User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 688 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für dich mag es uninteressant sein, für mich ist es das nicht. Ich werds dir nicht vorschreiben und lasse es mir aber auch nicht vorschreiben.

Hab ich kein Problem mit, da es deine Entscheidung war/ ist. Im gewissen Sinne bin ich vielleicht auch Risikogruppe. Hab mich aber trotzdem dagegen entschieden.
    Nein, die von dir angeführten Dinge sind nicht uninteressant für mich. Das ist ein Irrtum deinerseits.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich seit gestern auch. Auf die "Argumente" warum man mir jetzt dennoch den Zutritt verwehren wollen würde, wäre ich gespannt...
    Wo wird dir der Zutritt verwehrt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein, offen gezwungen wird nicht. Ein offener Zwang wäre übrigens ehrlicher. Aber es wird eine Kulisse aufgebaut, die dazu drängen soll. Und die kommt auch noch von genau den verlogenen Polit-und Medienschranzen, die uns erzähl(t)en, wir müssten Asylis aufnehmen, wir müssten aus Kernkraft und Kohle aussteigen, wir müssten für Dinge von vor 100 Jahren Verantwortung übernehmen, die unseren Vorfahren genüßlich ins Grab stuhlen und was sonst noch so an Späßen aus deren verquasten Gehirnen entspringt. Womöglich ist meine Entscheidung gegen die mRNA-Impfung ja auch falsch, ich nehme sie aber auch als Möglichkeit, diesem Klientel ein herzliches "Fickt euch!" zuzurufen.
    Ansonsten fange ich frühestens bei Zulassung eines Totimpfstoffes und bei Nachlassen dieser Agitation damit an, über eine Impfung nachzudenken.

Ich würde ja ohne Vorkommnisse auch locker zur Impfung gehen. Der Staat ist kein Kümmerer ( eher die DDR ) er ist kein Staat der um Vernunft bemüht ist, das war mal zig Jahre. Er presst trotz Wohnungsmangel Millionen Asylis in Ballungsräume.
    Ne A.H hätte das nicht getan.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kann bei Flügen sein, Theater, was weiss ich. Finden sich mit Covidtest nicht immer ab.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nein, die von dir angeführten Dinge sind nicht uninteressant für mich. Das ist ein Irrtum deinerseits.
    Sie waren, wie du schriebst, jedenfalls uninteressant für deine Impfentscheidung. Das ist ja auch o.k.. Für mich sind sie es aber nicht. Weil ich der Politik mittlerweile insgesamt misstraue. Und das tue ich noch ganz besonders dann, wenn diese Leute vorgeben, mich vor irgendetwas schützen zu wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Bürger Beitrag anzeigen
    Das gleiche Empfinden habe ich auch. Ich hatte -C- im März 2020. wie eine normale Grippe, Noro-Virus Sympthome zu Beginn, dann etwas Fieber, dann die Luftnot. Nach nur 1x Negativtest, obwohl ich zum Zeitpunkt das volle Programm mit Fieber intus hatte, Rückwirkend Quarantäne! Mitte April wieder ok, außer die leichte Luftnot war noch ne Weile da.
    Mein Antrag beim Gesundheitsamt bitte nochmals zu testen wurde abgelehnt! Heute? Seit dem gesund. Kein Schnupfen nix. aber nach 15´Maske muss ich raus ausm Laden oder Bus. Darum, ich habe keine Lust als Laborratte zu verenden! Impfung erst, wenn ich den blauen Aufnäher überall tragen muss, Vorsicht hier kommt ein Ungeimpfter, der das Virus überall verbreitet! So die aktuelle Meinung bei meinen Gartennachbarn 2021-07-08.
    Blauer Aufnäher? Gibt es was näheres dazu ab wann die zu tragen sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich schrub im Konjunktiv.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ohne Vorkommnisse auch locker zur Impfung gehen. Der Staat ist kein Kümmerer ( eher die DDR ) er ist kein Staat der um Vernunft bemüht ist, das war mal zig Jahre. Er presst trotz Wohnungsmangel Millionen Asylis in Ballungsräume.
    Ne A.H hätte das nicht getan.
    Meinen zu DDR-Zeiten erhaltenen Pflichtimpfungen vertraue ich übrigens völlig. Wenn die sich zu einer Impfung entschieden, bedeutete das erst einmal Kosten für sie. Die werden sich also drei Mal überlegt haben, ob sie das tun. Zum Problem wird es dann, wenn es um Gewinnerwartungen großer Konzerne geht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Meinen zu DDR-Zeiten erhaltenen Pflichtimpfungen vertraue ich übrigens völlig. Wenn die sich zu einer Impfung entschieden, bedeutete das erst einmal Kosten für sie. Die werden sich also drei Mal überlegt haben, ob sie das tun. Zum Problem wird es dann, wenn es um Gewinnerwartungen großer Konzerne geht.
    Ich verstehe dich hierin nicht.
    Ist z.B. auch ein Fiat deswegen schlechter als ein Trabi gewesen, weil der Fiat-Konzern höhere Gewinnerwartungen hatte?

Die Gewinnerwartungen gab es hier immer, das alleine ist nicht mal Thema. Ein Fall, wo man einen weltweit künstlichen Markt schafft und Bill Gates eine Rolle spielt ist völlig neu.

Man kann auch her gehen und sozialistischen Impfstoff herabwürdigen, weil er motivationslos entwickelt wird und profitlos verbreitet wird.

Ich habe da eine gesunde Mitte des Denken entwickelt.

Den J+J Impfstoff, kann ja keiner ( Kunde ) nach einem Monat bewerten. Er würde bei ebay ein grün geben, und nach 1, 5 Jahren killt ihn ein neuer Virus oder eine Zeitimpfung.

Die Logik, die Geimpfte nicht checken. Grippeviren sind mutationsfreudig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer