Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 655 von 874 ErsteErste ... 155 555 605 645 651 652 653 654 655 656 657 658 659 665 705 755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dumme Menschen bekommen die Regierung, die sie verdienen...
    ................

Dann lobt sie irgend so ein schwachsinniges Test - System was es dort gibt und ist sehr froh, dass "die Infizierten ja so schnell ausgefiltert werden können"...

JA was soll man da noch sagen? Diese Frau ist ja nicht die Ausnahme, sie ist die Regel.
    Es ist wie ein Einbrecher, der 100 000 Euro aus einem Haus klaut, aber der Hausbesitzer freut sich, dass der Einbrecher 100 Euro verschmäht hat, damit noch etwas übrig ist für die Teppichreinigung...
    Deutschland live, wo immer noch die TESTs an Gesunden verlangt werden, einfach pervers

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Unser Impfdoktor kf möge ja gern recht behalten. Fragt sich nur wann. Und in der Zwischenzeit fühle ich mich mit der Impfung wohl.
    Wieviel Geld gibt es denn, wenn man erfundene Fake NEWS VERBREITET? Russen Bashing, macht wohl Spaß. Reale Quelle wie immer Null

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Darf ich vorstellen?

kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Schwachsinn.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen?

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Darf ich vorstellen?

Das wurde ja auch Zeit, Delta war schon langweilig geworden....Lockdown sofort...für alle.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach der Erstimpfung mit Astra verspürte ich eine leichte erektile Dysfunktion (Priapismus).
    Hast du die Empfehlung der STIKO nicht gelesen? Man soll nicht mischen. Oder ist dir schon alles wurst?

Ich meine auch ohne diese Empfehlung....!?? Das eine ist ein Vector und das andere ein MRNA Stoff. Macht doch Null Sinn?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Darf ich vorstellen?

Entscheidende Aussage:
    Wirksamstes Mittel gegen alle Mutanten sei, so Méndez-Rico von der WHO, die Impfung: „Alle von uns zugelassenen Impfstoffe gegen die weltweit zirkulierenden Corona-Varianten sind generell effektiv – und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie dies bei Lambda weniger wären.“

Ergo - Impfen, impfen, impfen - damit die Kasse klingelt und den späteren Varianten Tür und Tor geöffnet werden. Neben untauglichen Masken und Tests eine Dauereinnahme.
    Allerdings scheint es mit den Selbsttests nicht mehr so zu brummen - bei Aldi haldenweise herabgesetzt auf 80 Cent :-))
    Wer entsorgt eigentlich die Millionen Tonnen von Dreck? Plastikbecher verbieten und kontraminierter Coronamüll auf Halde?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frohe Kunde:
    Ich habe morgen 13:15 Uhr (unverhofft) meine 2te Corona-Impfung. Diesesmal mit BionTech.
    Sollte ich diese Impfung überleben, werde ich darüber berichten...
    selbst schuld.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unzweifelhaft kann man feststellen:

Die Impfstoffe (oder die so bezeichneten "Präparate") unterliegen Eil- bzw. Notfallzulassungen und die
    Impflinge sind somit Probanden, die die Firmen mit eigener Unterschrift von Rechtsfolgen freistellen zum Milliardenprofit
    und Benefit der Pharmaindustrie für ein Phantom einer an die Wand gemalten "Seuche", die es so nicht gibt.
    In großer Breite fielen die Menschen auf die Inszenierung einer Pandemie herein.

In aller Ausführlichkeit breitet das Wolfgang Wodarg in seinem Buch aus bzw. Flo Osrainik.
    Wenn doch nur mehr gelesen werden würde, statt gepöbelt.

Beide Bücher, auch das Dritte von Walter von Rossum beleuchten die Hintergünde, ohne dass man
    ein Fachmann sein müßte, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Weit weg von jeder kruden VT verstehen es die drei genannten Autoren, gestützt von zahlreichen nachprüfbaren Quellen, dem Leser klarzumachen, wer
    und wie von dieser Inszenierung profitiert und wer sich wie ins Bockshorn einer geplanten und inszenierten Panik jagen lässt.

Im Prinzip kann auf Augenhöhe nur mitreden, wer diese Standardwerke gelesen hat.
    Du unterstellst hiermit aber eine globale Verschwörung, bei der jeder Staat mitmacht. Zig Tausende an Wissenschaftlern sind beteiligt. Keiner merkt das, außer 3 Autoren. Na klar doch. Selbst der von die eigentlich hoch geschätze Ioannidis ist - wenn man deiner Logik und Argumentaion folgt - hierbei mit beteiligt. Den ziehst du aber lustigerweise immer dann mit in´s Boot, wenn du eine Statistik von ihm brauchst der deine Argumentation untermauert. Also was denn nun? Das Problem bei "euch" "Kritikern" ist einfach diese unsägliche Inkonsistenz der eigenen Argumentation. Da ist nicht einmal so etwas wie einfachste Logik dahinter. Darum kann man das nicht ernst nehmen. Fähnchen im Wind, mal ist "an oder mit Corona" pfui bah, weil nicht differneziert wird. Dann wieder ist "an oder mit Impfung" scheissegal. Muss die Impfung gewesen sein. Mal ist "alt und vorerkrankt" ein wichtiges Kriterium - dann wieder nicht wenn es um geimpfte geht. Ich hab echt das Gefühl, ich rede hier mit religiösen Fanatikern, ein Argument wird mal für oder dagegen verwendet. Je nachdem wie es gerade passt. Eine auch nur halbwegs sinnvolle Logik ist dahinter nicht mehr zu erkennen. BTW, kann man auch sehr gut nachvollziehen wer von der "Querdenker Bewegung" finanziell enorm profitiert. Der hat nen eigenen Shop für seine T-Shirts, Hoodies usw. Alle als Markenzeichen eingetragen. Aber DAS wird natürlich nicht hinterfragt. Der macht das nur zum Wohle von uns allen, nicht?

"Allerdings wird hier neuerdings nur noch unterstellt, gepöbelt und persönlich heruntergemacht.
    Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt.
    Es geht um das Faktum. "

Wird hier doch die ganze Zeit so gemacht. Wenn ich die "Querdenker Front" hierzuforum mit meiner Meinung konfrontiere, kommt doch sofort "Blödmichel" "Schlafschaaf" "Systemling" etc. pp. Zu einem sachlichen Diskurs ist doch keiner fähig. Und wenn ich jetzt als Quelle die wirklich nicht anzukreidende investigative Arbeit von einem Herrn Böhmermann bzgl. der "Querdenker Bewegung" bringen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen was für Reaktionen hier kommen. Natürlich ohne ein Faktum hierzu zu widerlegen.

Ich mach´s trotzdem mal - guckt zwar wahrscheinlich eh keiner, aber egal.

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer