User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Impfzentrum wird am Mittwoch zur „Impf-Lounge“: Top-DJ Marc Kiss sorgt für Party-Atmosphäre
„Mit dieser Aktion wollen wir vor allem jüngere Menschen ansprechen, die bisher noch nicht geimpft sind. Impfung in lockerer Atmosphäre und mit coolen Beats“, so Stefan Spieren, ärztlicher Leiter des Impfzentrums.
Impfen bei coolen Beats. Das ist wirklich schräg.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Das weiß ich, weil mein Trabi nach 13 Jahren ohne jegliche Pflege beim ersten Versuch ohne zu Mucken startete. Das weiß ich, weil ich bereits an Fiats geschraubt habe und die Dinger auch schon fahren musste. Das weiß ich, weil ich eine Made in Italy Maschine wegen schrottiger Konstruktion und nachlässiger Verarbeitung aus der Firma entfernte. Das weiß ich, weil die nächste und zum Glück letzte Made in Italy Maschine nächstes Jahr aus dem gleichen Grunde herausrausfliegt. Und das weiß ich, weil einer meiner Hersteller einen Teil seiner Maschinen aus Griechenland bezieht und ich mir die Dinger mal genauer angeschaut habe...
p.s.: Dafür habe ich eine Made in GDR-Maschine von Baujahr 1965 hier im Betrieb. Die läuft heute noch echt super. Ist halt nicht von Südländern zusammengepfuscht
Die musst du ja auch nicht teilen. Das nennt man Meinungsvielfalt![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du hast leider immer noch nicht begriffen, dass Sars-CoV-2 zwar einer bekannten Virusfamilie angehört, ansonsten aber völlig neuartig war und für viele leider noch immer ist. Das macht die Gefährlichkeit dieses Virus aus und das hat in vielen Ländern, die nicht rechtzeitig oder nicht angemessen reagiert haben, zu einer hohen Übersterblichkeit geführt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.