[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Interview hören Sie am Samstag 3.7.21, ab 21:00 Uhr hier: clubderklarenworte.de
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Interview hören Sie am Samstag 3.7.21, ab 21:00 Uhr hier: clubderklarenworte.de
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ist ja auch unlogisch, warum Impfstoffe mit völlig unterschiedlicher Wirkungsweise sich ergänzen sollten, zumal beide Wirkungsweisen erst nach zweifacher Dosis vollen Erfolg zeigen. Bezeichnenderweise wird die bessere Wirkung der Kreuzimpfung immer nur behauptet, aber nicht eine Studie dazu präsentiert. Passt natürlich perfekt zu den immer noch gültigen Notzulassungen.Der Feldversuch eskaliert.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Oje, die Tusse bei ARD bedauert gerade dass so viele Menschen Termine für die Plörre Verabreichung canceln.
Könnte es sein, dass die Meldung, die Touris aus Portugal trotz 2-fach Impfung mit Quarantäne zu belegen
einige Hirne zum Denken gebracht hat?
Werden wir Impfgegner doch noch zu Gewinnern bei dieser Verarsche?
Es sieht danach aus.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Das selbe Verbrecherische Drehbuch, wie bei der Schweinegrippe, die selben Leute, WHO und Farmer Mafia
Nur blöde lassen sich impfen, die auf die Werbung herein fielen und die Gehirnwäsche Programme, Jetzt sterben vor allem Geimpfte, ja sowas, hat man in Israel auch schon festgestellt. Nicht mal reisen darf, und die Italiener haben schon 11 Firmen hoch genommen, die gefälschte Impfpässe verkaufen. Fest in Hand von Kriminellen: Test und Impf Zentren auch in Deutschland, Fake Impfungen, Fake Test, Betrugs PCR Tests, eben Drehbuch: auch Schweinegrippe
Delta-Variante: Warum unter den Coronatoten immer mehr Geimpfte sind
Etwa ein Drittel der Menschen, die derzeit in Großbritannien an der Delta-Variante sterben, ist zweifach geimpft. Das hat wohl nichts damit zu tun, dass die Impfungen nicht wirken. Sondern viel eher mit Statistik, erklärt Lars Fischer.
von Lars Fischer [Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz gesagt: NATO und Kriegs Länder erpressen die Impfungen, ansonsten lässt Niemand den Müll verimpfen und leben trotzdem lustig weiter, vor sehr grosse Länder, die mehr Einwohner haben, als Europa

Achtung - festgehalten - Die Inzidenz ist um 0,1 Punkte gestiegen!
Achtung Achtung!
Ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber ich könnte wetten, dass 90% aller Neuinfizierten sich mit der ganz gefährlichen DELTA Mutante angesteckt haben!!!!
Sieben Todesfälle.... wenn das so weiter geht ist das beste Schland aller Zeiten bald Menschenleer...
Selbst die falsch als infiziert gemeldeten Fälle sind in D im Vergleich zur Vorwoche abermals um 15% gefallen. Ob es Deltavariante war oder nicht, ist völlig irrelevant, denn wenn etwas im Großen fällt, kann es nicht im Kleinen dennoch steigen. Und für die ganz Doofen: Wenn ein Anteil relativ steigt, aber das Ganze absolut fällt, kann es beim besten Willen keine Gefahr darstellen. Aber anscheinend ist sich die Politik immer noch nicht zu schade, mit dieser Masche Angst und Panik zu schüren.
Die Zahl der Coronatoten der letzten sieben Tage ist auch wieder um 20% gefallen, also noch stärker als die falsche Inzidenz, und liegt bei 280.
Da man damit keine Schockwirkung mehr erzielen kann, werden jetzt bei vielen Fernsehnachrichten keine Tageswerte mehr genannt, sondern nur noch die kumulierten Werte seit März 2020, was ein eindeutiges Indiz für Lückenpresse ist.
Mit 46 "Fällen" in sieben Tagen pro 1 Million Einwohner liegt D auf Platz 145 von 205 Ländern. Und wir sinken immer weiter im Vergleich zu anderen Ländern. Trotzdem gibt es hier offiziell noch eine epidemische Lage nationaler Tragweite. Wenn das die Bundesregierung so beschließt, muss es wohl stimmen. Diese Inzidenz von 4,6, die sich auch noch auf positiv Getestete anstatt auf Erkrankte bezieht, dürfte den meisten Einheimischen ohnehin viel zu abstrakt sein.
Ich möchte wirklich wissen, wie die Panik in den nächsten Wochen aufrecht erhalten werden soll, denn bis zum Herbst dauert es noch ziemlich lange.
Ich war gestern in einer offenen Seilbahn. Da war offiziell noch Maskenpflicht, und einige hielten sich noch daran. Meine Tochter und ich hatten keine auf, und keiner sagte was. Manche waren so blöde, und hatten auch noch auf offener Straße eine Maske auf. Wollten wahrscheinlich nicht als Coronaleugner gesehen werden.![]()
Geändert von antiseptisch (04.07.2021 um 09:42 Uhr)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Trendwende bei der Inzidenz ist da, sie steigt wieder , von 4,9 auf 5 !
Panik brichts aus , Delta ist da !
Trendwende weil die Inzidenz um 0,1 gestiegen ist . so wird in den Medien getitelt !
Angeblich wäre seit Wochen die Inzidenz gefallen nun sei die Trendwende da , die Inzidenz ist um 0,1 gestiegen !
Schwachsinn hoch drei , vor wenigen Wochen , ca. 3 Wochen , ist die Inzidenz auch mal für einen Tag gestiegen , da wurde aber nicht direkt Panik geschoben !
So und auch das ist Corona :
Das Bremer Tierheim hat als erstes Tierheim in D einen Aufnahmestopp für Hunde verhängt , weil nun viele ihre Hunde , die sich während Corona angeschafft haben um rausgehen zu dürfen , wieder abgeben !
Entsprechende Anzeigen findet man auch zuhauf auf einschlägigen Portalen für Tiervermittlung und bei Ebay Kleinanzeigen !
Nur noch zum Kotzen das ganze !
Das einzige was mich freut , die tollen Corona Züchter müssen nun ihre Preise anpassen , da ist dann nichts mehr mit 2500 - 4000 Euro für einen Welpen !