User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8404 von 15793 ErsteErste ... 7404 7904 8304 8354 8394 8400 8401 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8414 8454 8504 8904 9404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.031 bis 84.040 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Natürlich gefährdet die Homopropaganda. Das ist doch aber keine Angst, das ist Vorsorge zu Erhaltung der geistigen Gesundheit.
    Doch, es ist Angst vor Gefährdung der Kinder. Aus dem EM-Topic:

"...Die beschlossenen Gesetzesänderungen werden zusammengefasst als: „Änderungen von einigen Gesetzen zum strengeren Vorgehen gegenüber pädophilen Kriminellen sowie im Interesse des Kinderschutzes“. Sie beinhalten auch strengere Strafbestimmungen für sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche.

Einige der zentralen Punkte des Anti-LGBTI-Gesetzes im Überblick:

Verbietet Zugang zu Inhalten, wenn dort „Änderungen des Geschlechts sowie Homosexualität vorkommen, popularisiert oder dargestellt werden“.

Auch die Vermittlung von Inhalten zur „Popularisierung“ von Homosexualität oder trans Identitäten in der Schule ist verboten.

Bestimmten NGOs ist es verwehrt, Kurse zu sexueller Aufklärung oder Drogenprävention an Schulen zu halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seltsame Virenwelle in Israel. Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch.

Ich vermute Kollateralschäden durch Impfung und geschwächtes Immunsystem. Monatelange soziale Isolation und Masken sind da nicht förderlich.
    Da hilft nur eins: die nächste Spritze in den Arm.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, es ist Angst vor Gefährdung der Kinder. Aus dem EM-Topic:

"...Die beschlossenen Gesetzesänderungen werden zusammengefasst als: „Änderungen von einigen Gesetzen zum strengeren Vorgehen gegenüber pädophilen Kriminellen sowie im Interesse des Kinderschutzes“. Sie beinhalten auch strengere Strafbestimmungen für sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche.

Einige der zentralen Punkte des Anti-LGBTI-Gesetzes im Überblick:

Verbietet Zugang zu Inhalten, wenn dort „Änderungen des Geschlechts sowie Homosexualität vorkommen, popularisiert oder dargestellt werden“.

Auch die Vermittlung von Inhalten zur „Popularisierung“ von Homosexualität oder trans Identitäten in der Schule ist verboten.

Bestimmten NGOs ist es verwehrt, Kurse zu sexueller Aufklärung oder Drogenprävention an Schulen zu halten.

...
    Du hast es aber als Angst vor Schwulen bezeichnet. Ich glaube nicht, dass dieser Orban Angst vor Schwulen hat. Und ob man die Überlegungen als Angst oder als Sorge bezeichnen will ist nur eine Detailfrage.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Von der Alice hats ordentlich Zunder gegeben

.......................

kd
    Sehr gute Rede von Alice Wedel, über das Verbrecher System der Strohdummen Angela Merkel.

Die verarsche Jugend, hat es auch kapiert, das Deppen Kriminelle Deutschland mit Merkel, Markus Söder und Co. übernommen hat

Generation Corona Der Frust der jungen Menschen muss jeden Politiker alarmieren

84 Prozent der unter 26-Jährigen fühlen sich von der Regierung im Stich gelassen. Die Politikverdrossenheit ist mit Corona gefährlich gewachsen. Ein Kommentar. Stephan-Andreas Casdorff

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Du hast es aber als Angst vor Schwulen bezeichnet. Ich glaube nicht, dass dieser Orban Angst vor Schwulen hat. Und ob man die Überlegungen als Angst oder als Sorge bezeichnen will ist nur eine Detailfrage.

alleine der ausdruck homophobie ist schon der schmarrn 3000

wer eine phobie in irgend eine richtung hat, meidet das auslösende - oder weisst du einen klaustrophobiker, der um fahrstühle rum tänzelt "do schau hi, do schau hi".

blöder gehts echt nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    alleine der ausdruck homophobie ist schon der schmarrn 3000

wer eine phobie in irgend eine richtung hat, meidet das auslösende - oder weisst du einen klaustrophobiker, der um fahrstühle rum tänzelt "do schau hi, do schau hi".

blöder gehts echt nicht mehr.
    Wobei ich Leute kenne, die alles Schwule meiden. Einer meiner Kumpels hat sich mal so reingesteigert, dass er sich sein Mittagessen ein zweites Mal durch den Kopf gehen ließ.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins: die nächste Spritze in den Arm.

du kennst den song "hau rein ist tango..."? nur am rande zur allgemeinen lockerung gefragt.

musiktexte kann/könnte man umschreiben bzw. aktualisieren, was die wortbestückung angeht.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wobei ich Leute kenne, die alles Schwule meiden. Einer meiner Kumpels hat sich mal so reingesteigert, dass er sich sein Mittagessen ein zweites Mal durch den Kopf gehen ließ.

meiden ist was anderes als eine phobie. hast du nie gesehen, was eine phobie in einem menschen wirklich auslöst? bei manchen schauts aus, als würden die gleich tot umfallen.

meiden ist eine bewusste auswahl, die hast du bei einer phobie nicht.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint, aber "Homophob", was für'n Scheissbegriff, als ob irgendjemand Angst vor Homos hätte
    Dafür haben sie dann die Interpretation zur Hand, der Betreffende hätte Angst, selbst Gefallen daran zu finden. Darauf hat ja Orbán angespielt. Ob die Idioten mitbekommen haben was er meinte, weiß ich nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also keine steckbriefliche Suche, nur Proteste von einigen undankbaren aufgehetzten Indern.
    Wieso aufgehetzt?

Auch Inder können beobachten und logisch denken – Fähigkeiten, die in Deutschland deutlich nachgelassen zu haben scheinen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer