User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 688 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie waren, wie du schriebst, jedenfalls uninteressant für deine Impfentscheidung. Das ist ja auch o.k.. Für mich sind sie es aber nicht. Weil ich der Politik mittlerweile insgesamt misstraue. Und das tue ich noch ganz besonders dann, wenn diese Leute vorgeben, mich vor irgendetwas schützen zu wollen.
    Wer seine Entscheidung sich Impfen zu lassen, davon abhängig macht ob Kraftwerke abgeschaltet- oder Flüchtlinge ins Land geholt werden, kann das ja machen. Für mich ist das in diesem zusammenhang uninteressant. Ich höre auch nicht auf Merkel, Spahn, Lauterbach oder andere Politiker. Ich habe abgewägt was Wissenschaftler sagten und habe es dann für richtig empfunden mich Impfen zu lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich hierin nicht.
    Ist z.B. auch ein Fiat deswegen schlechter als ein Trabi gewesen, weil der Fiat-Konzern höhere Gewinnerwartungen hatte?
    Der Fiat ist zunächst deshalb schlechter, weil Südländer keine ordentlichen Maschinen bauen können.
    Aber das ist nicht der Punkt. Gewinnerwartungen sind auf den meisten Gebieten sogar etwas Positives, weil sie die Technik vorantreiben. Zum Problem werden sie, wenn Konzerne Politik und Gesellschaft manipulieren, um einen mit mehr oder weniger Zwang erzeugten Markt zu erschaffen. Das haben sie in der Vergangenheit explizit mehrfach versucht (Schweine- und Vogelgrippe). Warum sollte ich der Sache also jetzt trauen? Und in den Bereichen der Daseinsvorsorge bin ich ausnahmsweise mal ganz antikapitalistisch. Das gehört nicht in private Hand und das hat keine Gewinnerzielungsabsichten zu haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt "an oder mit" Corona...............
    Das ist anscheinend so gefickt eingeschaedelt, der Durchschnittsbuerger schnallt es einfach nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer seine Entscheidung sich Impfen zu lassen, davon abhängig macht ob Kraftwerke abgeschaltet- oder Flüchtlinge ins Land geholt werden, kann das ja machen. Für mich ist das in diesem zusammenhang uninteressant. Ich höre auch nicht auf Merkel, Spahn, Lauterbach oder andere Politiker. Ich habe abgewägt was Wissenschaftler sagten und habe es dann für richtig empfunden mich Impfen zu lassen.
    Das will ich dir auch gar nicht madig machen. Du hast dich entschieden und ich wünsche dir sogar ganz ehrlich, dass diese Entscheidung die richtige war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich schrub im Konjunktiv.
    Stimmt. Dann lass es mal auf dich zukommen und berichte von den Argumenten wenn dir der Zutritt verweigert wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Nein, offen gezwungen wird nicht. Ein offener Zwang wäre übrigens ehrlicher. Aber es wird eine Kulisse aufgebaut, die dazu drängen soll. Und die kommt auch noch von genau den verlogenen Polit-und Medienschranzen, die uns erzähl(t)en, wir müssten Asylis aufnehmen, wir müssten aus Kernkraft und Kohle aussteigen, wir müssten für Dinge von vor 100 Jahren Verantwortung übernehmen, die unseren Vorfahren genüßlich ins Grab stuhlen und was sonst noch so an Späßen aus deren verquasten Gehirnen entspringt. Womöglich ist meine Entscheidung gegen die mRNA-Impfung ja auch falsch, ich nehme sie aber auch als Möglichkeit, diesem Klientel ein herzliches "Fickt euch!" zuzurufen.
    Ansonsten fange ich frühestens bei Zulassung eines Totimpfstoffes und bei Nachlassen dieser Agitation damit an, über eine Impfung nachzudenken.
    Mein Gott, was gibt es da nachzudenken? Party ist angesagt:

Impfzentrum wird am Mittwoch zur „Impf-Lounge“: Top-DJ Marc Kiss sorgt für Party-Atmosphäre
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder Tombola:

Wie in den USA! Tobias Hans spricht sich für Verlosungen unter Impfwilligen aus

So langsam müßte auch dem Dümmsten ein Licht aufgehen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hörst auf das, was Drosten, Spahn und co über das Virus erzählen. Abwägen bedeutet aber, dass man beide Seiten beleuchtet, auch die Gegenstimmen. Die allerdings verteufelst Du. Das ist kein Abwägen. Du hast ja selbst geschrieben, dass es bei Dir die Angst vor der künstlichen Beatmung ist. Wusstest du, dass genau dieser Punkt im Strategiepapier der Bundesregierung zur Sensibilisierung der Bevölkerung festgehalten ist? Man muss die natürliche Angst der Menschen vor Atemnot wecken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Corona ist eine Gefässkrankheit. Du kannst 6 Monate danach noch an den Nebenfolgen sterben, da die Gefässe beschädigt werden. Ausserdem ist es ein Virus aus dem Labor, der aufs Gehirn geht.

Tötet wie Alkohol Gehirnzellen ab.
    Ja, und impotent machts auch
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was gibt es da nachzudenken? Party ist angesagt:

Oder Tombola:

So langsam müßte auch dem Dümmsten ein Licht aufgehen!
    Für mich alles uninteressant. Sollen sie Koks und Nutten auffahren. Aber nur gutes Koks und nur Nutten, die keinen Penis haben oder hatten... Spaß beiseite: Mit solchen Aktionen verfestigt sich meine Ablehnung eher noch.

Das will ich dir auch gar nicht madig machen. Du hast dich entschieden und ich wünsche dir sogar ganz ehrlich, dass diese Entscheidung die richtige war.
    Danke! Am Ende werden wir alle schlauer sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer