Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 656 von 874 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du unterstellst hiermit aber eine globale Verschwörung, bei der jeder Staat mitmacht. Zig Tausende an Wissenschaftlern sind beteiligt. Keiner merkt das, außer 3 Autoren. Na klar doch. Selbst der von die eigentlich hoch geschätze Ioannidis ist - wenn man deiner Logik und Argumentaion folgt - hierbei mit beteiligt. Den ziehst du aber lustigerweise immer dann mit in´s Boot, wenn du eine Statistik von ihm brauchst der deine Argumentation untermauert. Also was denn nun? Das Problem bei "euch" "Kritikern" ist einfach diese unsägliche Inkonsistenz der eigenen Argumentation. Da ist nicht einmal so etwas wie einfachste Logik dahinter. Darum kann man das nicht ernst nehmen. Fähnchen im Wind, mal ist "an oder mit Corona" pfui bah, weil nicht differneziert wird. Dann wieder ist "an oder mit Impfung" scheissegal. Muss die Impfung gewesen sein. Mal ist "alt und vorerkrankt" ein wichtiges Kriterium - dann wieder nicht wenn es um geimpfte geht. Ich hab echt das Gefühl, ich rede hier mit religiösen Fanatikern, ein Argument wird mal für oder dagegen verwendet. Je nachdem wie es gerade passt. Eine auch nur halbwegs sinnvolle Logik ist dahinter nicht mehr zu erkennen. BTW, kann man auch sehr gut nachvollziehen wer von der "Querdenker Bewegung" finanziell enorm profitiert. Der hat nen eigenen Shop für seine T-Shirts, Hoodies usw. Alle als Markenzeichen eingetragen. Aber DAS wird natürlich nicht hinterfragt. Der macht das nur zum Wohle von uns allen, nicht?

"Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
    Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
    Es geht um das Faktum. "

Wird hier doch die ganze Zeit so gemacht. Wenn ich die "Querdenker Front" hierzuforum mit meiner Meinung konfrontiere, kommt doch sofort "Blödmichel" "Schlafschaaf" "Systemling" etc. pp. Zu einem sachlichen Diskurs ist doch keiner fähig. Und wenn ich jetzt als Quelle die wirklich nicht anzukreidende investigative Arbeit von einem Herrn Böhmermann bzgl. der "Querdenker Bewegung" bringen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen was für Reaktionen hier kommen. Natürlich ohne ein Faktum hierzu zu widerlegen.

Ich mach´s trotzdem mal - guckt zwar wahrscheinlich eh keiner, aber egal.

Das mit dieser angeblichen Verschwörung wurde nun schon zig-mal durchgekaut und diese Argumentation zielt doch auf den BRD-Bürger, der nun zunächst einmal naiv ist und zweitens nicht aus erster Hand informiert ist. Ich habe selber über vierzig Jahre in dieser BRD gelebt und weiss, wie diese BRD-Bürger ticken, und auch, was Ausländer zu diesem Volk sagen.

Auch hier im Forum wurde zig-mal darüber berichtet, über Länder wie Turkmenistan, einfach mal die Corona-Seiten von mir aus auch der dt. Wikipedia dazu lesen, über die verschwindend geringe Zahl der Corona-Toten in Kambodscha, dieses hatte den ersten Corona-Toten erst im Frühjahr 2021, usw.usf. Afrika usw. Es waren auch aktuelle Videos von Märkten, vom Strassenleben hier im Forum gezeigt worden.

Die Web-Seite ourworldindata.org hat mehrere Seiten zu Corona, auch diese zum Impfen: [Links nur für registrierte Nutzer]. ourworldindata.org wird u.a auch vom britischen Gesundheitsministerium finanziert und von der Bill-Gates-Stiftung. Das nur als Anmerkung von wegen VT und Aluhut. Denn es werden hier ständig Fakten eingestellt, die dann permanent ebenso beharrlich einfach ignoriert werden.

Z.B. in Taiwan sind bis gestern (Datum 05.07.2021) erst 0,2 % der Bevölkerung vollständig gegen Covid-19 geimpft. 0,2 % !! Wie kann man dann davon reden, dass alle impfen werden würden. Selbst in Australien sind es bis jetzt (05.07.2021) nur 7,4 %. Zum Vergleich: in den USA sind es 47 % vollständig Geimpfte (Stand: 04.07.2021).

Das sind nur ganz wenige Beispiele, die an reinen Zahlen zeigen, dass es nicht so ist, wie die Westpresse das darstellt.

Desweiteren kann man auch die Umsetzung der Massnahmen vergleichen. Auch da ist nicht "Ausgangssperre" gleich Ausgangssperre, so wie der unbedarfte Bundesbürger sich das so vorstellt. Auch hierzu habe ich doch zig Berichte eingestellt, auch mit Fotos.

Ich bin nur recht selten hier in diesem Strang, weil mich Corona nur von den Massnahmen her interessiert. Auch das habe ich schon zig-mal erklärt, warum es mich persönlich nicht betrifft und mein Umfeld auch nicht. Ich antworte jetzt eigentlich nur, um die "Schlichtheit" dieser Argumentation aufzuzeigen, dieser ewigen Leier, das sei alles global usw.

Zum Thema Korruption sollte auch noch angefügt werden, dass es vor Corona immer hiess, hier in Südamerika ganz pauschal wäre alles korrupt, Korruption wäre ein wichtiger Faktor in unserem Leben. Und jetzt mit Corona und der WHO gibt es auf einmal keine Korruption mehr?

Die ganzen Impfdosen wurden gekauft von einem Land, wo es plötzlich keine Korruption mehr gibt, und die dazugehörigen Corona-Massnahmen wurden beschlossen von Politikern, die von dem Wort "Korruption" noch nie etwas gehört haben?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soso.

Dann müssten ja jetzt in Moskau und Piter die Immobilienpreise in den Keller rauschen, die Russen sterben ja wie die Fliegen.

Aber komisch, meine Bekannten dort jammern über die hohen Preise, sehr sehr seltsam...
    Ich habe nicht über Immobilienpreise gepostet.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unzweifelhaft kann man feststellen:

Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
    Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
    und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
    In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.
    Unzweifelhaft kann man feststellen, dass du dummes Zeug erzählst. Sowohl der Staat als auch die Firmen haften. Richtig ist folgendes:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frohe Kunde:
    Ich habe morgen 13:15 Uhr (unverhofft) meine 2te Corona-Impfung. Diesesmal mit BionTech.
    Sollte ich diese Impfung überleben, werde ich darüber berichten...
    Alles richtig gemacht!
    Geändert von MANFREDM (07.07.2021 um 07:23 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das mit dieser angeblichen Verschwörung wurde nun schon zig-mal durchgekaut und diese Argumentation zielt doch auf den BRD-Bürger, der nun zunächst einmal naiv ist und zweitens nicht aus erster Hand informiert ist. Ich habe selber über vierzig Jahre in dieser BRD gelebt und weiss, wie diese BRD-Bürger ticken, und auch, was Ausländer zu diesem Volk sagen.

Auch hier im Forum wurde zig-mal darüber berichtet, über Länder wie Turkmenistan, einfach mal die Corona-Seiten von mir aus auch der dt. Wikipedia dazu lesen, über die verschwindend geringe Zahl der Corona-Toten in Kambodscha, dieses hatte den ersten Corona-Toten erst im Frühjahr 2021, usw.usf. Afrika usw. Es waren auch aktuelle Videos von Märkten, vom Strassenleben hier im Forum gezeigt worden.

Die Web-Seite ourworldindata.org hat mehrere Seiten zu Corona, auch diese zum Impfen: [Links nur für registrierte Nutzer]. ourworldindata.org wird u.a auch vom britischen Gesundheitsministerium finanziert und von der Bill-Gates-Stiftung. Das nur als Anmerkung von wegen VT und Aluhut. Denn es werden hier ständig Fakten eingestellt, die dann permanent ebenso beharrlich einfach ignoriert werden.

Z.B. in Taiwan sind bis gestern (Datum 05.07.2021) erst 0,2 % der Bevölkerung vollständig gegen Covid-19 geimpft. 0,2 % !! Wie kann man dann davon reden, dass alle impfen werden würden. Selbst in Australien sind es bis jetzt (05.07.2021) nur 7,4 %. Zum Vergleich: in den USA sind es 47 % vollständig Geimpfte (Stand: 04.07.2021).

Das sind nur ganz wenige Beispiele, die an reinen Zahlen zeigen, dass es nicht so ist, wie die Westpresse das darstellt.

Desweiteren kann man auch die Umsetzung der Massnahmen vergleichen. Auch da ist nicht "Ausgangssperre" gleich Ausgangssperre, so wie der unbedarfte Bundesbürger sich das so vorstellt. Auch hierzu habe ich doch zig Berichte eingestellt, auch mit Fotos.

Ich bin nur recht selten hier in diesem Strang, weil mich Corona nur von den Massnahmen her interessiert. Auch das habe ich schon zig-mal erklärt, warum es mich persönlich nicht betrifft und mein Umfeld auch nicht. Ich antworte jetzt eigentlich nur, um die "Schlichtheit" dieser Argumentation aufzuzeigen, dieser ewigen Leier, das sei alles global usw.

Zum Thema Korruption sollte auch noch angefügt werden, dass es vor Corona immer hiess, hier in Südamerika ganz pauschal wäre alles korrupt, Korruption wäre ein wichtiger Faktor in unserem Leben. Und jetzt mit Corona und der WHO gibt es auf einmal keine Korruption mehr?

Die ganzen Impfdosen wurden gekauft von einem Land, wo es plötzlich keine Korruption mehr gibt, und die dazugehörigen Corona-Massnahmen wurden beschlossen von Politikern, die von dem Wort "Korruption" noch nie etwas gehört haben?

Grün geht gerade nicht.

Mir fallen dazu noch ein:
    Epistemische Räume
    Paretoprinzip

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hast du die Empfehlung der STIKO nicht gelesen? Man soll nicht mischen. Oder ist dir schon alles wurst?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich meine auch ohne diese Empfehlung....!?? Das eine ist ein Vector und das andere ein MRNA Stoff. Macht doch Null Sinn?
    Der Artikel stammt vom 09.01.2021 17:14 Uhr !
    Wen willst Du verarschen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du unterstellst hiermit aber eine globale Verschwörung, bei der jeder Staat mitmacht. Zig Tausende an Wissenschaftlern sind beteiligt. Keiner merkt das, außer 3 Autoren. Na klar doch. Selbst der von die eigentlich hoch geschätze Ioannidis ist - wenn man deiner Logik und Argumentaion folgt - hierbei mit beteiligt. Den ziehst du aber lustigerweise immer dann mit in´s Boot, wenn du eine Statistik von ihm brauchst der deine Argumentation untermauert. Also was denn nun? Das Problem bei "euch" "Kritikern" ist einfach diese unsägliche Inkonsistenz der eigenen Argumentation. Da ist nicht einmal so etwas wie einfachste Logik dahinter. Darum kann man das nicht ernst nehmen. Fähnchen im Wind, mal ist "an oder mit Corona" pfui bah, weil nicht differneziert wird. Dann wieder ist "an oder mit Impfung" scheissegal. Muss die Impfung gewesen sein. Mal ist "alt und vorerkrankt" ein wichtiges Kriterium - dann wieder nicht wenn es um geimpfte geht. Ich hab echt das Gefühl, ich rede hier mit religiösen Fanatikern, ein Argument wird mal für oder dagegen verwendet. Je nachdem wie es gerade passt. Eine auch nur halbwegs sinnvolle Logik ist dahinter nicht mehr zu erkennen. BTW, kann man auch sehr gut nachvollziehen wer von der "Querdenker Bewegung" finanziell enorm profitiert. Der hat nen eigenen Shop für seine T-Shirts, Hoodies usw. Alle als Markenzeichen eingetragen. Aber DAS wird natürlich nicht hinterfragt. Der macht das nur zum Wohle von uns allen, nicht?

"Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
    Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
    Es geht um das Faktum. "

Wird hier doch die ganze Zeit so gemacht. Wenn ich die "Querdenker Front" hierzuforum mit meiner Meinung konfrontiere, kommt doch sofort "Blödmichel" "Schlafschaaf" "Systemling" etc. pp. Zu einem sachlichen Diskurs ist doch keiner fähig. Und wenn ich jetzt als Quelle die wirklich nicht anzukreidende investigative Arbeit von einem Herrn Böhmermann bzgl. der "Querdenker Bewegung" bringen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen was für Reaktionen hier kommen. Natürlich ohne ein Faktum hierzu zu widerlegen.

Ich mach es mal kurz, Kotzfisch hat recht.

Diese Systemfresse wenn ich schon sehe ( Youtube ) . Willst mehr wissen von ihm ?

In München sozialisiert, muss man ja Systemling sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

BTW, kann man auch sehr gut nachvollziehen wer von der "Querdenker Bewegung" finanziell enorm profitiert. Der hat nen eigenen Shop für seine T-Shirts, Hoodies usw. Alle als Markenzeichen eingetragen. Aber DAS wird natürlich nicht hinterfragt. Der macht das nur zum Wohle von uns allen, nicht?
    Die machen nur das, was viele sog. rechte Influencer schon seit Jahren machen. Eine Anhängerschaft um sich sammeln und ihnen Widerstand verkaufen. Das ist schon seit Jahren Geschäftsmodell und natürlich abzulehnen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es geht um das Faktum. "

Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben.
    Die Autoren, deren Bücher ich verlinkte sprechen nicht von Verschwörung,
    sondern beleuchten Hintergründe aus dem Filz von WHO, WEF, Pharmaindustrie, Politik.
    Dem Pharmaindustriellen Komplex, sozusagen in Anlehnung an ein berühmtes
    Eisenhower Wort.

Ich zitiere mich also sozusagen selbst noch einmal, denn was ich sagte bleibt ja unwidersprochen gültig:
    Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
    Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
    und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
    In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.

In aller Ausführlichkeit breitet das Wolfgang Wodarg in seinem Buch aus bzw. Flo Osrainik.
    Wenn doch nur mehr gelesen werden würde, statt gepöbelt.

Beide Bücher, auch das Dritte von Walter von Rossum beleuchten die Hintergünde, ohne dass man
    ein Fachmann sein müßte, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Weit weg von jeder kruden VT verstehen es die drei genannten Autoren, gestützt von zahlreichen nachprüfbaren Quellen, dem Leser klarzumachen, wer
    und wie von dieser Inszenierung profitiert und wer sich wie ins Bockshorn einer geplanten und inszenierten Panik jagen lässt.

Im Prinzip kann auf Augenhöhe nur mitreden, wer diese Standardwerke gelesen hat.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wurden da nicht ein paar Buchstaben übersprungen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben.
    Weil er recht hat. In dem Böhmermannvideo geht es nicht um VT oder nicht VT, sondern darum, dass Querdenken in erster Linie ein Geschäftsmodell ist um sich die Taschen zu füllen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil er recht hat. In dem Böhmermannvideo geht es nicht um VT oder nicht VT, sondern darum, dass Querdenken in erster Linie ein Geschäftsmodell ist um sich die Taschen zu füllen.
    Quatsch Impfstoffherstellung, Kontrollwahn und Korruption dient der Herstellung besonderer Machtverhältnisse und
    der Vermehrung von Geld und Einfluss.
    Die Querdenker sind völlig unwichtig.
    Wo generieren die denn Einnahmen.

Ich habe drei seriöse Autoren genannt.
    Wenn sich keiner hier wirklich sachkundig machen möchte oder Positionen überprüft,
    die bisher noch nicht die seinen sind, dann ist das hier alles nur Geschwalle.

Als satirischer Beitrag stelle ich unkommentiert hier das Statement der Kanzlerin vom 23.06.21 im
    Bundestag bei einer Fragestunde ein.

So etwas "managed" eine Pandemielage nationaler Tragweite.
    Lest selbst:

„Wenn sie sich den PCR-Wert eines Erkrankten anschauen, dann baut der sich auf, und dann baut der sich nach einem Höhepunkt auch wieder ab. Und das heißt, man hat im Verlauf der Krankheit, wenn man jetzt jeden Tag einen PCR-Test machen würde, immer eine bestimmte Verlaufskurve, und da sind Teile davon unterhalb von 25 und Teile davon sind über 25, und mal ist man mehr ansteckend und mal ist man gar nicht mehr ansteckend. (…) Sie können aber mit einem PCR-Test, bei dem sie hundertprozentig rauskriegen, ob jemand die Krankheit hat, nicht sagen, ist der auf dem aufsteigenden Ast des PCR-Wertes oder ist der auf dem absteigenden Ast des PCR-Wertes (…).“

Noch Fragen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer