Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab doch von 88,9 auf 90 aufgerundet. Diese Art zu Rechnen wirst Du Balkan-Einstein doch verstehen oder nicht? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Behauptung, die Impfgegner wären hier besonders aggressiv und unsachlich unterwegs ist Humbug. Es sind Impf-Propagandisten und Coronauten Deiner Couleur, die mit asozialen Verhalten auffallen. Es ist eigentlich wie bei allen anderen politisch-sozial relevanten Themen. Die Gruppe, die die Regierungslinie vertritt, fällt besonders mit unsachlichen Diskussionsstil auf...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Deppen, schlagen alle Warnungen und neuen Erkenntnisse in den Wind. Und glauben irgendwer wuerde sich freuen wenn die Geimpften abkratzen. Wie kommt man auf so ein duennes Eis? Wir haben Alle sicher Verwandte oder liebe Bekannte die sich ebenfalls impfen wollen oder bereits sind.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)