User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Er hat sich inzwischen klar geäußert....entgegen der Meinung der Impfschafe...klar positioniert
Das war jedem Kritiker schon lange bekannt, und jetzt bekennt er sich offioziell auch dazuEpidemiologe Ioannidis: Kollateralschäden schwerwiegender als die Auswirkungen der Pandemie selbst
Während eines Vortrags in Salzburg zog der Epidemiologe John Ioannidis Bilanz über die Corona-Krise. Sein Fazit: Die Reaktionen der Politik zielten in vielen Fällen nicht darauf ab, der Risikogruppe zu helfen. Zudem kritisierte er den Aktivismus einiger Wissenschaftler.




Nein, offen gezwungen wird nicht. Ein offener Zwang wäre übrigens ehrlicher. Aber es wird eine Kulisse aufgebaut, die dazu drängen soll. Und die kommt auch noch von genau den verlogenen Polit-und Medienschranzen, die uns erzähl(t)en, wir müssten Asylis aufnehmen, wir müssten aus Kernkraft und Kohle aussteigen, wir müssten für Dinge von vor 100 Jahren Verantwortung übernehmen, die unseren Vorfahren genüßlich ins Grab stuhlen und was sonst noch so an Späßen aus deren verquasten Gehirnen entspringt. Womöglich ist meine Entscheidung gegen die mRNA-Impfung ja auch falsch, ich nehme sie aber auch als Möglichkeit, diesem Klientel ein herzliches "Fickt euch!" zuzurufen.
Ansonsten fange ich frühestens bei Zulassung eines Totimpfstoffes und bei Nachlassen dieser Agitation damit an, über eine Impfung nachzudenken.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Aufruf sich Impfen zu lassen ist auch in anderen Ländern zu hören. Deshalb ist das mit den Asylanten, Kohle, Kernkraft usw. in diesem zusammenhang uninteressant.
Ich selbst bin vollständig geimpft. Ob meine Entscheidung richtig war weiß ich natürlich nicht. Angesichts der künstlich beatmeten fühle ich mich aber sicherer, zumal ich zur Risikogruppe zähle.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Agitation wird nicht nachlassen, denn der Stoff ist bestellt. Zudem sind Geimpfte gefährdet, sobald Mutationen auftauchen, gegen die der alte Stoff nicht wirksam ist, denn das eigene Immumsystem wurde umgangen...und die Folge, schwerste Erkrankungen bis zum Tod sind möglich.
Deswegen wurden die Impfdosen geordert, bei denen modifiziert wird....leider ebenso fraglich, wie bei der Grippe Impfung




Für dich mag es uninteressant sein, für mich ist es das nicht. Ich werds dir nicht vorschreiben und lasse es mir aber auch nicht vorschreiben.
Hab ich kein Problem mit, da es deine Entscheidung war/ ist. Im gewissen Sinne bin ich vielleicht auch Risikogruppe. Hab mich aber trotzdem dagegen entschieden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Wenn die Agitation nicht nachläßt, werde ich mich auch nicht umentscheiden. Und ohne einen echten Totimpfstoff werde ich es auch nicht tun. Ist mir völlig egal, was die Politschranzen bestellt haben oder auch nicht. Es sei denn, sie machen es wirklich zum Zwang. Um den offenen und ehrlichen Zwang eiern sie jedoch herum.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Die werden schon immer wieder einen Grund finden. Herr Spahn ließ letztens wohl schon fallen, dass man erst ab der Auffrischungsimpfung völlig frei sein könne. Die EU hat aber insgesamt dreieinhalb Milliarden Impfdosen für ihre 450 Millionen Bürger gekauft und hat noch eine Option auf weitere 900 Millionen vom guten Pfizerstoff. Da kannst du dir ausrechnen, wie lange der Spaß noch geht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das gleiche Empfinden habe ich auch. Ich hatte -C- im März 2020. wie eine normale Grippe, Noro-Virus Sympthome zu Beginn, dann etwas Fieber, dann die Luftnot. Nach nur 1x Negativtest, obwohl ich zum Zeitpunkt das volle Programm mit Fieber intus hatte, Rückwirkend Quarantäne! Mitte April wieder ok, außer die leichte Luftnot war noch ne Weile da.
Mein Antrag beim Gesundheitsamt bitte nochmals zu testen wurde abgelehnt! Heute? Seit dem gesund. Kein Schnupfen nix. aber nach 15´Maske muss ich raus ausm Laden oder Bus. Darum, ich habe keine Lust als Laborratte zu verenden! Impfung erst, wenn ich den blauen Aufnäher überall tragen muss, Vorsicht hier kommt ein Ungeimpfter, der das Virus überall verbreitet! So die aktuelle Meinung bei meinen Gartennachbarn 2021-07-08.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)