Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 673 von 874 ErsteErste ... 173 573 623 663 669 670 671 672 673 674 675 676 677 683 723 773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist dir nichts peinlich genug?
    Buella scheint für Dich ein schwerer Brocken zu sein ? Bist Du ihm gewachsen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Buella scheint für Dich ein schwerer Brocken zu sein ? Bist Du ihm gewachsen ?
    Liest du seinen peinlichen Mist überhaupt, oder bist du schon genauso trollig?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Liest du seinen peinlichen Mist überhaupt, oder bist du schon genauso trollig?
    Ich wollte Dir nur beistehen, und nun das...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Pandemie-Hoax beweist, daß Ärzte, bzw. eine akademische Fachausbildung, nicht unbedingt etwas mit Intelligenz, Wissen und Vernunft zu tun haben muß!
    Das war doch vorsätzliche Abtreibung! Als Ärztin hätte sie das wissen müssen!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was daran soll Blödsinn sein???? Corona wurde letztes Jahr Ende März zum echten Problemthema und Bhakdi hat nach unzahligen Youtube-Filmchen und Interviews schon am August einen Bestseller 200.000 x verkauft... Da sind keine vier Monate Zeit vergangen, der Junge war richtig fix damit.... Und schwupps, dieses Jahr kam schon das nächste Buch und wieder oben in den Bestsellerlisten...

Der Typ ist schon genial, seine Schafe aber weniger...
    Du glaubst was Drosten, Spahn, Bild und Co von sich geben, die Leser des Buches zweifeln daran und informieren sie bei einem Spezialisten auf dem Gebiet. Alles wie gehabt. Wichtig ist, dass Du dich fleissig weiter impfen lässt und auch die Kreuzimpfungen in allen Kombinationen testest. Du planst jetzt die vierte Impfung, oder? Ich werde dich im Auge behalten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was daran soll Blödsinn sein???? Corona wurde letztes Jahr Ende März zum echten Problemthema und Bhakdi hat nach unzahligen Youtube-Filmchen und Interviews schon am August einen Bestseller 200.000 x verkauft... Da sind keine vier Monate Zeit vergangen, der Junge war richtig fix damit.... Und schwupps, dieses Jahr kam schon das nächste Buch und wieder oben in den Bestsellerlisten...

Der Typ ist schon genial, seine Schafe aber weniger...

Dann weißt du sicherlich, daß Prof. Bhagdi bereits im März 2020 einen Brief an die Merkel geschrieben, und um Diskus gebeten hat
    Prof Bhagdi und andere Kollegen haben von vornherein gewarnt und Recht behalten

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Ein Offener Brief von Dr. Sucharit Bhakdi, emeritierter Professor für Medi*zi*nische Mikrobiologie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, an die deutsche Bundes*kanzlerin Dr. Angela Merkel. Professor Bhakdi fordert eine dringende Neubewertung der Reaktion auf Covid-19 und stellt der Bundes*kan*z*lerin fünf entscheidende Fragen. Der Brief datiert vom 26. März 2020.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    darin schreibt er u. a.

...

Es ist ausdrücklich nicht mein Anliegen, die Gefahren der Viruserkrankungherunterzuspielen oder eine politische Botschaft zu kolportieren. Jedoch empfinde ich es als meine Pflicht, einen wissenschaftlichen Beitrag dazu zu leisten, die derzeitige Datenlage richtig einzuordnen, die Fakten, die wir bislang kennen, in Perspektive zu setzen – und darüberhinaus auch Fragen zu stellen, die in der hitzigen Diskussion unterzugehen drohen.

Der Grund meiner Besorgnis liegt vor allem in den wirklich unabsehbaren sozio-ökonomischen Folgen der drastischen Eindämmungsmaßnahmen, die derzeit in weiten Teilen Europas Anwendungen finden und auch in Deutschland bereits in großem Maße praktiziert werden.

Mein Wunsch ist es, kritisch – und mit der gebotenen Weitsicht – über die Vor- und Nachteile einer Einschränkung des öffentlichen Lebens und die daraus resultierenden Langzeiteffekte zu diskutieren.

...
    Das hat dann ja wohl nix mit Geld verdienen wollen zu tun
    Das ist ernsthafte und berechtigte Besorgnis, bzw. krepieren die Menschen ja schon zu tausenden an der Corona-Gift-Spritze

Das Verhalten, aber so etwas ist dir natürlich fremd, denn du reflektierst deinen Charakter zu sehr auf andere, Bhagkis nennt man wissenschaftliche Verantwortung
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ist dir nichts peinlich genug?
    als Mensch, der sich für seine Artgenossen schämen könnte, bis du mir äußerst peinlich, so du hier nichts zum Thema beiträgst und nur rumstänkerst
    Geändert von Buella (09.07.2021 um 17:43 Uhr)
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:
    Die 3. Impfung wird vorerst als "Auffrischungsimpfung" bezeichnet, das verleiht dem Ganzen einen Hauch von "Freiwilligkeit"...
    Die Verniedlichung des Massenmordes

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das war doch vorsätzliche Abtreibung! Als Ärztin hätte sie das wissen müssen!
    Wie ich bereits schrieb

"Die Pandemie-Hoax beweist, daß Ärzte, bzw. eine akademische Fachausbildung, nicht unbedingt etwas mit Intelligenz, Wissen und Vernunft zu tun haben muß!"

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Verniedlichung des Massenmordes
    Welcher Massenmord?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer