User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 688 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Spätestens seit plötzlich "Keurzimpfungen" von völlig verschiedenen Impfstoffen aus völlig verschiedenen Laboren den Menschen als wirksam verkauft werden sollen, hätte der Schar an Impflingen mal ein Licht aufgehen müssen, aber da kann man wohl lange darauf warten. Die Biotechunternehmen wollen ihnen Impfstoff loswerden und die Bundesregierung will nicht auf massenhaft Impfdosen sitzen bleiben und so lässt man sich wirklich jeden erdenklichen Schwachsinn einfallen.
    Das Schlimmste soll übrigens die Kreuzung Astra mit unserem Türken-BioNTech sein, aber die Lügenpresse macht daraus das Sicherste.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste soll übrigens die Kreuzung Astra mit unserem Türken-BioNTech sein, aber die Lügenpresse macht daraus das Sicherste.
    Schlimm in welcher Hinsicht?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schlimm in welcher Hinsicht?
    Müsste ich genauer nachfragen, ich habe meine Tante, die in dem Bereich arbeitet, nicht direkt gesprochen, nur zu ihrem Bruder, meinem Onkel, mit dem ich sprach, meinte sie, dass das die schlimmste Kreuzung ist. Habe ich erst gestern von ihm gehört, meine Tante hatte ich noch nicht angerufen seit dem. Sie lässt sich aber nicht impfen und rät davon ab!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch ???? erkläre mir das !!
    Schau doch mal selbst bitte nach. Irgendwo soll nun schon EPSILON aufgetaucht sein und gaaaaaaaaanz furchtbar sein.

Das Komischste am Ganzen ist, dass ich trotz echt enormem Bekanntenkreis durch verschiedene "Felder" nur meinen eigenen getürkten Covid-Toten-Schwiegervater kenne und sonst NIEMANDEN. Einige Covid-Kranke schon, aber ALLE mit maximal 3 Wochen Verlauf und wie eine merkwürdige Grippe halt. Aber weiter gar nix.
    Und von daher glaube ich keinen Veröffentlichungen und keinen angeblichen Berichten.
    Wenn das eine echte Pandemie wie die Pest wäre, würde ich sicher an die 100 Todesfälle in meinen Kreisen kennen. Ich kenne EINEN gefakten, denn der gute Mann hatte laut Arzt erst eine bakterielle Lungenentzündung und dann mit dem Betreten des Krankenhauses plötzlich Covid.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Coronatote in Deutschland, Stand heute: 91197. Diese Zahl ist nicht exorbitant. Und die Expertise eines Prof. Püschel dürfen sich all die Coronaleugner eingerahmt an die Wand hängen, der Rest der Deutschen wischt sich damit den Arsch ab! Das PFERD ist nämlich der Coronaleugner - und gefüttert wird dieses von Herrn Püschel und Konsorten!

Und gerne treffen wir uns mal in Hamburg und wir gehen zusammen ins Uniklinikum Eppendorf; dort kenne ich sogar zwei Ärzte persönlich die dir mal die Wahrheit über die Coronapatienten und deren Leiden erzählen...

Und dir empfehle ich des Weiteren, mal deine Quellenauswahl bei der Recherche zu überprüfen. Darüber hinaus zeigst du zudem offensichtlich deutliche Schwächen in der Interpretation...

Aber gerne darfst du dich auch weiterhin in deiner kleinen "Leugnerwelt" bewegen...

Ach, ein kleiner Tipp noch: Das, was im nächsten halben Jahr in Indien und in Afrika abgehen wird, überlasse ich auch deiner "Interpretationskompetenz". Du wirst in Schwierigkeiten kommen, soviel kann ich dir schon jetzt verraten ...
    Habe ich jetzt ein EINZIGES ARGUMENT von dir gehört oder nur Beleidigungen, Dampfplauderei und Behauptungen und Gequake ?!?!

Ich glaube nicht. Versuch es doch noch mal, du HI und gib dir mal Mühe. Einer der bekanntesten und renommiertesten Pathologen Deutschlands ist also ein Idiot ?!?!?!
    Aha, der Mann hat ein Abi,ein erstes und zweites medizinisches Staatsexamen und einen Doktortitel und eine Habilitation und ist zudem Chefarzt.
    Bei DIR fehlt schon der Anfang, denn selbst in NRW ist ein Sonderschuldiplom noch kein Abi.

Weitere erfrischende Anmerkungen spare ich mir für deine nächste inhaltsleere Einlassung auf. JEDEM sein Chance oder sollte ich für dich besser Schanze schreiben???

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Das ist der beste Beleg dafür, dass das Wohlergehend der Bevölkerung unsere Regierung letztendlich einen Scheiß interessiert, denn bei dem ganzen Zirkus geht es offensichtlich nur darum den Berg Astra loszuwerden den man eingekauft hat. Die "Kreuzimpfung" ist da nur der jüngste Vorstoß; wir erinnern uns an all die anderen Ideen die man schon hatte um die Astra-Dosen irgendwie unter's Volk zu bringen nach dem der Impfstoff in Verruf geraten ist. Es ist so billig, aber die breite Masse durchschaut es einfach nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beleg dafür, dass das Wohlergehend der Bevölkerung unsere Regierung letztendlich einen Scheiß interessiert, denn bei dem ganzen Zirkus geht es offensichtlich nur darum den Berg Astra loszuwerden den man eingekauft hat. Die "Kreuzimpfung" ist da nur der jüngste Vorstoß; wir erinnern uns an all die anderen Ideen die man schon hatte um die Astra-Dosen irgendwie unter's Volk zu bringen nach dem der Impfstoff in Verruf geraten ist. Es ist so billig, aber die breite Masse durchschaut es einfach nicht.
    Bei Betrug gilt die Regel: "Je dreister, desto besser!"

Wenn man also richtig auf die Kacke haut, kommt man eher durch, als wenn man kleine Dinger versucht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Müsste ich genauer nachfragen, ich habe meine Tante, die in dem Bereich arbeitet, nicht direkt gesprochen, nur zu ihrem Bruder, meinem Onkel, mit dem ich sprach, meinte sie, dass das die schlimmste Kreuzung ist. Habe ich erst gestern von ihm gehört, meine Tante hatte ich noch nicht angerufen seit dem. Sie lässt sich aber nicht impfen und rät davon ab!
    ... und mein Großonkel weiß von seinem Pferd, dass dessen Gott prophezeit, dass alle Nichtgeimpften in die Hölle kommen wohingegen alle geimpften Männer immer können und die geimpften Frauen immer wollen...
    Ironie off

Mitglied

Bei derart verworrenen Familienverhältnissen rate ich auch von einer Impfung ab. Möge die natürlich Selektion diesen gordischen Knoten durchschlagen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zutritt nur für Nicht-Geimpfte. Die Gesellschaft spaltet sich weiter
    Genau richtig! Ist eine tolle Aktion, die Mut erfordert. Gegenangriffe müssen sein bei all der Impf-Erpressung dieses Regimes

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Coronatote in Deutschland, Stand heute: 91197. Diese Zahl ist nicht exorbitant. Und die Expertise eines Prof. Püschel dürfen sich all die Coronaleugner eingerahmt an die Wand hängen, der Rest der Deutschen wischt sich damit den Arsch ab! Das PFERD ist nämlich der Coronaleugner - und gefüttert wird dieses von Herrn Püschel und Konsorten!

Und gerne treffen wir uns mal in Hamburg und wir gehen zusammen ins Uniklinikum Eppendorf; dort kenne ich sogar zwei Ärzte persönlich die dir mal die Wahrheit über die Coronapatienten und deren Leiden erzählen...

Und dir empfehle ich des Weiteren, mal deine Quellenauswahl bei der Recherche zu überprüfen. Darüber hinaus zeigst du zudem offensichtlich deutliche Schwächen in der Interpretation...

Aber gerne darfst du dich auch weiterhin in deiner kleinen "Leugnerwelt" bewegen...

Ach, ein kleiner Tipp noch: Das, was im nächsten halben Jahr in Indien und in Afrika abgehen wird, überlasse ich auch deiner "Interpretationskompetenz". Du wirst in Schwierigkeiten kommen, soviel kann ich dir schon jetzt verraten ...

16000 Ärzte haben nicht deine Meinung. Wer hat jetzt Recht? Die korrupten Typen wie Drosten, die immer das nachplappern, was das Regime vorher beschlossen hat, oder kritische Ärzte wie diese, die aber vom Regime Medienverbot haben? Wenn man jeden Toten als "Corona-Opfer" zählt und dabei noch als Krankenhaus Zusatzkohle kassiert (wie bei uns in der Ecke mehrfach belegt, selbst von Ärzten!), dann kommt man auch auf genug "Pandemieopfer"

16’000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen einen zweiten Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer