User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8596 von 15787 ErsteErste ... 7596 8096 8496 8546 8586 8592 8593 8594 8595 8596 8597 8598 8599 8600 8606 8646 8696 9096 9596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.951 bis 85.960 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: wenn dir die Impfverweigerer so egal sind, warum drängst du dann so intensiv auf eine Impfung?
    Weil er trotz Genesung und doppelter Impfung Angst hat das er sich noch mal infiziert !

Und dann wird er richtig flach liegen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist ein weltweiter Plan. Die können dort jederzeit damit anfangen die verseuchten Peststäbchen in die Leute reinzustecken und dann gibt es eine neue Welle. Der Gouverneur von Florida hat außerdem ein Gesetz unterschrieben, welches bei einer zukünftigen Pandemie Zwangsimpfungen und Zwangstests erlaubt. Am sinnvollsten wäre es sich in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu organisieren, um sich dem Wahnsinn zu entziehen. Aber das ist in Deutschland auch nicht wirklich möglich.
    Florida ist ein Republikanerland. Da ists nicht mit Maske und Impfzwang. Es gehört zu den 22 pandemiefreien Ländern der USA.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, ich entdecke da gewisse Züge des "Sozialdarwinismus". Wieso Impfverweigerer überhaupt behandeln? Sie sind ja selbst schuld! Und wenn wir dabei sind, nehmen wir doch gleich alle Junkies von jeder Behandlung aus, die haben sich ja selbst in diese Situation gebracht. Alkoholiker ebenso, selbst schuld, sollen sie eben vegetieren und sterben. Wieso einen Hobby-Sportler behandeln, der sich beim Sporteln verletzt hat? Der hätte es ja lassen können, dann wäre ihm nichts passiert. Raucher behandeln wir lieber auch nicht mehr, ach ja, und diese Übergewichtigen sollten wir auch nicht pampern, die haben ja freiwillig so lange gefressen, bis sie fett und krank waren.

So hast du das alles nicht gemeint? Tja, schade, das kommt bei konsequenter Anwendung deiner "Logik" aber heraus. Oder du hast es so gemeint, dann wärst du der ideale Kandidat für den Selektor an der Rampe, obwohl du das natürlich entschieden von dir weisen wirst.
    Autofahrer dürften dann auch nicht behandelt werden , denn niemand zwingt sie dazu !

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Politik könnte die Schutzmaßnahmen einfach zeitnah beenden, da mittlerweile jedem Bürger ab 12 Jahren ein Impfangebot gemacht worden ist und die Inzidenz bei nur 5 liegt. Da Hysteriker wählen dürfen, wird man das aber nicht machen.
    Also mir wurde bis jetzt kein Impfangebot gemacht , aber ich kann auch gerne drauf verzichten !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Impfquote in Israel liegt derzeit bei etwa 60%. Über 5 Millionen Menschen wurden zweimal geimpft. Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 35, 16 Patienten befinden sich derzeit auf der Intensivstation, 2 sind gestern gestorben. Schwer erkrankt nach Impfungen ist bisher kaum jemand. Es gab lediglich ein paar Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern. So viel zu den Fakten.
    Über 5 Millionen geimpfte, davon 7% wären dann 350.000 schwer erkrankte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Lauterbach beunruhigt, „dass sieben Prozent der Geimpften schwer erkranken konnten“""

Enten wissen das besser als Lauterbach?

Echte Impfgegner sind die wenigsten. Die meisten nicht Geimpften sind uninformiert, faul, dumm, träge oder sie glauben, die Pandemie sei schon vorbei. Es dürfte genügen, denen auf die Sprünge zu helfen.
    Ich dachte mal, dass eine Impfung einen Sinn haben könnte. Sinnvoll zu sein. Sinnvoll wäre, nicht mehr infiziert und krank werden zu können.

Diese Genimpfung scheint ganz andere Ziele zu verfolgen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bis Florida sinds etwa 10 Flugstunden.
    10 Stunden in einer Metallkiste die jeden Moment abschmieren kann , nein danke !

Übrigens , mein ist Flugzeugbauer !

Ich habe keine Angst, da ich geimpft bin. Sollte eine Auffrischung notwendig sein, habe ich auch damit keinerlei Probleme. Dich dagegen wird das Virus irgendwann unweigerlich erwischen. Ich selbst habe die Krankheit gut überstanden, andere hatten weniger Glück, mal sehen, wie es dir ergehen wird.
    Dich wird eine Mutation schwer erkranken lassen. Ungeimpfte haben da bessere Karten.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    10 Stunden in einer Metallkiste die jeden Moment abschmieren kann , nein danke !

Übrigens , mein ist Flugzeugbauer !
    Das Leben ist immer ein Risiko. Ich fahre Auto und Fahrrad und fliege ab und zu.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Über 5 Millionen geimpfte, davon 7% wären dann 350.000 schwer erkrankte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Lauterbach beunruhigt, „dass sieben Prozent der Geimpften schwer erkranken konnten“""

Enten wissen das besser als Lauterbach?
    Da hast du wohl etwas gründlich missverstanden:

Seit dem 6. Juni ist laut einer Analyse die Wirksamkeit der Impfung bei der Verhinderung einer Infektion in Israel auf 64 Prozent gesunken, hieß es. Dies sei auch bei der Verhinderung einer Erkrankung mit Symptomen der Fall. Allerdings wehre die Impfung demnach zu 93 Prozent eine schwere Erkrankung und Krankenhausaufenthalte ab.
    D. h. bei 7 % der Geimpften kann Covid-19 trotzdem zu einem Krankenhausaufenthalt führen, weil bei ihnen die Impfung wegen der Delta-Variante nicht mehr ausreichend wirkt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer