Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Mein Umfeld ist inzwischen auch überwiegend geimpft, einige waren 1 bis 2 Tage abgeschlagen, aber das wars. Etwaige Langzeitfolgen wie behinderte Kinder z.B. wird man natürlich erst später sehen. Ich selber habe weiterhin nicht vor mich impfen zu lassen, wenn dann mit einem Totimpfstoff.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Modernas mRNA-«Impfstoff» war schon im Dezember 2019 entwickelt
Ein vertrauliches Dokument offenbart, dass Moderna mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten schon Wochen vor dem angeblichen Auftreten von Covid-19 an Universitätsforscher gesendet hatte.
Wie The Daily Expose am 18. Juni 2021 berichtete, zeigt eine Vertraulichkeitsvereinbarung, dass im Dezember 2019 potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten von Moderna an die University of North Carolina transferiert wurden, 19 Tage vor dem Auftreten einer angeblich neuen Lungenkrankheit in Wuhan, China, und 28 Tage bevor ein neuartiges Coronavirus als dessen Ursache definiert wurde.
Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung: Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Keiner der Anwesenden konnte sich verständlich artikulieren. Der 74jährige Wodarg ist eine Witzfigur, über die sich ehemalige Kollegen nur noch lustig machen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Friedemann Weber, Virologe an der Universität Gießen, über das pseudowissenschaftliche Youtube-Video des pensionierten Lungenarztes Wolfgang Wodarg.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Es geht, so sagen manche Wissenschaftler, in der Tat um Autoimmunreaktionen. Wenn im Herbst und Winter wieder die "Grippezeit" kommt, dann reagieren geimpfte Menschen auf diese Viren anders, als Ungeimpfte. Um es kurz zu machen, der Impfstoff lagert sich im Körper, in Organen, in deinen Zellen an. Zusammen mit außen eindringende Viren bekämpft er sie, erkennt nun aber auch all die Einlagerung als Fremdkörper und startet einen Großangriff auf die eigenen Zellen. Anaphylaktische Schocks bringen dann den Geimpften um, also das Serum in Verbindung mit "relativ" harmlosen Viren.
Die Menschen sterben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. In den Medien wird aber stehen, daß vermehrt Menschen in Deutschland an "der Delta-Variante" regelrecht dahingerafft werden.
Der Impfstoff scheint nicht das zu sein, was er vorgibt. Wo wir wieder beim Grundgedanken der Elite sind: Massenreduktion, Beseitigung der Weißen und auch Sterilisation in gigantischem Umfang. Der von Schwab für das Jahr 2030 angestrebte "Great Reset" scheint eine Reduktion zu brauchen.
Die Deagel.com Seite sagt für Deutschland im Jahr 2025 eine Bevölkerung von 28 Mio. voraus.
All dies will ich nicht hoffen. Aber ich habe Corona durch und es war nun nicht die Pest, Pocken oder Ebola, sondern eine Form der Grippe.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zytokinsturm
Anders ausgedrückt:
„Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erken nt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, ehemalige Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, fordert: ‚Die Öffentlichkeit muß vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlußfolgerungen aus der Studie ‚informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung‘und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen, sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muß an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen.
MRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff ‚Impfstoff‘ ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern, denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Maßnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel, durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren, wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.
Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘
Quelle: Waldemar Dubowski, „Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: ‚Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden‘“, 10.03.2021
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Okay,wir werden dies ja alles miterleben,hoffentlich auch überleben. Nur in d. Punkt dass Corona eine Art Grippe ist,muss ich dir widersprechen.
Corona ist nicht die Pest,Corona ist auch nicht mit Ebola zu vergleichen,alles richtig, nur eines ist für mich ebenso klar,Corona ist aus verschiedensten Gründen gefährlicher als eine "gewöhnliche" Grippe,vom Gegenteil wird mich niemand überzeugen können. Und weshalb dies so ist,wurde schon mehrmals anhand von Quellen bewiesen. Für mich zumindest.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Der Typ schaut nicht nur sehr verschroben aus,ich weiß,nach dem Aussehen sollte man nicht undbedingt urteilen,aber stottert auch etwas zusammen,spricht aber trotzdem sehr schnell,blubbert wie ein Wasserfall,sodass man ihm kaum folgen kann. Vertrauen wird damit nicht aufgebaut,bei mir zumindest nicht. ZU diesem Arzt würde ich jedenfalls nicht gehen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.