Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 639 von 874 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 689 739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch, für die Corona-Verschwöriker ist sie es. Jeder, der ihren VT-Blödsinn nicht ernstnimmt, wird sofort als "Systemschaf" u.ä. diffamiert.
    Das ist nicht diffamieren auch keine Beleidigung. Ihr seid einfach Systemschafe. Brauchst ja nur schauen wer dir hier im Strang zustimmt. Alle BOTS alle Trolle und sonstige Vollspinner in allen Themen. Muss zugeben der Chronos hat mich jetzt negativ überrascht.

Willst du wirklich in einer Linie mit Autochton, schlaufix und Stubentiger marschieren? Was für ein Bild!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nirgendwo auf der Welt. Mir gefällt dieses Beispiel am besten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geile Quelle, das linksextremistische BPB, ein Hort von grünen Totalversagern die den dummen Menschen die Welt erklären sollen.

Ich habe diese Quelle hier zu Russland:

Russland Einwohnerzahl 2021 ohne Krim: 144.527.000
    Russland Einwohnerzahl 2019 (vor Corona): 144.527.000

Ja komisch, oder?
    Trotz "Massensterben dank Corona" ist die Bevölkerung genau gleich geblieben (ich habe nach der 6. Stelle gerundet)

Diese Witz - Pandemie ist die einzige Pandemie in der Geschichte, bei der in den meisten Staaten die Bevölkerung zunimmt.

Junge, wach auf, du blamierst Dich doch hier nur mit deinen albernen Verweisen auf irgenwelche linksextremen Antifa - Netzwerke wie der BPB...

Natürlich ist Wikipedia auch eine Lügenseite, aber wenn man dort schaut wo es "unverdächtig" ist erhält man eben doch die Wahrheit.
    Und das Schöne sit, man erhält eine "Versionsgeschichte", wenn es also angeblich eine hohe Übersterblichkeit gab in Russland wegen "Corona", wieso bleibt dann die russische Einwohnerzahl konstant?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Geile Quelle, das linksextremistische BPB, ein Hort von grünen Totalversagern die den dummen Menschen die Welt erklären sollen.
    Russland hat die Übersterblichkeit längst selbst bestätigt. Deine Wikipedia-Vergleiche zeigen nur, was für ein Dummkopf du bist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Nirgendwo auf der Welt. Mir gefällt dieses Beispiel am besten:

Brasilien ist noch besser.
    Da soll ja auch "Corona" angeblich ganz furchtbar schlimm "wüten"

Einwohnerzahl Brasilien VOR Corona 208 Millionen
    Nach Corona: 211 Millionen.

Quelle: Wikipedia

Eine schreckliche Pandemie, die ist so grausam, da hat Brasilien doch glatt mal 3 Millionen Einwohner dazugewonnen, so grausam hat "Corona" dort gewütet" LOL...

Mitglied

Russland hat die Übersterblichkeit längst selbst bestätigt. Deine Wikipedia-Vergleiche zeigen nur, was für ein Dummkopf du bist.
    Mir ist scheißegal, was die "bestätigen"... Russland macht bei der Impfscheiße ja auch mit, da müssen sie ja auch Panik schüren. eine Lüge bleibt aber eine Lüge... Die Entwicklung der Einwohnerzahl zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, wie erklärst du Dir das?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ein Großteil hat jedenfalls Zeit, hier den ganzen Tag Texte einzustellen. Das weist nicht gerade darauf hin, dass es sich um wichtige Stützen unserer Gesellschaft handelt.
    Du meinst also Stützen der Gesellschaft sind nur Menschen, die im erwerbsfähigen Alter sind?

Und wer stur offensichtliche Fakten leugnet, dem würde ich im Berufsleben auch nicht unbedingt Höchstleistungen zutrauen.
    Bei dieser Einschätzung liegst du vollkommen falsch. Im Gegenteil: ein Großteil der hiesigen Forenteilnehmer gehört zu den Besser- bzw. Sehr-gut-Verdienenden.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mir ist scheißegal, was die "bestätigen"... Russland macht bei der Impfscheiße ja auch mit, da müssen sie ja auch Panik schüren. eine Lüge bleibt aber eine Lüge... Die Entwicklung der Einwohnerzahl zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, wie erklärst du Dir das?
    Mir scheint, du hast weder eine Ahnung davon, wie häufig solche Daten in Wikipedia aktualisiert werden noch was Übersterblichkeit überhaupt bedeutet und wie sie ermittelt wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du meinst also Stützen der Gesellschaft sind nur Menschen, die im erwerbsfähigen Alter sind?

Bei dieser Einschätzung liegst du vollkommen falsch. Im Gegenteil: ein Großteil der hiesigen Forenteilnehmer gehört zu den Besser bzw. Sehr-gut-Verdienenden.
    Woher willst du denn das wissen? Mag sein, dass hier ein paar Rentner mitschreiben, die Angst um ihr Geld haben. Auch Dummköpfe können viel Geld verdienen, wenn sie als Makler oder Autoverkäufer arbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Woher willst du denn das wissen? Mag sein, dass hier ein paar Rentner mitschreiben, die Angst um ihr Geld haben. Auch Dummköpfe können viel Geld verdienen, wenn sie als Makler oder Autoverkäufer arbeiten.
    Da ich schon ein paar Tage länger hier im Forum verweile habe ich einerseits persönliche Kontakte geknüpft und darüber hinaus die Vita einiger Teilnehmer aus den Beiträgen entnommen.
    Und ich kenne ja auch mein Einkommen. Da muss sich niemand für verstecken.

Mitglied

Ein Großteil hat jedenfalls Zeit, hier den ganzen Tag Texte einzustellen. Das weist nicht gerade darauf hin, dass es sich um wichtige Stützen unserer Gesellschaft handelt. Und wer stur offensichtliche Fakten leugnet, dem würde ich im Berufsleben auch nicht unbedingt Höchstleistungen zutrauen.
    Im Zeitalter der Smartphones kannst Du immer und überall während einer Berufstätigkeit Texte einstellen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer