User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 688 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sag mal wie können Ärzte pro Impfung sein ? Der Mammon ?
    Nur des Geldes wegen.
    Angst vor Ausgrenzung.
    Deformation professionelle.

Keine Ahnung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das musst du den Griechen sagen! Im Grunde haben sie recht damit es nicht "Xoris Covid" zu nennen. "Covid free" ist wie ein Markenname hat nix zu bedeuten...
    Schon seltsam. Ich bin ja bald wieder dort und schaue es mir mal von Nahem an...
    Geändert von LOL (05.07.2021 um 23:37 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wer sich nicht impfen lässt, ist ebenso selbst schuld...
    Scheiss auf ein 0,2 % Risiko, dass man auch locker übersteht sollte man zu den 0,2 % gehören.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist auch hier mittlerweile so absurd, dass es zu Strangbannungen kommt, wenn man die Impfentscheidung, die ja neuerdings eine "persönliche" Sache ähnlich des Gottesglaubens zu sein scheint
    kritisiert oder kommentiert.Ich frage mich, warum diese Leute dann ihre Entscheidung (zudem auf wackeliger Grundlage) öffentlich machen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung und in Biologie nicht aufgepasst hast, ist das dein Problem. Aber jemandem ein "frohes Sterben" zu wünschen, ist gelinde ausgedrückt asozial!
    Abgesehen davon habe ich ich nicht bei meinem Hausarzt impfen lassen, sondern lediglich mit ihm darüber geredet. Geimpft wurde ich bei unserem AMZ (Arbeitsmedizinisches
    Zentrum).

Bitte einmal den Aluhut wieder glattbügeln und andere Menschen mit unausgegohrenen Verschwörungstheorien und gefährlichem Halbwissen in Ruhe lassen! Danke!
    Ich bin so begeistert, dass DU geimpft bist. Prima. Wer unausgegoren mit h schreibt, sollte auf seine Sonderschule für Lernbehinderte zurück und noch mal nachsitzen.
    Junge, wer so einen Sondermüll aus seinem Mund rutschen lässt, der ist einfach raus, nur raus.
    Es gibt mittlerweile sogar in den MSM tonnenweise Artikel und Dokus über die endlosen Schweinereien im Zusammenhang mit Corinna. Ob es die unwirksamen Masken sind, ob es die Intensivbettenlügen sind, ob es die brutalen Nebenwirkungen und Todesfälle sind, die Impfungen von Kindern, der unwirksame PCR-Test, der jede Infektion anzeigt aber nicht nur Corinna.... Könnte bis morgen früh schreiben. FOCUS, STERN und BILD sind ja sicher deine Fach- und Bildungsgazetten. DA stand und steht sowas. Einfach mal das dumme Näschen reinstecken und lernen...
    Aber bald werden auch dir die Augen übergehen, wenn du bemerkst, dass ausgerechnet die Geimpften bei der nächsten Welle sterben wie die Fliegen. DAS war und ist nämlich der Sinn der Übung. Diese Erde verträgt nicht 9 Milliarden Menschen auf Dauer. Da müssen mal mindestens 8 Milliarden weg. Du und die Deinen seid Helden des freiwilligen Abgangs. Ich danke euch zutiefst und freu mich, dass es gerade in Gagaland so viele mutige Menschen gibt. Aber nach dem Brainwashing über fast 80 Jahre auf allen Kanälen auch kein Wunder.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin so begeistert, dass DU geimpft bist. Prima. Wer unausgegoren mit h schreibt, sollte auf seine Sonderschule für Lernbehinderte zurück und noch mal nachsitzen.
    Junge, wer so einen Sondermüll aus seinem Mund rutschen lässt, der ist einfach raus, nur raus.
    Es gibt mittlerweile sogar in den MSM tonnenweise Artikel und Dokus über die endlosen Schweinereien im Zusammenhang mit Corinna. Ob es die unwirksamen Masken sind, ob es die Intensivbettenlügen sind, ob es die brutalen Nebenwirkungen und Todesfälle sind, die Impfungen von Kindern, der unwirksame PCR-Test, der jede Infektion anzeigt aber nicht nur Corinna.... Könnte bis morgen früh schreiben. FOCUS, STERN und BILD sind ja sicher deine Fach- und Bildungsgazetten. DA stand und steht sowas. Einfach mal das dumme Näschen reinstecken und lernen...
    Aber bald werden auch dir die Augen übergehen, wenn du bemerkst, dass ausgerechnet die Geimpften bei der nächsten Welle sterben wie die Fliegen. DAS war und ist nämlich der Sinn der Übung. Diese Erde verträgt nicht 9 Milliarden Menschen auf Dauer. Da müssen mal mindestens 8 Milliarden weg. Du und die Deinen seid Helden des freiwilligen Abgangs. Ich danke euch zutiefst und freu mich, dass es gerade in Gagaland so viele mutige Menschen gibt. Aber nach dem Brainwashing über fast 80 Jahre auf allen Kanälen auch kein Wunder.
    Ich glaube zwar nicht an so ein riesiges Massensterben, aber die Nachwirkungen der Impf-Gifte werden durchaus nicht wenigen die Himmelstore öffnen. Wie du schon sagst: Wer noch etwas Hirn hat, der hat den Corona-Schwindel längst durchschaut und verhält sich entsprechend. Kritische Infos gibt es mehr als genug. Die gutmütigen und denkfaulen BRD-Deppenschafe werden da bald nicht mehr lachen - allein wirtschaftlich wird der Spaß für Millionen aufhören.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nur des Geldes wegen.
    Angst vor Ausgrenzung.
    Deformation professionelle.

Keine Ahnung.
    Die NC-Doktores waren und sind schon immer nur an EINEM interessiert gewesen: MAMMON

Und niedergelassene Ärzte bekommen 150,-€ pro Impfung. Kenne einen Reumatologen, der täglich 100 Leute in seiner Praxis impfen lässt. 15.000€ am TAG Zusatzeinnahme. Ordentlich!

Der Druck durch kassenärztliche Vereinigung etc. ist enorm. Die wüten wie die Irren. Da fallen massenweise um.

Und auch dein schöner französischer Begriff ist gut, aber noch zu kurz gegriffen. Es ist auch schlicht das Herdenverhalten. Der Mensch möchte nicht zur ausgegrenzten und verfolgten Minderheit gehören, sondern zur Masse, zu den Siegern. SO sind jedenfalls die meisten.

DAS ist dann schon ALLES! Was sollte es auch sonst noch geben. Allerdings wird es wie bei der STASI sein. Richtig glauben an den ganzen Müll tun nur ein paar durchgeknallte Fanatiker. Der Rest macht zynisch sein Geschäft und lacht sich eins. Und impft, aber lässt sich selbst nicht impfen, sondern nur einen Impfpass ausstellen.
    Damit er oder sie Ruhe hat. DAS ist dann die galante und clevere Lösung.
    Und wenn sie alle gestorben sind, kommen diese "Kameraden" aus der Deckung sagen: Haben wir ja schon immer gewusst und gesagt. Alles Mist gewesen! Nun lasst uns mal schön wieder aufbauen. Ups. 80% meiner Kollegen sind nicht mehr. Na, da übernehme ich mal deren Praxen, setze lauter Jungärzte oder ausländische Kollegen rein und beaufsichtige das nur und verdiene mich doof und dämlich. Hach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß und den ganzen Scheiß mitgemacht habe auf der offiziellen Ebene... Trullali trullala.
    So wie die STASI-Offiziere, die heute Manager sind oder GMBHs leiten oder oder oder... Es kommt nicht darauf an, ob man mal ausrutscht. Man muss nur wieder aufstehen...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar nicht an so ein riesiges Massensterben, aber die Nachwirkungen der Impf-Gifte werden durchaus nicht wenigen die Himmelstore öffnen. Wie du schon sagst: Wer noch etwas Hirn hat, der hat den Corona-Schwindel längst durchschaut und verhält sich entsprechend. Kritische Infos gibt es mehr als genug. Die gutmütigen und denkfaulen BRD-Deppenschafe werden da bald nicht mehr lachen - allein wirtschaftlich wird der Spaß für Millionen aufhören.

Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab. DAS können und wollen sich viele nicht vorstellen, weil es schlicht über ihren Verstand geht. Aber die Pest und der 30jährige Krieg haben Deutschland auch schon so leergefegt. Also 80% weg.
    Insofern gibt es Vorläufer. Aber nicht weltweit. Dieses Mal wird es weltweit ablaufen. Allerdings mit Schwerpunkt auf der weißen Rasse. Das möchten gewisse Kreise vordringlich. Und es funktioniert.

Die Gaganauten toben doch schon auf dem Flughafen Düsseldorf, da sie auch als Geimpfte nicht mitgenommen wurden. Ups. DAS wird noch bunt, wenn erst mal immer mehr Fluggesellschaften die Geimpften genau nicht mehr mitnehmen wegen Trombosegefahr. Sie haben sich impfen lassen wg. Fliegen und können dann genau deswegen nicht mit. DAS wird richtig böses Blut geben!!! Und ich lache jetzt schon.
    Auch deinen letzten Satz unterschreibe ich: DAS wird bald sehr unlustig für die große Masse, wenn schon die Spezereien vom ALDI zu teuer sind und nur noch das billigste Toastbrot mit der billigsten Margarine drauf und einem Gläschen Leitungsheimer das Herz erfreut.

Ich werde dann sagen: Na, was ist denn los, Leute ?!?! Was sind denn das für Gesichter ?!?! Für die Pandemie muss man Opfer bringen. Die fetten Jahre sind vorbei. Ihr habt doch Jahrzehnte lang auf Kosten der Nigger und Kanacken gelebt. Jetzt ist Schluss damit, ihr Pappnasen.
    Es reicht jetzt auch ein Klappfahrrad und der Bus. Nix mehr mit Auto. Nicht mal Hyundai oder Dacia. Aus, Ende. Alles wieder auf 1870. So will das der Onkel Schwab und seine Kumpels.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab.
    (...)
    Das Massensterben deiner Gehirnzellen hat jedenfalls schon begonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer