Sei ein Held und geh impfen.
User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Sei ein Held und geh impfen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Aus programm.ard.de, "corona nachgehakt", heute]Die Delta-Variante mit der erhöhten Ansteckungsgefahr holt auf. Trotz Impfungen verbreitet sie sich in England stark und führt in fast schon sicher geglaubten Regionen und Ländern zu neuen Lockdowns und Beschränkungen des Lebens. Das Rennen zwischen der Verbreitung von Delta und den Impfungen ist nicht entschieden. Durch Impfstoffknappheit könnte nun doch im Herbst eine vierte Welle drohen. Professor Hendrik Streeck hält das Rennen für völlig offen und fordert eine Langzeitstrategie gegen das Virus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
SPD- und CDU-Politiker rufen nach Geldstrafen für Leute, die nicht zum zweiten Impftermin kämen.
[Quelle: DLF]
Ja, das Mißtrauen scheint gewachsen, wahrscheinlich auch wegen dem mittlerweile propagierten Miximpfen, und plötzlichen Aussagen, das Verabreichen verschiedener Impfstoffe an die selben Personen sei wirksamer als die vorher als Nonplusultra dargestellte Ein-Impfstoff-zweimal-verabreichen-Taktik.
Leid können einem die tun, die die Erstimpfung hinter sich haben, und nun sich selbst oder der "Zweitimpfung" überlassen bleiben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es ist auch hier mittlerweile so absurd, dass es zu Strangbannungen kommt, wenn man die Impfentscheidung, die ja neuerdings eine "persönliche" Sache ähnlich des Gottesglaubens zu sein scheint
kritisiert oder kommentiert.Ich frage mich, warum diese Leute dann ihre Entscheidung (zudem auf wackeliger Grundlage) öffentlich machen.

Wer sich "impfen" läßt, ist selbst schuld.