User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

So klein scheint zumindest der Anteil an "Impfskeptikern" nicht zu sein. In den Genozidzentren (IZ) heulen sie schon rum, dass ab nächster Woche praktisch keine Termine mehr für Erstimpfungen stattfinden.![]()
Es gibt in der Sachean sich zwei Zahlen....Erkrankung von Ungeimpften und von Geimpften. Ansich stellt man solche Zahlen gegeneinander...daraus ergibt sich die Wirksamkeit einer Impfung. Hier wird das nicht gemacht, um die armen Menschen hinter die Fichte zu führen
Newsblog zu Covid-19
Knapp 4.000 Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung
08.07.2021, 10:09 Uhr | t-online, dpa, rtr, AFP
![]()
Impfung in Köln: Das RKI hat darüber informiert, wie viele Menschen trotz vollem Impfschutz erkranken. (Quelle: NurPhoto/imago images)
Es werden nur die Schafe vorbereitet, für die nächsten regelmäßigen Impfungen...macht man bei Hühnern und Schweinen übrigens auch
- Corona-Schutz: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu noch die Mainzer Studie.... Die Infektion ging unbemerkt vorüber, ganz ohne Impfung...
Aber das Nutzvieh impft man ja auch, vorsichthalber. Bei Menschen hat man das bisher nicht gemacht, neue Zeiten brrechen an
Das RKI ging bisher von viel zu geringen Corona-Infektionen in Deutschland aus. Eine Studie der Universitätsmedizin Mainz zeigt auf, dass sich bedeutend mehr Menschen unbemerkt mit dem Corona-Virus infiziert haben sollen. Dadurch würde sich auch die prozentuale Infektionssterblichkeit verringern.Mainzer Studie: 42 Prozent der Betroffenen haben ihre Corona-Infektion nicht bemerkt
Die Dunkelziffer bei Coronavirus-Infektionen ist offenbar deutlich höher, als es das Robert Koch-Institut (RKI) bisher geschätzt hatte, wie die Welt [Links nur für registrierte Nutzer]. Die am Mittwoch vorgestellte, seit Herbst 2020 laufende "[Links nur für registrierte Nutzer]" der Universitätsmedizin Mainz kam zu dem Ergebnis, dass fast die Hälfte aller Infizierten, 42 Prozent der Betroffenen, keine Notiz von ihrer Infektion nahmen. Die Resultate der Wissenschaftler ergaben, dass rund 6,3 Prozent der Bevölkerung im Verlauf der von der WHO ausgerufenen Pandemie mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert waren.
Dazu passt die Stanford Studie
Bereits im Oktober ging eine [Links nur für registrierte Nutzer] der Universität Stanford davon aus, dass schon damals zehn Prozent der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert waren – und so die Infizierten-Sterblichkeit bei 0,15 bis 0,2 Prozent läge
Beides olle Kamellen, die du, ohne Sinn und Verstand, zu Zweckentfremden suchst.
Dass ein Grossteil der Infizierten die Infektion nicht bemerken weiss man schon lange, aber das ändert ja trotzdem nichts an der Gefährlichkeit des Virus an denjenigen die es schwer erwischt.
Und was die Staford-Studie angeht, ist das nicht die unter John Ioannidis? John Ioannidis hat sich als einer der ersten impfen lassen - was er selbst zugab!
hamburger und seine Fettnäpfchen...![]()

Das ist ja auch kein Makel. Der Ioannidis ist ein erwachsener Mann und du solltest auch einer sein. Ich würde mich aber auch gern selbst entscheiden, ohne dass mich irgendwelche Politschranzen oder Medienhuren dazu zu drängen versuchen. So lange die hier in der BRD drängen, ist meine Entscheidung relativ klar. Ausserdem bin ich bei neuen Technologien immer vorsichtig. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger, kaufe ich keine neuentwickelten Maschinen oder gar Prototypen, sondern nur Produkte, die bereits am Markt erprobt sind. Diese Skepsis behalte ich natürlich auch hier bei und würde im Zweifel auf einen Totimpfstoff setzen. Aber das ist meine Sicht der Dinge und die werde ich der Welt nicht aufzwingen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen