User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Leute die so naiv und dumm sind, haben es möglicherweise verdient, von den Strippenziehern dieses Weltbetrugs euthanasiert zu werden. Die sagen ja selbst, dass sich "die Dummen freiwillig von uns töten lassen werden.". Die wissen nur zu gut, wie saublöd die Masse der Leute ist, denen sie die Gehirne verdrehen. Möglicherweise ist es einfach reine Zeitverschwendung Leute überzeugen zu wollen, die im Geiste bereits verloren sind. Stattdessen sollten sich alle wahrhaften und wachen Leute zusammenschließen, um dieses Irrenhaus der Lügen zum Einsturz zu bringen.

Ich habe jetzt und auch die nächsten Tage glaube ich eher weniger Zeit. Darum kann ich das nicht ganz genau raussuchen.
Aber ich meine sehr genau in Erinnerung zu haben, dass sie damals überall sagten, dass die Impfungen nicht kombiniert werden sollen und dürfen.
Also wenn mit biontech angefangen wurde zu impfen muss auch mit biontech zuende gegeben werden und bei AstraZeneca war es ebenso.
Das wäre ja die nächste 180° Wendung.
yep, das habe ich auch so in Erinnerung,
das ist auch mit ein Grund warum das Impfmittel im Impfnacheis notiert wird,
hat mich auch gewundert das die davon jetzt weg sind und die Impfmittel kreuzen ...
ich tipp mal das so ein Kreuzimpfung nicht erforscht ist und die auch gespannt sind was dabei herauskommt
die haben Euch voll verarscht, denn die meisten dachten, dann könnte man wieder ohne Aufwand und Theater: Reisen und in Lokale gehen. Aber die Verbrecher haben andere Pläne, vor allem Profite und Posten. Die Fakten, was da für Ratten, die Regierung übernommen haben, schrieb ich mit den Namen schon vor weit über einem Jahr. Reine Verbrecher Organisationen, inklusive der PR Firmen, wie Scholze - Berlin, und Edelman in Frankfurt

Für mich ist Corona eh nur show.
Ich weiß, im Herbst wird es wieder Lockdown geben, Ungeimpfte werden mit Einschränkungen belegt, wahrscheinlich werden vermehrt Geimpfte sterben, das wird man dann der XY-Mutation anhängen und ggf. die Schuld den Kindern und Ungeimpften zusprechen, damit diese auch noch ihre Gentherapie erhalten....
The Show must go on....
Ein Psychologe bist du also auch noch,was du alles per Ferndiagnose feststellen kannst ist außergewöhnlich. Darf ich dich höflich daran erinnern,dass du zum streiten angefangen hast, es meist mindestens ZWEI geben muss,mich angepatzt hast,daher finde ich es doch so ein bisserl verwegen von dir,dass gerade du mir das vorwirfst. Wenn wir schon bei Ferndiagnosen mit blühender Phantasie sind,darf ich auch einmal,darf ich? Was die Hofffnungslosigkeit betrifft, so mache ich mir über deine Person wenig Hoffnung auf Besserung. Du bist ein armes,stänkerisches Würschtl das
a) dieselbe Medizin, die du zum schlucken bekommst sichtlich nicht verträgt und
b) mit der Wahrheit auf Kriegsfuß steht ( nicht nur hier im netz?)
c) in deinem eher doch vermutlich armseligen Leben nicht viel zum Plauschen hat und bitter-frustiert ist,nicht nur wegen Corona.
Ich leide aber nicht mit dir!![]()
Geändert von Forthcoming Fire (03.07.2021 um 20:10 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.