Gut möglich, das Corona "gefährlicher" ist, die aktuellen Todesraten belegen das in meinen Augen nicht. Langfristige Folgen kennen wir aber in der Tat alle noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Grippe gehabt zu haben, an der im Winter 2017/2018 immerhin ca. 20.000 Menschen verstarben.
Aber Corona hatte ich, das hatte ich ja geschrieben (Gliederschmerzen im Rücken, Müdigkeit, Geruchsverlust, Kurzatmigkeit - dagegen kein Fieber, Husten, Kopfschmerzen)
Beunruhigend finde ich natürlich die Indizien der "Elite", die sich ja immer ein Parlament aus skrupellosen Dämokraten vorschaltet. Deren Gerede von "decreasing world population" sind für mich ernstzunehmende Indikatoren, daß hier etwas faul ist.
So oder so ist bei uns Herr Spahn ein Betrüger, Lügner und ein Anstifter zum Massentotschlag - 2.707 Menschen hat er bereits auf dem Gewissen.
Sein Judaslohn: eine 4,15 Mio Villa, ähnlich wie Ex-Präsident Frankreichs, Jaques Chirac, der die Rothschild-Politik der massenhaften Ansiedlung von Afrikanern weiterführte und auch dafür ein ganzes "Schloß" bekam. Tja, Dämokraten werden belohnt, das Volk verarscht und vernichtet (siehe die 13-Jährige in Wien) und der globale Umbau vorangetrieben.







