Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 623 von 874 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 633 673 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da stand nichts daß das durch Impfung angeregt wird. Die ja nicht die Atemwegszellen betrifft.
    Eher daß ein regelmäßiger Schnupfen gegen Corona hülfe..
    Der Artikel ist auch etwas zu alt, um auf die aktuellen Impfungen Bezug zu nehmen. Da am Ende auch bei den jetzigen Impfungen ein Antigen durch die Zellen produziert wird, auf das B-Lymphozyten reagieren, ist eine - ggf. verzögerte - IgA-Produktion zu erwarten. Richtig ist in der Tat, daß igA durch Infektion inr größerer Menge und langlebiger hergestellt wird. Da müsste man wohl ähnlich oft impfen, wie man Schnupfen bekommen muss, um das IgA-Level zu erreichen.

Wobei ich nicht überrascht wäre, wenn die jährliche Spritze dereinst wie bei der Influenza Standard wird.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    “Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*

Sind sie nicht süß?! Der eine braucht aber jetzt sein Fläschchen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    "Notwehr" ..... bei verbalen Scharmützeln in einem Internetforum. Gehts auch ne Nummer kleiner?

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.

Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,
    Du bist derjenige, der dauernd Unsinn zum Notwehrrecht schreibt.
    Eine Ohrfeige als Antwort auf ein "Arschloch" fällt zum Beispiel nicht darunter. Und sich selbst um einen Stalker "kümmern" auch nicht.
    Das mag im Asi-Milieu, in dem du dich bewegst, üblich sein, und wegen Geringfügigkeit unter Umständen auch nicht vom Staatsanwalt verfolgt werden, aber vom Notwehrparagrafen gedeckt ist es nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja. Es sind schon sehr viele Wissenschaftler aus verschiedensten Gebieten die davor warnen.
    Aber ich hoffe das ist so wie in Cern mit dem Teilchenbeschleuniger. Da gabs auch ein paar Wissenschaftler die gewarnt haben es könnte ein schwarzes Loch entstehen. Da is auch (noch) nix passiert.
    Trotzdem finde ich die Impfbereitschaft sehr naiv und unvernünftig. Ich sehe einfach zu viele Ungereimtheiten und höre zu viele Warnrufe sowohl als auch die finanziellen Lockrufe. Das sollte normal ausreichend sein um dem ganzen skeptisch zu begegnen.
    Ja. Zumal die, die aus wissenschaftlich-ärztlicher Sicht warnen, gar nichts zu gewinnen haben.
    Sie verlieren durch diesen Staat ihre Lizenzen. Ihre Praxen schließen, sie verlieren ihre wirtschaftliche Grundlage und werden öffentlich als Coronaleugner und VTler abserviert.
    Ganz das Gegenteil die, die mitmachen. Die steigen auf.

Soll ich dem glauben, der dem Betrüger Spahn nachredet?
    Oder auch mal den hören, der danach seine Praxis schließen muß?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Noch nie in der Geschichte der USA hat ein Präsident dem Volk mit Einsatz des Militärs gedroht

“Am 23. Juni 2021, morgens in der Frühe, startete Joe Biden eine weitere “Demenz-beladenen Tirade” wo er sich über die nukleare Vernichtung von Amerikanern und das Jagen von Hirsche in Kevlar Westen ausließ. Nein, ich bin nicht sarkastisch sein. Das ist tatsächlich passiert. Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.

([Links nur für registrierte Nutzer]
    * Der “Zweite Verfassungszusatz” (Second Amendment) wurde von den Gründungsvätern der USA nach ihren leidvollen und blutigen Erfahrungen im Unabhängigkeitskrieg (1776) gegen das britische Commonwealth absichtlich in die US-Verfassung eingebaut. Er war dazu gedacht war, den Bürgern das Tragen von militärischen Waffen zu erlauben und hört auch dann nicht auf zu existieren, wenn eine Regierung mächtig genug wird, die Ausübung dieses Rechts zu verhindern.

Das hat es in der Geschichte der USA noch niemals gegeben, dass ein gewählter Präsident – entgegen den Bestimmungen der Verfassung der USA – regierungskritischen Amerikanern mit dem Einsatz von F15-Kampfflugzeugen, bestückt mit Atomwaffen, droht, um ihren Widerstand gegen seine Politik der Massenimmigration, der Durchsetzung der Neuen Weltordnung und seinem – von Medien sorgsam verschwiegenen – Vernichtungskampf gegen die Weiße Gründungsbevölkerung der Vereinigen-Staaten von Amerika (USA) zu brechen.

Biden ist wie Merkel zu den Deutschen. Nur Biden ist offener, während die CDU sich noch etwas bedeckt hält. Dämokraten eben.

Bidens Judaslohn? Mal schaun. Spahn hat ja schon seine 4,15 Mio. Villa.
    Biden sagte mal bei SHALOM TV, er sei der größte nichtjüdische Zionist, den es gäbe.

Kurzum, Zionist Biden droht Weiße und Widerständler jeglicher Coleur in den USA "mit atomarer Vernichtung".

Das hat sich nicht mal Hitler getraut.

Der sagte immerhin 1933 folgende Schweinerei: "Der kostbarste Besitz aber ist das eigene Volk, und um dieses Volk und für dieses Volk, wollen wir ringen,
    wollen wir kämpfen und niemals erlahmen, und niemals verzagen und niemals verzweifeln!
    "

Senator Joe Biden, Barack Obamas neuer Vizepräsidentschaftskandidat, lobte Israel im Interview mit ‘Shalom TV’ von 2007. (Veröffentlicht: 23.08.08, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Biden bekannte sich als Zionist. Er nannte Israel “die größte Stärke, die Amerika im Nahen Osten hat” und offenbarte in einem Interview im letzten Jahr auch eine jüdische Verbindung. Während des Interviews, das von dem jüdischen Sender ‘Shalom TV’ geführt wurde, sagte Biden: “Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um ein Zionist zu sein.” Er enthüllte auch, dass sein Sohn mit einer jüdischen Frau verheiratet ist, der Familie Berger aus Delaware, und dass er an einem jüdischen Pessach-Seder-Fest in ihrem Haus teilgenommen hatte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal beschreiben, wie ein Totimpfstoff wirkt...und dir dann die Frage stellen, was mRNA bewirkt und wo die Produktion der Abwehr beginnt....
    Ich weiß, kannst du nicht, daher nehme ich dir deine Darstellung nicht übel....
    Man könnte die Antigene selbst gleich spritzen, dann wäre das anders....wurde bis dato wegen der finanziellen Interessen der Pharma nicht zugelassen.
    Also mach weiter...dein Glaube wird dir helfen, ganz bestimmt
    Du kannst nur immer nur einen auf dicke Hose machen und sonst nichts. Ich weiß. Du täuschst Wissen nur vor und es geht dir eigentlich nur um die Deutungshoheit. Das macht dic hauc hnicht grßer und bedeutender als du bist. Ein Hamburger ist eben nur ein Fleischklops im Brötchen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Noch nie in der Geschichte der USA hat ein Präsident dem Volk mit Einsatz des Militärs gedroht

“Am 23. Juni 2021, morgens in der Frühe, startete Joe Biden eine weitere “Demenz-beladenen Tirade” wo er sich über die nukleare Vernichtung von Amerikanern und das Jagen von Hirsche in Kevlar Westen ausließ. Nein, ich bin nicht sarkastisch sein. Das ist tatsächlich passiert. Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.

([Links nur für registrierte Nutzer]
    * Der “Zweite Verfassungszusatz” (Second Amendment) wurde von den Gründungsvätern der USA nach ihren leidvollen und blutigen Erfahrungen im Unabhängigkeitskrieg (1776) gegen das britische Commonwealth absichtlich in die US-Verfassung eingebaut. Er war dazu gedacht war, den Bürgern das Tragen von militärischen Waffen zu erlauben und hört auch dann nicht auf zu existieren, wenn eine Regierung mächtig genug wird, die Ausübung dieses Rechts zu verhindern.

Das hat es in der Geschichte der USA noch niemals gegeben, dass ein gewählter Präsident – entgegen den Bestimmungen der Verfassung der USA – regierungskritischen Amerikanern mit dem Einsatz von F15-Kampfflugzeugen, bestückt mit Atomwaffen, droht, um ihren Widerstand gegen seine Politik der Massenimmigration, der Durchsetzung der Neuen Weltordnung und seinem – von Medien sorgsam verschwiegenen – Vernichtungskampf gegen die Weiße Gründungsbevölkerung der Vereinigen-Staaten von Amerika (USA) zu brechen.

Biden ist wie Merkel zu den Deutschen. Nur Biden ist offener, während die CDU sich noch etwas bedeckt hält. Dämokraten eben.

Bidens Judaslohn? Mal schaun. Spahn hat ja schon seine 4,15 Mio. Villa.
    Biden sagte mal bei SHALOM TV, er sei der größte nichtjüdische Zionist, den es gäbe.

Kurzum, Zionist Biden droht Weiße und Widerständler jeglicher Coleur in den USA "mit atomarer Vernichtung".

Das hat sich nicht mal Hitler getraut.

Der sagte immerhin 1933 folgende Schweinerei: "Der kostbarste Besitz aber ist das eigene Volk, und um dieses Volk und für dieses Volk, wollen wir ringen,
    wollen wir kämpfen und niemals erlahmen, und niemals verzagen und niemals verzweifeln!
    "

Senator Joe Biden, Barack Obamas neuer Vizepräsidentschaftskandidat, lobte Israel im Interview mit ‘Shalom TV’ von 2007. (Veröffentlicht: 23.08.08, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Biden bekannte sich als Zionist. Er nannte Israel “die größte Stärke, die Amerika im Nahen Osten hat” und offenbarte in einem Interview im letzten Jahr auch eine jüdische Verbindung. Während des Interviews, das von dem jüdischen Sender ‘Shalom TV’ geführt wurde, sagte Biden: “Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um ein Zionist zu sein.” Er enthüllte auch, dass sein Sohn mit einer jüdischen Frau verheiratet ist, der Familie Berger aus Delaware, und dass er an einem jüdischen Pessach-Seder-Fest in ihrem Haus teilgenommen hatte.
    Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.
    Vollidiot. Der soll froh sein, dass einige Bundesstaten ein sehr liberales Waffengesetz haben.
    Kriminelle werden IMMER Waffen haben,da kann das Waffengesetz noch so restriktiv sein. Das kann nicht das Ziel sein!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab doch von 88,9 auf 90 aufgerundet. Diese Art zu Rechnen wirst Du Balkan-Einstein doch verstehen oder nicht? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Behauptung, die Impfgegner wären hier besonders aggressiv und unsachlich unterwegs ist Humbug. Es sind Impf-Propagandisten und Coronauten Deiner Couleur, die mit asozialen Verhalten auffallen. Es ist eigentlich wie bei allen anderen politisch-sozial relevanten Themen. Die Gruppe, die die Regierungslinie vertritt, fällt besonders mit unsachlichen Diskussionsstil auf...
    Erspare dir deine Rechtfertigungen, denn es waren ja ebensowenig 88,9%, wie ich dir unlängst weiter oben bewies. Rechnen kannst du nicht, Deutsch kannst du auch nicht besonders. Was kannst du überhaupt?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Experten sagen: "Jedes dritte, deutsche Krankenhaus ist überflüssig"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Häh???
    Hat die Regierung nicht seit 2 Jahren behauptet, dass es viel zu wenig Intensivbetten gibt ?
    Lügen, Lügen, Lügen, Lügen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer