Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
Du unterstellst hiermit aber eine globale Verschwörung, bei der jeder Staat mitmacht. Zig Tausende an Wissenschaftlern sind beteiligt. Keiner merkt das, außer 3 Autoren. Na klar doch. Selbst der von die eigentlich hoch geschätze Ioannidis ist - wenn man deiner Logik und Argumentaion folgt - hierbei mit beteiligt. Den ziehst du aber lustigerweise immer dann mit in´s Boot, wenn du eine Statistik von ihm brauchst der deine Argumentation untermauert. Also was denn nun? Das Problem bei "euch" "Kritikern" ist einfach diese unsägliche Inkonsistenz der eigenen Argumentation. Da ist nicht einmal so etwas wie einfachste Logik dahinter. Darum kann man das nicht ernst nehmen. Fähnchen im Wind, mal ist "an oder mit Corona" pfui bah, weil nicht differneziert wird. Dann wieder ist "an oder mit Impfung" scheissegal. Muss die Impfung gewesen sein. Mal ist "alt und vorerkrankt" ein wichtiges Kriterium - dann wieder nicht wenn es um geimpfte geht. Ich hab echt das Gefühl, ich rede hier mit religiösen Fanatikern, ein Argument wird mal für oder dagegen verwendet. Je nachdem wie es gerade passt. Eine auch nur halbwegs sinnvolle Logik ist dahinter nicht mehr zu erkennen. BTW, kann man auch sehr gut nachvollziehen wer von der "Querdenker Bewegung" finanziell enorm profitiert. Der hat nen eigenen Shop für seine T-Shirts, Hoodies usw. Alle als Markenzeichen eingetragen. Aber DAS wird natürlich nicht hinterfragt. Der macht das nur zum Wohle von uns allen, nicht?

"Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
Es geht um das Faktum. "

Wird hier doch die ganze Zeit so gemacht. Wenn ich die "Querdenker Front" hierzuforum mit meiner Meinung konfrontiere, kommt doch sofort "Blödmichel" "Schlafschaaf" "Systemling" etc. pp. Zu einem sachlichen Diskurs ist doch keiner fähig. Und wenn ich jetzt als Quelle die wirklich nicht anzukreidende investigative Arbeit von einem Herrn Böhmermann bzgl. der "Querdenker Bewegung" bringen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen was für Reaktionen hier kommen. Natürlich ohne ein Faktum hierzu zu widerlegen.

Ich mach´s trotzdem mal - guckt zwar wahrscheinlich eh keiner, aber egal.


Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben.
Die Autoren, deren Bücher ich verlinkte sprechen nicht von Verschwörung,
sondern beleuchten Hintergründe aus dem Filz von WHO, WEF, Pharmaindustrie, Politik.
Dem Pharmaindustriellen Komplex, sozusagen in Anlehnung an ein berühmtes
Eisenhower Wort.


Ich zitiere mich also sozusagen selbst noch einmal, denn was ich sagte bleibt ja unwidersprochen gültig:
Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.

In aller Ausführlichkeit breitet das Wolfgang Wodarg in seinem Buch aus bzw. Flo Osrainik.
Wenn doch nur mehr gelesen werden würde, statt gepöbelt.

Beide Bücher, auch das Dritte von Walter von Rossum beleuchten die Hintergünde, ohne dass man
ein Fachmann sein müßte, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Weit weg von jeder kruden VT verstehen es die drei genannten Autoren, gestützt von zahlreichen nachprüfbaren Quellen, dem Leser klarzumachen, wer
und wie von dieser Inszenierung profitiert und wer sich wie ins Bockshorn einer geplanten und inszenierten Panik jagen lässt.

Im Prinzip kann auf Augenhöhe nur mitreden, wer diese Standardwerke gelesen hat.