Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 562 von 874 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder in Südeuropa: Draussen überall Maskenpflicht. Aber in der Kneipe darfst du sie abnehmen...
    Seit ein paar Tagen gilt in ESP und GR draußen keine Maskenpflicht mehr...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Maskenthema ja schon vor über einem Jahr vorwärts und rückwärts konjugiert. Wirklich erstaunlich ist die Hartnäckigkeit, mit der dieses Sache jetzt wieder hochgekocht wird, obwohl doch mittlerweile (fast) jeder die Fotos gesehen haben müsste, die die Tröpfchenwolken mit und ohne Maske zeigen.

Natürlich sind diese Masken kein absoluter Schutz gegen ausgestoßene Tröpfchenwolken, aber sie reduzieren die Reichweite doch beträchtlich und bewirken somit zumindest, dass mir ein mir zu nahe kommender Mitmensch möglicherweise nicht ein bisschen seines feuchten Atems ins Gesicht pustet.

Naja, lassen wir es eben. Soll doch jeder glauben, was er mag. Wenn es ihn glücklich macht....
    Bei mir rennst du da offene Türen ein Ich meinte damit aber,dass dir entgegengehalten werden wird,dass eine Chirurgenmaske nicht mit einer FFP2 Maske vergleichbar wäre.
    Mag alles sein,nur bezog sich dabei ein Fachmann trotzdem auf diese als er deren Wirksamkeit feststellte. Habe ich alles hier schon verlinkt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen gilt in ESP und GR draußen keine Maskenpflicht mehr...
    G*tt sei Dank. Und trotzdem rennen die Meisten mit Maske rum. Traurig, traurig, was die aggressive Propaganda angerichtet hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und trotzdem rennen die Meisten mit Maske rum. Traurig, traurig, was die aggressive Propaganda angerichtet hat
    In Madrid stimmt das. Hier rennen momentan wohl mehr als 60 ℅ mit Masken rum. Ihr Problem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Madrid stimmt das. Hier rennen momentan wohl mehr als 60 ℅ mit Masken rum. Ihr Problem.
    Andalusien die gleiche Geschichte. Mir tun sie leid. Oftmals sind es Ältere, allein oder als Paar, die ziemlich schnaufen und nicht sonderlich glücklich aussehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Das ist doch exakt der Punkt. Wenn DU Angst davor hast, dass man dich anniest, dann musst DU Abstand halten und ne Maske tragen oder einen Helm oder sonstwas.

Masken schützen in erster Linie andere und nicht sich selbst.

Ärzte tragen die Dinger auch nicht weil sie befürchten selber angesteckt zu werden, sondern weil sie ihre Patienten nicht anstecken wollen.

Ist das hier wirklich ein politisches Erwachsenenforum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon wieder dein wirklich schäbiger Versuch, jeden Nutzer, der dir und deinen Machenschaften widerspricht, als Merkel-Anhänger zu diffamieren, beweist doch überdeutlich, was für ein hinterfotziger, verleumderischer Lügner du bist.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und seine schäbigste Masche wieder einmal, wie er ganz subtil(!!) dem Nutzer unterstellt dieser würde ganz subtil mit Paragrafen wedeln.
    Ja. Ein verleumderischer Lügner und ein ganz schäbiger dazu.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Sogar mehr noch. Alles andere was vorher war spielt gar keine Rolle mehr und wird dem Corona Thema untergeordnet. Es geht nur noch darum, ob man daran glaubt oder nicht. Tut man es nicht, ist einem der Regenbogen-Linke der nicht daran glaubt plötzlich näher und der national eingestellte wird zum Systemling. Lottogewinn trifft es da sehr gut. Und die Anfeindungen gingen und gehen, wie du schon richtig gesagt hast, auch in meiner Wahrnehmung, von einer kleinen Gruppe immer derselben Nutzer aus.
    User gegeneinander aufhetzen, Keile reintreiben, die Atmosphäre vergiften und durch übermäßige Aktivität im Forum den Eindruck zu erwecken versuchen, als sei das hier das Zentrum einer militanten Querdenkerzelle. Daneben natürlich weitaus wichtigere Themen, Migrationsfragen, linken identitätspolischen Wahn etc. bewusst in den Hintergrund drängen, Themen, die eine Opposition spalten können, als Sollbruchstelle am Köcheln halten und überdimensional aufblasen. Und vor allem, Themen, die pikant sind.
    Die Querdenker werden mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet und auf den ersten Blick wirkt es auf einen Außenstehenden im Forum so, als sei das hier das Hauptthema und gäbe ein fanatischer Kern den Ton an. Dabei wird das nur via Masse an Beiträgen aufgeblasen.

Interessant ist in dem Zusammenhang, auf den Punkt Israel geht der Geisterfahrer nichtmal ein. Dabei ist mein Einwand ernst gemeint, wenn er glaubt, was hier an Dummheiten über die Impfung zusammenfabuliert wird, müsste das Thema Israel für ihn irreversibel erledigt sein. Die sind ganz überwiegend geimpft und müssten nun ganz natürlich aussterben binnen zwei Jahren. Demzufolge Thema abgehakt. Das wird natürlich nicht passieren, denn das Thema Israel ist auch ein interessanter Aufhänger, Diskussionen so zu erhitzen, dass sie spalten, User zu Äußerungen zu provozieren, die dem Forum Ärger einbringen können, etc.

Es sind diese plumpen manipulativen Versuche, die in der Summe mir zumindest komisch vorkommen. Es gibt immerhin gewisse linke Kreise, denen dieses Forum ein Dorn im Auge ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tenor der Antwort "Kommt alles vereinzelt vor, reicht aber bei Weitem nicht, irgendwie tätig zu werden". Würde mich nicht wundern, wenn da interssierte Kreise aktiv nachhelfen wollen, zum Beispiel indem eine Clique aufgehetzt wird, ein völliges Zerrbild zu erzeugen, nach dem man annehmen könnte, dieses Forum hier sei ein Hotspot für radikale Gegner der Coronamaßnahmen, die schon im Visier des V-Schutzes sind. Jemand mit dieser Motivation unterstützt natürlich sowas, kann aber nicht dauerhaft auf das Israel-Thema als guten Ansatzpunkt, Leute zu spalten oder zu unüberlegten Beiträgen zu provozieren, verzichten. Daher tippe ich, auf diese Frage kann er sich keine Antwort leisten, das Coronathema eignet sich perfekt, das Israelthema ist langfristig auch nicht schlecht. Ein paar eher simpel gestrickte Großkotze und Größenwahnsinnige, die immer schonmal Arzt spielen und die sie dazu einspannen können, finden sie hier. Vielleicht überschätze ich ihn da auch und die Erklärungen für das Verhalten sind viel simpler. Bei mir schrillen aber mittlerweile alle Alarmglocken, was den angeht.

Selbst wenn ich da falsch liege, hier spielt sich ja auch nur im Kleinen ab, was auch anderweitig zu beobachten wird. Als Partei steht ja schon "Die Basis" in den Startlöchern, möglichst viele, die sich bislang noch gegen Flutung mit Migranten oder sog. Flüchtlingen, Verpfändung deutscher Steuergelder (auch zukünftiger) als Sicherheit für Schulden in Europa, linke Identitätspolitik, die das eigene Volk zum Feind erklärt, Islamisierung etc. gewehrt haben in ihr Lager zu ziehen und davon zu überzeugen, dass die Impfung das eigentliche Thema ist, was unser Land am dringlichsten bedroht. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, dass hier im Forum sowas jemand tut.

Umgekehrt hat man hier schon unverhohlene Todeswünsche seitens der Impfgegner gegenüber Geimpften gelesen.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
    Ein Anfang ist gemacht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht überschätze ich ihn da auch und die Erklärungen für das Verhalten sind viel simpler.
    ...
    Du überschätzt unseren Jubelperser. Tatsächlich treibt er hier nur sein ewig gleiches Spiel des Provos und der "Bauernschläue" und das seit Jahren. An sich todlangweilig...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    User gegeneinander aufhetzen, Keile reintreiben, die Atmosphäre vergiften und durch übermäßige Aktivität im Forum den Eindruck zu erwecken versuchen, als sei das hier das Zentrum einer militanten Querdenkerzelle. Daneben natürlich weitaus wichtigere Themen, Migrationsfragen, linken identitätspolischen Wahn etc. bewusst in den Hintergrund drängen, Themen, die eine Opposition spalten können, als Sollbruchstelle am Köcheln halten und überdimensional aufblasen. Und vor allem, Themen, die pikant sind.
    Die Querdenker werden mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet und auf den ersten Blick wirkt es auf einen Außenstehenden im Forum so, als sei das hier das Hauptthema und gäbe ein fanatischer Kern den Ton an. Dabei wird das nur via Masse an Beiträgen aufgeblasen.

Interessant ist in dem Zusammenhang, auf den Punkt Israel geht der Geisterfahrer nichtmal ein. Dabei ist mein Einwand ernst gemeint, wenn er glaubt, was hier an Dummheiten über die Impfung zusammenfabuliert wird, müsste das Thema Israel für ihn irreversibel erledigt sein. Die sind ganz überwiegend geimpft und müssten nun ganz natürlich aussterben binnen zwei Jahren. Demzufolge Thema abgehakt. Das wird natürlich nicht passieren, denn das Thema Israel ist auch ein interessanter Aufhänger, Diskussionen so zu erhitzen, dass sie spalten, User zu Äußerungen zu provozieren, die dem Forum Ärger einbringen können, etc.

Es sind diese plumpen manipulativen Versuche, die in der Summe mir zumindest komisch vorkommen. Es gibt immerhin gewisse linke Kreise, denen dieses Forum ein Dorn im Auge ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tenor der Antwort "Kommt alles vereinzelt vor, reicht aber bei Weitem nicht, irgendwie tätig zu werden". Würde mich nicht wundern, wenn da interssierte Kreise aktiv nachhelfen wollen, zum Beispiel indem eine Clique aufgehetzt wird, ein völliges Zerrbild zu erzeugen, nach dem man annehmen könnte, dieses Forum hier sei ein Hotspot für radikale Gegner der Coronamaßnahmen, die schon im Visier des V-Schutzes sind. Jemand mit dieser Motivation unterstützt natürlich sowas, kann aber nicht dauerhaft auf das Israel-Thema als guten Ansatzpunkt, Leute zu spalten oder zu unüberlegten Beiträgen zu provozieren, verzichten. Daher tippe ich, auf diese Frage kann er sich keine Antwort leisten, das Coronathema eignet sich perfekt, das Israelthema ist langfristig auch nicht schlecht. Ein paar eher simpel gestrickte Großkotze und Größenwahnsinnige, die immer schonmal Arzt spielen und die sie dazu einspannen können, finden sie hier. Vielleicht überschätze ich ihn da auch und die Erklärungen für das Verhalten sind viel simpler. Bei mir schrillen aber mittlerweile alle Alarmglocken, was den angeht.

Selbst wenn ich da falsch liege, hier spielt sich ja auch nur im Kleinen ab, was auch anderweitig zu beobachten wird. Als Partei steht ja schon "Die Basis" in den Startlöchern, möglichst viele, die sich bislang noch gegen Flutung mit Migranten oder sog. Flüchtlingen, Verpfändung deutscher Steuergelder (auch zukünftiger) als Sicherheit für Schulden in Europa, linke Identitätspolitik, die das eigene Volk zum Feind erklärt, Islamisierung etc. gewehrt haben in ihr Lager zu ziehen und davon zu überzeugen, dass die Impfung das eigentliche Thema ist, was unser Land am dringlichsten bedroht. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Es gibt weitaus plausiblere Angriffspunkte gegenüber den politischen Entscheidungsträgern als krude VT zu stricken,das ist kontraproduktiv und gibt uns nur der Lächerlichkeit Preis. Meine Rede von Beginn an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer