Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 561 von 874 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann müssten alle Chirurgen ja sehr dämlich sein, wenn sie sich bei den Operationen völlig unnötigerweise die Stoffmasken umbinden.
    Vorsichtig,jetzt wird dir gleich entgegengehalten,daaaas ist was gaaaaanz anderes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Vorsichtig,jetzt wird dir gleich entgegengehalten,daaaas ist was gaaaaanz anderes!
    Ja, das ist es in der Tat. Und, wie gesagt, es steht bzw. stand (beim ersten Lockdown) sogar auf der Bundesseite.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann müssten alle Chirurgen ja sehr dämlich sein, wenn sie sich bei den Operationen völlig unnötigerweise die Stoffmasken umbinden.
    Der streng geregelte Gebrauch und Nutzen von Masken in der Medizin hat herzlich wenig mit der Corona-Realität zu tun. 90% der Bevölkerung wenden die Masken nicht fachgerecht an womit sie letztendlich mehr schaden als nutzen. Dazu gibt es ausreichend seriöse Studien. Obwohl man da auch selber drauf kommen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Genau,wie bei candymaker der Fall.
    Was willst du damit sagen?

@Lügen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Zitat wird Goebbels zugeschrieben, aber das scheint nicht zu stimmen. Nichtsdestotrotz paßt dieses Zitat - von wem auch immer es sein mag
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der streng geregelte Gebrauch und Nutzen von Masken in der Medizin hat herzlich wenig mit der Corona-Realität zu tun. 90% der Bevölkerung wenden die Masken nicht fachgerecht an womit sie letztendlich mehr schaden als nutzen. Dazu gibt es ausreichend seriöse Studien. Obwohl man da auch selber drauf kommen kann.
    Einzelhandelsgeschäfte seit Monaten geschlossen, Wettbüros seit Monaten offen - die bösen Viren halten sich bei den Wettbüros eben zurück...logisch!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

@Lügen:

Dieses Zitat wird Goebbels zugeschrieben, aber das scheint nicht zu stimmen. Nichtsdestotrotz paßt dieses Zitat - von wem auch immer es sein mag
    Es ist nachweislich so,dass candymaker gelogen hat,andere nahmen dies für bare Münze.Ich habe schon öfters auf diesen Beitrag verlinkt. Jetzt suche ich bestimmt nicht schon wieder.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wir hatten das Maskenthema ja schon vor über einem Jahr vorwärts und rückwärts konjugiert. Wirklich erstaunlich ist die Hartnäckigkeit, mit der dieses Sache jetzt wieder hochgekocht wird, obwohl doch mittlerweile (fast) jeder die Fotos gesehen haben müsste, die die Tröpfchenwolken mit und ohne Maske zeigen.

Natürlich sind diese Masken kein absoluter Schutz gegen ausgestoßene Tröpfchenwolken, aber sie reduzieren die Reichweite doch beträchtlich und bewirken somit zumindest, dass mir ein mir zu nahe kommender Mitmensch möglicherweise nicht ein bisschen seines feuchten Atems ins Gesicht pustet.

Naja, lassen wir es eben. Soll doch jeder glauben, was er mag. Wenn es ihn glücklich macht....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einzelhandelsgeschäfte seit Monaten geschlossen, Wettbüros seit Monaten offen - die bösen Viren halten sich bei den Wettbüros eben zurück...logisch!
    Oder in Südeuropa: Draussen überall Maskenpflicht. Aber in der Kneipe darfst du sie abnehmen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

@Lügen:

Ich kenne noch eine andere Geschichte zum Thema Lügen. Die fand ich so klasse, dass ich sie behalten habe. Sie stammt aus einer Star Trek - Deep Space Nine Folge.

Dr. Bashir - Man kennt ja sicher die Geschichte vom Jungen der immer ruft: "Die Wölfe kommen!" Das macht er solange bis wirklich Wölfe kommen, ihm aber keiner mehr glaubt.
    Und die Moral von der Geschichte? Man sollte niemals lügen sonst glauben einem die anderen nicht.
    Garak - Das sehe ich völlig anders. Man sollte nur niemals zweimal dieselbe Lüge erzählen....

Wir hatten das Maskenthema ja schon vor über einem Jahr vorwärts und rückwärts konjugiert. Wirklich erstaunlich ist die Hartnäckigkeit, mit der dieses Sache jetzt wieder hochgekocht wird, obwohl doch mittlerweile (fast) jeder die Fotos gesehen haben müsste, die die Tröpfchenwolken mit und ohne Maske zeigen.

Natürlich sind diese Masken kein absoluter Schutz gegen ausgestoßene Tröpfchenwolken, aber die reduzieren die Reichweite doch beträchtlich und bewirken somit zumindest, dass mir ein mir zu nahe kommender Mitmensch möglicherweise nicht ein bisschen seines feuchten Atems ins Gesicht pustet.

Naja, lassen wir es eben. Soll doch jeder glauben, was er mag. Wenn es ihn glücklich macht....
    Das ist doch exakt der Punkt. Wenn DU Angst davor hast, dass man dich anniest, dann musst DU Abstand halten und ne Maske tragen oder einen Helm oder sonstwas.
    Wenn DU Angst vor einem Kreisverkehr hast, und im Kreisverkehr die meisten Toten entstehen, dann schaffen wir nicht die Kreisverkehre ab. Dann musst DU aufhören in einen Kreisverkehr zu fahren.

So aber beschließt die Regierung, weil es viele Tote bei Kreisverkehren gibt, dass keiner mehr Kreisverkehre fahren darf. Und dann sagst du: Ihr könnt ja glauben ob Kreisverkehre mehr töten oder weniger, das ist mir ja egal. Wenn es euch glücklich macht....

Verschwiegen wird bei dieser Argumentation, dass die Leute, egal ob sie der Meinung sind oder nicht, GEZWUNGEN WERDEN keinen Kreisverkehr mehr zu fahren. Ob sie wollen oder nicht ob sie es glauben oder nicht spielt keine Rolle.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es in der Tat. Und, wie gesagt, es steht bzw. stand (beim ersten Lockdown) sogar auf der Bundesseite.

Darum ging es nicht.Es geht um den Vergleich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer