User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Das Verbrechen, des Lothar Wieler, des RKI, die Verhinderung von Opduktionen, um das Verbrechen zu vertuschen.
Deutliche Meinung erneut dazu, was schon Prof. Püschel, Streck, vor weit über einem Jahr sagten.
Bislang scheint die Politik nicht nur wenig Interesse an der Aufklärung der Todesursachen zu haben, „sondern sie versucht regelrecht, Obduktionen zu verhindern“, sagte der Pathologe Dr. Arne Burkhardt gegenüber Epoch Times. Es gebe Staatsanwaltschaften, die ganz klar bekundet haben, dass die Rechtsgrundlage für eine Obduktion fehle.
Dass verstorbene Geimpfte in der Phase 4 einer neuen Impfstrategie nicht automatisch untersucht werden, ist für den Pathologen Professor Dr. Arne Burkhardt ein Unding. Der Mediziner erinnert sich noch an die 1980er Jahre, als die HIV-Infektion erstmalig auftrat. Damals war er am Pathologischen Institut in Bern tätig. „Da hat der damalige Chef – Prof. Hans Cottier – eindeutig gesagt: ‚Wer sich weigert, hier die Obduktion durchzuführen, der ist hier fehl am Platz und der wird dieses Institut verlassen müssen.‘“ Bei den verstorbenen Geimpften wird die Obduktion aber zum Teil „wegen rechtlicher Bedenken“ verweigert. [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ach so, wegen der Impfungen, freilich.
Mit den selben Impfstoffen, zu denen es... ach, Du hast es ja schon selbst geschrieben:
Kann es ja auch noch gar nicht geben, da ja die Tierversuche noch am Laufen sind; diesmal allerdings nicht mit Ratten oder Affen, sondern eben direkt Menschen.
"Notfallzulassung" fiele mir in dem Zusammenhang auch noch ein, schon mal gehört?
Oder "Haftungsbefreiung" seitens der Regierungen an die Pharmaindustrie, auch noch nix davon gehört?
Und Du Arschloch besitzt die Frechheit, die Leute, die aufgrunddessen sich das Zeug nicht ihre Körper jagen lassen wollen, als Idioten und Asoziale zu betiteln und ihnen die Schuld für das Festhalten an den "Maßnahmen" in die Schuhe zu schieben.![]()