User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Focus meldete am 6.6.21:
Jede 2. Infektion bleibt unbemerkt?
Was Antikörper-Studie für Herdenimmunität bedeutet[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Studie aus Magdeburg zeigt, dass auf jeden nachweislich mit Corona Infizierten ein weiterer kommt, der nichts von seiner Infektion weiß. FOCUS Online hat bei Epidemiologe Timo Ulrichs nachgefragt, was das für das angestrebte Ziel der Herdenimmunität bedeutet.
Wenn das so ist, wie es ist, dann kommt auf jeden Infizierten ein schon einmal Erkrankter, der nicht gemerkt hat, aber immun ist!
Reiner Zufall
ist es nicht, dass wir total belogen und betrogen werden - und das geht weiter, leider ohne Widerstand, bis wir erledigt sind.
Der Un-Wissenschaftliche Dienst des Dt. BT hat die Zwangshypothek befürwortet, soll als Steuer gewertet werden, und das schon am 9.4.20:
Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie
Aktenzeichen: WD 4 - 3000 - 041/20 Abschluss der Arbeit: 9. April 2020
Fachbereich: WD 4: Haushalt und Finanzen
[Links nur für registrierte Nutzer]Der folgende Sachstand befasst sich mit der Möglichkeit der erneuten Einführung einer einmaligen Vermögensabgabe zur teilweisen Finanzierung der Corona-Krise. Auf diese Weise könnten Wohlhabende durch einmalige Zahlungen zur Refinanzierung des Staates herangezogen werden. Nach einer kurzen rechtlichen Einordnung des Begriffs der Vermögensabgabe soll eine erste rechtliche Einschätzung über die Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise gegeben werden.
Eine Krise, die geschaffen wurde, um uns Deutsche wirtschaftlich total zu zerstören, d. h. die Betriebe und uns als Eigenheimer usw.
Und das alles, weil die Milliarden nur so aus dem Fenster zu den Betrügern, Korrupten und Verbrechern flogen!