User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 688 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da muss man sich sogar sehr wundern. Dieser Nutzer hat sich aus eher linkslastigen Anfängen inzwischen zu einer streng rechtskonservativen Einsicht entwickelt. Großes Gratulat. Warum er hier weiter den Prügelknaben geben soll verstehe wer will, ich nicht.

Deine Beobachtungen leiden unter einer immer deutlicher werdenden Sehschwäche.
    rot: Wohl eher totalitäre Diktatur, er hat sich ja sogar mit ABAS verbündet, die entwerfen sicher was gemeinsames auf der Schiene, wobei sich der Kommunist ABAS letztendlich durchsetzen wird

blau: die liegt wohl eher bei dir Nathan

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erklärter Hitlerist? Warum zeigst du allen deine geistige Schwäche? Deine Vergangenheit zeigt, wer du wirklich bist...aus gutem Grund wird dein alter name von den Mods gelöscht, wenn er genannt wird. Sonst könnte jeder aus dem Archiv erfahren, wer du wirklich bist.
    Besser wäre es, wenn du keinen Kommentar zu Dingen abgibst, von denen du keine Ahnung hast....
    Ach, du bist also KEIN Hitlerist? Kein Hitlerverehrer? Du hast hier nicht in einem Strang des Führers Geburtstag mit einem Glas Rotwein gefeiert? Oh doch, das hast du. Ist ja auch nicht verboten. Aber jetzt den Führer verleugnen? Du bist nicht nur dumm, sondern wie schon beobachtet auch noch ultimativ feige. Der arme User @Lykurg wird mit solchen Leuten wie dir nichts anfangen können.

Du unterstellst weiterhin der Moderation, sie würde bewusst Widergänger unterstützen? Bist du je völlig prall?
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Das wird ja immer widerlicher mit dir. Feige aus der Gruppe heraus auf einen Einzelnen losgehen? Damit gehörst wirklich zum Kreis der Quadratarschlöcher hier und das ohne Zirkel und Lineal.

...
    Ja, so sind sie, unsere hamburger-Sorgenkinder, mit der ganz ganz grossen Fresse und dümmlichsten Gewaltphantasien.

Dass aus seinem Wilhelmsburg dann schnell ein Türkenburg wurde, wundert mich bei solchen Wilhelmsburger "Helden" nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, so sind sie, unsere hamburger-Sorgenkinder, mit der ganz ganz grossen Fresse und dümmlichsten Gewaltphantasien.

Dass aus seinem Wilhelmsburg dann schnell ein Türkenburg wurde, wundert mich bei solchen Wilhelmsburger "Helden" nicht...
    Ist das so? Ich kenn mich nicht aus in der Gegend. Wäre ja auch wieder ein peinlicher Vorgang.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Ist das so? Ich kenn mich nicht aus in der Gegend. Wäre ja auch wieder ein peinlicher Vorgang.
    Genau dafür ist Wilhelmsburg hamburgweit bekannt.

Für die Schnelle reichen diese Infos hier vollkommen aus um sich ein Bild davon zu machen:

...
    Personen mit Migrationshintergrund: 60,4 %, liegt weit über dem Hamburger Durchschnitt von 35,5 %.
    ...
    Ausländeranteil: 32,2 %, liegt weit über dem Hamburger Durchschnitt von 17,3 %.
    ...
    Anteil von Leistungsempfängern nach SGBII (Hartz IV): 20,6 %, liegt deutlich über dem Hamburger Durchschnitt von 9,9 %.
    ...
    Wilhelmsburg zählt zu den weniger wohlhabenden Hamburger Stadtteilen. Die durchschnittlichen jährlichen Einkünfte pro Steuerpflichtigen betrugen hier im Jahre 2013 etwa 21.890 Euro und sind deutlich geringer als der Hamburger Durchschnitt (39.054 Euro)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Da stammt unser hamburger-Sorgenkind her, und es träumt auf der anderen Elbseite auf altsprachlichen Edelgymnasien seinen Aggro-Genius als Schläger-Helden geformt zu haben...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sachliche Diskussion? Das, was von den Impfgegnern hier als sachliche Diskussionsgrundlage zum Besten gegeben wird, erinnert mich eher an Realsatire. Bleibt unter euch, hiermit verabschiede ich mich aus diesem Strang.
    Das ist auch vernünftig- von Dir kommt eh nichts.Ciao.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach, du bist also KEIN Hitlerist? Kein Hitlerverehrer? Du hast hier nicht in einem Strang des Führers Geburtstag mit einem Glas Rotwein gefeiert? Oh doch, das hast du. Ist ja auch nicht verboten. Aber jetzt den Führer verleugnen? Du bist nicht nur dumm, sondern wie schon beobachtet auch noch ultimativ feige. Der arme User @Lykurg wird mit solchen Leuten wie dir nichts anfangen können.

Du unterstellst weiterhin der Moderation, sie würde bewusst Widergänger unterstützen? Bist du je völlig prall?
    Interessant...wo habe ich das mit einem Glas Rotwein gefeiert? Das du vollkommen durch bist weiß jeder, aus der Vergangenheit

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei derart verworrenen Familienverhältnissen rate ich auch von einer Impfung ab. Möge die natürlich Selektion diesen gordischen Knoten durchschlagen.
    Ist nur groß, nicht verworren. Ich weiß, Vater, Mutter und maximal ein Kind ist in der BRD üblich, aber ich habe fast 30 Cousins. Das muss den antifaschistischen BRD-ling Angst machen, obwohl das eher ein kleiner arabischer Clan wäre.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und mein Großonkel weiß von seinem Pferd, dass dessen Gott prophezeit, dass alle Nichtgeimpften in die Hölle kommen wohingegen alle geimpften Männer immer können und die geimpften Frauen immer wollen...
    Ironie off
    Zumindest in Norwegen kriegen die Weiber durch die Impfung größere Brüste.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant...wo habe ich das mit einem Glas Rotwein gefeiert? Das du vollkommen durch bist weiß jeder, aus der Vergangenheit
    Das ist lustig.
    Hast du nicht selbst schon Alkoholvorwürfe gebracht????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer