User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ja so sans, die Medien!Ausgerechnet das regierungsnahe Scheißhausblatt Tagesspiegel regt sich über die Zukunftsängste Jugendlicher auf, flankiert dennoch weiterhin Regierungsmaßnahmen aller noch so abartigen Art. Und es ist abartig, mit dreckigen , auch vom Tagesspiegel kolportierten Lügen(z.B.PCR-Test/Intensivbetten usw.) das Volk in einen Lockdown mit verheerenden Kollateralschäden und letztendlich in eine fragwürdige Impfung zu treiben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ich bin nicht homophob, ich bin debilophob! Ich habe Angst davor, was für einen immensen Schaden Idioten auf politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene anrichten können, dazu gehören auch die ganzen bunten und wokenbroken LGBTQI*-BBQ Deppen und Coronapanikmacher!![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.