Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 621 von 874 ErsteErste ... 121 521 571 611 617 618 619 620 621 622 623 624 625 631 671 721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Deppen, schlagen alle Warnungen und neuen Erkenntnisse in den Wind. Und glauben irgendwer wuerde sich freuen wenn die Geimpften abkratzen. Wie kommt man auf so ein duennes Eis? Wir haben Alle sicher Verwandte oder liebe Bekannte die sich ebenfalls impfen wollen oder bereits sind.
    Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
    Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
    Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.

Das ist mir zuwenig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch der beste Beweis
    Beweise es. Das war wieder ganz hilflos von dir.

Ich bringe wenn ich mal ganz viel Zeit habe deine unnötigsten und übelsten Beleidigungen in den verschiedensten Diskussionen.
    Poker nicht immer so hoch.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
    Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
    Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.

Das ist mir zuwenig.
    Ja. Es sind schon sehr viele Wissenschaftler aus verschiedensten Gebieten die davor warnen.
    Aber ich hoffe das ist so wie in Cern mit dem Teilchenbeschleuniger. Da gabs auch ein paar Wissenschaftler die gewarnt haben es könnte ein schwarzes Loch entstehen. Da is auch (noch) nix passiert.
    Trotzdem finde ich die Impfbereitschaft sehr naiv und unvernünftig. Ich sehe einfach zu viele Ungereimtheiten und höre zu viele Warnrufe sowohl als auch die finanziellen Lockrufe. Das sollte normal ausreichend sein um dem ganzen skeptisch zu begegnen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du streitsuechtiges Etwas wolltest mich ja eigentlich ignorieren. Was daraus wurde sieht man ja.
    Erstens,dass dein Gedächtnis nicht mehr funktioniert ist dein Problem und nicht meines.
    Wer zuerst von uns beiden mit dummen Anpatzungen,zum streiten begann warst du,also wirst du auch meine dementsprechenden Reaktionen ertragen müssen und zweitens,weshalb ich manchmal die ignofunktion ausschalte, erkläre ich dir gerne ,falls du höflich ,ich weiß,dass ist ein Fremdwort für dich,danach fragen solltest.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

GESPERRT

“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen

Wenn mir dieser Vorwurf des Streitens,oder Pöbelei gemacht wird,gehe ich nicht zur Tagesordnung über.
    Dann sollte man schon bei der ganzen Wahrheit bleiben,findest du nicht?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also löst die "Impfung" das aus, was der Körper sowieso bei einer Infektion macht.
    Entweder hat der Körper die Antwort oder nicht.
    Hat er sie, braucht er keine "Impfung". Hat er sie nicht, nützt die "Impfung" auch nichts
    Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
    vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
    sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
    bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
    höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
    Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
    aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.

Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,
    Das ist schlicht dein Problem. Du stellst den inhaltlich gleichen Beitrag zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder ein. Dann musst du schlicht damit rechnen, dass die Moderation dies irgendwann entsorgt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer