kein neuling bist, deine schreibe kommt mir bekannt vor.

bist du ein schläfer, der wieder neu rekrutiert wurde?

kommt mir gerade so vor.

und wenn nicht, solltest du echt ein blutiger neuling sein, dann lies dir doch mal einige stränge durch, damit du im laufe des geschehens bist.

nur ein kleiner tip zum besseren verstehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dir ist wohl entgangen, dass seit geraumer Zeit ein Virus wütet. In Deutschland rafft es leider 1% bis 2% Infizierte dahin. Ist zwar nicht viel, aber fällt schon ins Gewicht, wenn wir uns so verhalten als gäbe es das nicht.
    Die % - Zahlen sind getürkt. Es infizieren sich an dem Virus - mit Krankheitssymptomen - etwa 15% der Bevölkerung daran. Nach deiner Rechnung müsste die Sterblichkeit der erkrankten etwa 7 % betragen. Unterhalte dich mal mit einem Hausarzt. Die kleine "Differenz" sind die Schäden durch die Spritze - was sonst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer