User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 688 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso muss man eigentlich alles belegen ?
    Weil es um Zahlen und Fakten geht, nicht um subjektive Facebook-Kommentare.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nochmal:

John Ioannidis gab längst in einem griechischen Interview zu, sich geimpft zu haben, und sogar "als einer der Ersten". Ich verlinke hier gern nochmal das 3h lange Gespräch dazu (auf Griechisch) wo ab 1:23:00 ihm die Frage gestellt wird ob er geimpft wurde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lass dir diese paar Sekunden ab 1:23:00 von einem griechischen Bekannten übersetzen...
    Viele Ärzte haben unbegrenzt Zugriff auf das Gift und kleben sich einfach den Sticker in ihren Ausweis ohne sich wirklich geimpft zu haben. Kann ja auch keiner kontrollieren.

Mitglied

So klein scheint zumindest der Anteil an "Impfskeptikern" nicht zu sein. In den Genozidzentren (IZ) heulen sie schon rum, dass ab nächster Woche praktisch keine Termine mehr für Erstimpfungen stattfinden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es gibt in der Sachean sich zwei Zahlen....Erkrankung von Ungeimpften und von Geimpften. Ansich stellt man solche Zahlen gegeneinander...daraus ergibt sich die Wirksamkeit einer Impfung. Hier wird das nicht gemacht, um die armen Menschen hinter die Fichte zu führen

Newsblog zu Covid-19
    Knapp 4.000 Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung

08.07.2021, 10:09 Uhr | t-online, dpa, rtr, AFP
    Impfung in Köln: Das RKI hat darüber informiert, wie viele Menschen trotz vollem Impfschutz erkranken. (Quelle: NurPhoto/imago images)

Es werden nur die Schafe vorbereitet, für die nächsten regelmäßigen Impfungen...macht man bei Hühnern und Schweinen übrigens auch

• Corona-Schutz: [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Sachean sich zwei Zahlen....Erkrankung von Ungeimpften und von Geimpften. Ansich stellt man solche Zahlen gegeneinander...daraus ergibt sich die Wirksamkeit einer Impfung. Hier wird das nicht gemacht, um die armen Menschen hinter die Fichte zu führen

Newsblog zu Covid-19
    Knapp 4.000 Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung

...
    Normal, denn Impfungen haben nie 100% Schutzwirkung.
    Ohne Impfung wären aber aus dem gleichen Pott bis zu 20x mehr erkrankt, also 80.000 und davon wären ca. 160 gestorben. Unterschied erkannt?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dazu noch die Mainzer Studie.... Die Infektion ging unbemerkt vorüber, ganz ohne Impfung...
    Aber das Nutzvieh impft man ja auch, vorsichthalber. Bei Menschen hat man das bisher nicht gemacht, neue Zeiten brrechen an

Mainzer Studie: 42 Prozent der Betroffenen haben ihre Corona-Infektion nicht bemerkt
    Das RKI ging bisher von viel zu geringen Corona-Infektionen in Deutschland aus. Eine Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt auf, dass sich bedeutend mehr Menschen unbemerkt mit dem Corona-Virus infiziert haben sollen. Dadurch würde sich auch die prozentuale Infektionssterblichkeit verringern.
    Die Dunkelziffer bei Coronavirus-Infektionen ist offenbar deutlich höher, als es das Robert Koch-Institut (RKI) bisher geschätzt hatte, wie die Welt [Links nur für registrierte Nutzer]. Die am Mittwoch vorgestellte, seit Herbst 2020 laufende "[Links nur für registrierte Nutzer]" der Universitätsmedizin Mainz kam zu dem Ergebnis, dass fast die Hälfte aller Infizierten, 42 Prozent der Betroffenen, keine Notiz von ihrer Infektion nahmen. Die Resultate der Wissenschaftler ergaben, dass rund 6,3 Prozent der Bevölkerung im Verlauf der von der WHO ausgerufenen Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.

Dazu passt die Stanford Studie

Bereits im Oktober ging eine [Links nur für registrierte Nutzer] der Universität Stanford davon aus, dass schon damals zehn Prozent der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert waren – und so die Infizierten-Sterblichkeit bei 0,15 bis 0,2 Prozent läge

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dazu noch die Mainzer Studie.... Die Infektion ging unbemerkt vorüber, ganz ohne Impfung...
    Aber das Nutzvieh impft man ja auch, vorsichthalber. Bei Menschen hat man das bisher nicht gemacht, neue Zeiten brrechen an

Das RKI ging bisher von viel zu geringen Corona-Infektionen in Deutschland aus. Eine Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt auf, dass sich bedeutend mehr Menschen unbemerkt mit dem Corona-Virus infiziert haben sollen. Dadurch würde sich auch die prozentuale Infektionssterblichkeit verringern.
    Die Dunkelziffer bei Coronavirus-Infektionen ist offenbar deutlich höher, als es das Robert Koch-Institut (RKI) bisher geschätzt hatte, wie die Welt [Links nur für registrierte Nutzer]. Die am Mittwoch vorgestellte, seit Herbst 2020 laufende "[Links nur für registrierte Nutzer]" der Universitätsmedizin Mainz kam zu dem Ergebnis, dass fast die Hälfte aller Infizierten, 42 Prozent der Betroffenen, keine Notiz von ihrer Infektion nahmen. Die Resultate der Wissenschaftler ergaben, dass rund 6,3 Prozent der Bevölkerung im Verlauf der von der WHO ausgerufenen Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.

Dazu passt die Stanford Studie
    Beides olle Kamellen, die du, ohne Sinn und Verstand, zu Zweckentfremden suchst.

Dass ein Grossteil der Infizierten die Infektion nicht bemerken weiss man schon lange, aber das ändert ja trotzdem nichts an der Gefährlichkeit des Virus an denjenigen die es schwer erwischt.

Und was die Staford-Studie angeht, ist das nicht die unter John Ioannidis? John Ioannidis hat sich als einer der ersten impfen lassen - was er selbst zugab!

hamburger und seine Fettnäpfchen...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Beides olle Kamellen, die du, ohne Sinn und Verstand, zu Zweckentfermden suchst.

Dass ein Grossteil der Infizierten die Infektion nicht bemerken weiss man schon lange, aber das ändert nichts an der Gefährlichkeit des Virus an denjenigen die es schwer erwischt.

Und was die Staford-Studie angeht, ist das nicht die unter John Ioannidis? John Ioannidis hat sich als einer der ersten impfen lassen - was er selbst zugab!
    Prof. Ioannidis hat sich aber auch klar gegen jede Form des Impfzwanges ausgesprochen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Prof. Ioannidis hat sich aber auch klar gegen jede Form des Impfzwanges ausgesprochen.
    Finde ich gut, denn dagegen spreche ich mich ebenso aus. Bin absolut gegen jeglichen Impfzwang. Nichtsdestotrotz ist Ioannidis geimpft, ebenso wie meine Wenigkeit...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Finde ich gut, denn dagegen spreche ich mich ebenso aus. Bin absolut gegen jeglichen Impfzwang. Nichtsdestotrotz ist Ioannidis geimpft, ebenso wie meine Wenigkeit...
    Das ist ja auch kein Makel. Der Ioannidis ist ein erwachsener Mann und du solltest auch einer sein. Ich würde mich aber auch gern selbst entscheiden, ohne dass mich irgendwelche Politschranzen oder Medienhuren dazu zu drängen versuchen. So lange die hier in der BRD drängen, ist meine Entscheidung relativ klar. Ausserdem bin ich bei neuen Technologien immer vorsichtig. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger, kaufe ich keine neuentwickelten Maschinen oder gar Prototypen, sondern nur Produkte, die bereits am Markt erprobt sind. Diese Skepsis behalte ich natürlich auch hier bei und würde im Zweifel auf einen Totimpfstoff setzen. Aber das ist meine Sicht der Dinge und die werde ich der Welt nicht aufzwingen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer