Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Pfizer-Impfstoff enthält zu 99,99% (747 ng) Graphenoxid und 0,0008% (6 ng) RNA - Graphenoxid ist ein GIFT
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn Graphenpartikel in Ihr System gelangen entsteht oxidativer Stress. Er zerstört buchstäblich alles im Inneren der Zelle und lässt die Mitochondrien explodieren. Er erzeugt einen Zustand, in dem Ihr Körper auf Alarmbereitschaft ist wie die Feuerwehr! Entzündungen, Zytokine, Chemokine, es ist sehr aggressiv und wie ein Sturm an Entzündungen, der eindringt. Er hat die Affinität, eine akute Entzündung in der Lunge zu erzeugen. Es erzeugt einen entzündlichen Sturm im Herzgewebe und Gehirngewebe. Stew, das steht in direktem Zusammenhang mit Schlaganfällen und Herzinfarkten. Und man gibt das an schwangere Mütter und Babys. Das ist etwas, dem wirklich jeder nun Aufmerksamkeit schenken sollte."
Hier die erwähnte Studie über die Graphentoxizität:
Hier die erwähnte Forschergruppe:
Aber nie vergessen
Alles Verschwörungstheorie
Niemand hat die Absicht ...
und, wir werden ja nur von Indivien regiert, die nur unser Bestes wollen, schon immer ...
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ist halt wieder mal Bullshit, die Uni hat sich von ihrem eigenen Forscher distanziert:
„Graphenoxid ist, wie man sieht, nicht darin enthalten, und dies wird auch unter anderem von Pfizer, vom Massachussett’s Institute for Technology und dem Children’s Hospital von Philadelphia [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch das Paul Ehrlich Institut und die amerikanische FDA würden um diesen Inhaltsstoff wissen, wenn er darin enthalten wäre.„
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D