Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.


1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Du glaubst was Drosten, Spahn, Bild und Co von sich geben, die Leser des Buches zweifeln daran und informieren sie bei einem Spezialisten auf dem Gebiet. Alles wie gehabt. Wichtig ist, dass Du dich fleissig weiter impfen lässt und auch die Kreuzimpfungen in allen Kombinationen testest. Du planst jetzt die vierte Impfung, oder? Ich werde dich im Auge behalten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann weißt du sicherlich, daß Prof. Bhagdi bereits im März 2020 einen Brief an die Merkel geschrieben, und um Diskus gebeten hat
Prof Bhagdi und andere Kollegen haben von vornherein gewarnt und Recht behalten
darin schreibt er u. a.[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ein Offener Brief von Dr. Sucharit Bhakdi, emeritierter Professor für Medi*zi*nische Mikrobiologie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, an die deutsche Bundes*kanzlerin Dr. Angela Merkel. Professor Bhakdi fordert eine dringende Neubewertung der Reaktion auf Covid-19 und stellt der Bundes*kan*z*lerin fünf entscheidende Fragen. Der Brief datiert vom 26. März 2020.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat dann ja wohl nix mit Geld verdienen wollen zu tun...
Es ist ausdrücklich nicht mein Anliegen, die Gefahren der Viruserkrankungherunterzuspielen oder eine politische Botschaft zu kolportieren. Jedoch empfinde ich es als meine Pflicht, einen wissenschaftlichen Beitrag dazu zu leisten, die derzeitige Datenlage richtig einzuordnen, die Fakten, die wir bislang kennen, in Perspektive zu setzen – und darüberhinaus auch Fragen zu stellen, die in der hitzigen Diskussion unterzugehen drohen.
Der Grund meiner Besorgnis liegt vor allem in den wirklich unabsehbaren sozio-ökonomischen Folgen der drastischen Eindämmungsmaßnahmen, die derzeit in weiten Teilen Europas Anwendungen finden und auch in Deutschland bereits in großem Maße praktiziert werden.
Mein Wunsch ist es, kritisch – und mit der gebotenen Weitsicht – über die Vor- und Nachteile einer Einschränkung des öffentlichen Lebens und die daraus resultierenden Langzeiteffekte zu diskutieren.
...
Das ist ernsthafte und berechtigte Besorgnis, bzw. krepieren die Menschen ja schon zu tausenden an der Corona-Gift-Spritze
Das Verhalten, aber so etwas ist dir natürlich fremd, denn du reflektierst deinen Charakter zu sehr auf andere, Bhagkis nennt man wissenschaftliche Verantwortung
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Geändert von Buella (09.07.2021 um 17:43 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.