User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8513 von 15787 ErsteErste ... 7513 8013 8413 8463 8503 8509 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8516 8517 8523 8563 8613 9013 9513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.121 bis 85.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt und auch die nächsten Tage glaube ich eher weniger Zeit. Darum kann ich das nicht ganz genau raussuchen.

Aber ich meine sehr genau in Erinnerung zu haben, dass sie damals überall sagten, dass die Impfungen nicht kombiniert werden sollen und dürfen.

Also wenn mit biontech angefangen wurde zu impfen muss auch mit biontech zuende gegeben werden und bei AstraZeneca war es ebenso.

Das wäre ja die nächste 180° Wendung.
    Ist ja auch irgendwie logisch , Astra Zeneca ist ein Vector Impfstoff und Biontech ein MrnA Impfstoff !

Man soll eh Medikamente nicht quer Beet einnehmen , sagt jeder Arzt !

Das gilt auch für Impfstoffe !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Trendwende bei der Inzidenz ist da, sie steigt wieder , von 4,9 auf 5 !

Panik brichts aus , Delta ist da !

Trendwende weil die Inzidenz um 0,1 gestiegen ist . so wird in den Medien getitelt !

Angeblich wäre seit Wochen die Inzidenz gefallen nun sei die Trendwende da , die Inzidenz ist um 0,1 gestiegen !
    Das ist nicht nur eine Behauptung der Medien, sondern eine aus der Luft gegriffene Lüge. Wie ich gerade geschrieben habe, ist die Inzidenz auf 4,6 gefallen. Und dafür nimmt man keine gefälschten RKI-Zahlen, sondern die hier, auch wenn die von einigen hier auch wieder bezweifelt werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Inzidenz steht in der fünften Spalte von links und heißt: "Cases in the last 7 days/ 1 Mio. Pop, und kann noch durch 10 geteilt werden, damit man den Wert pro 100.000 Einwohner bekommt, wie bei uns üblich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, das habe ich auch so in Erinnerung,
    das ist auch mit ein Grund warum das Impfmittel im Impfnacheis notiert wird,

hat mich auch gewundert das die davon jetzt weg sind und die Impfmittel kreuzen ...
    ich tipp mal das so ein Kreuzimpfung nicht erforscht ist und die auch gespannt sind was dabei herauskommt
    Angeblich gibt es dazu Studien !

Der Witz an der Sache , wer mit Biontech als erstes geimpft wird kann als zweites nicht mit Astra Zeneca geimpft werden , darüber gibt es noch keine Studien , so die Begründung !

Mal sehen wann sie das ändern !

Vielleicht gibt es ja bald auch die Dreifach Spritze um Zeit zu sparen und schneller alle geimpft zu bekommen , erste Spritze ein Gemisch aus Astra Zeneca und Biontech und eine Woche später die zweite Spritze von Moderna !

Mitglied

Hab mal bisschen geschaut und die Artikel wiedergefunden.

Und ich bezweifle, dass die Datenlage das bis jetzt hergibt, dass man diese auf einmal doch mischen kann.
    Danke für die Infos !

grün ist leider aus

Mitglied

Für mich ist Corona eh nur show.
    Ich weiß, im Herbst wird es wieder Lockdown geben, Ungeimpfte werden mit Einschränkungen belegt, wahrscheinlich werden vermehrt Geimpfte sterben, das wird man dann der XY-Mutation anhängen und ggf. die Schuld den Kindern und Ungeimpften zusprechen, damit diese auch noch ihre Gentherapie erhalten....

The Show must go on....
    Nicht ggf. , sie werden es ihnen anhängen um den Druck zu erhöhen und die Gesellschaft noch mehr zu spalten und auf einander los zu hetzen !

Je mehr die Leute untereinander beschäftigt sind um so ruhiger können die regieren und ihre " Ideen " umsetzen !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur eine Behauptung der Medien, sondern eine aus der Luft gegriffene Lüge. Wie ich gerade geschrieben habe, ist die Inzidenz auf 4,6 gefallen. Und dafür nimmt man keine gefälschten RKI-Zahlen, sondern die hier, auch wenn die von einigen hier auch wieder bezweifelt werden:

Die Inzidenz steht in der fünften Spalte von links und heißt: "Cases in the last 7 days/ 1 Mio. Pop, und kann noch durch 10 geteilt werden, damit man den Wert pro 100.000 Einwohner bekommt, wie bei uns üblich.
    Das brauchst du mir nicht zu sagen , die Zahlen stimmen eh nicht !

Nur leider glauben zu viele an diese Zahlen und an die Quelle die sie herausgibt , das RKI !

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist ja auch unlogisch, warum Impfstoffe mit völlig unterschiedlicher Wirkungsweise sich ergänzen sollten, zumal beide Wirkungsweisen erst nach zweifacher Dosis vollen Erfolg zeigen. Bezeichnenderweise wird die bessere Wirkung der Kreuzimpfung immer nur behauptet, aber nicht eine Studie dazu präsentiert. Passt natürlich perfekt zu den immer noch gültigen Notzulassungen.Der Feldversuch eskaliert.
    angeblich gibt es Studien dazu , wurden diese Woche auch im Fernsehen vorgestellt , aber , Papier ist geduldig !

Im Inet sind sie wohl nicht zu finden , sondern nur Artikel ÜBER die Studie !

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Oje, die Tusse bei ARD bedauert gerade dass so viele Menschen Termine für die Plörre Verabreichung canceln.

Könnte es sein, dass die Meldung, die Touris aus Portugal trotz 2-fach Impfung mit Quarantäne zu belegen
    einige Hirne zum Denken gebracht hat?

Werden wir Impfgegner doch noch zu Gewinnern bei dieser Verarsche?
    Es sieht danach aus.
    Nicht mehr Impfgegner , sondern Impfschuldner , sagte gestern Sprecher in den Nachrichten , somit sind die die sich nicht impfen lassen die Schuldigen !

Mitglied

Achtung - festgehalten - Die Inzidenz ist um 0,1 Punkte gestiegen!
    Achtung Achtung!

Ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber ich könnte wetten, dass 90% aller Neuinfizierten sich mit der ganz gefährlichen DELTA Mutante angesteckt haben!!!!

Sieben Todesfälle.... wenn das so weiter geht ist das beste Schland aller Zeiten bald Menschenleer...
    Denen ist ganz einfach ein Rechenfehler unterlaufen , die gestern morgen gemeldete Zahl der " Neuinfizierten " lag höher als die Zahl der vor einer Woche gemeldeten " Neuinfizierungen " , aber trotzdem sollte die Inzidenz gesunken sein zur Vorwoche !

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben , die haben nachjustiert !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es dazu Studien !

Der Witz an der Sache , wer mit Biontech als erstes geimpft wird kann als zweites nicht mit Astra Zeneca geimpft werden , darüber gibt es noch keine Studien , so die Begründung !

Mal sehen wann sie das ändern !

Vielleicht gibt es ja bald auch die Dreifach Spritze um Zeit zu sparen und schneller alle geimpft zu bekommen , erste Spritze ein Gemisch aus Astra Zeneca und Biontech und eine Woche später die zweite Spritze von Moderna !
    Warum mischt man nicht gleich alle vier Sumpfsuppen von vornherein zusammen, so dass man keine Kompatibilitätsprobleme bei der Zweitimpfung hat?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer