User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Navy hatte es gepostet und Drosten hatte es gesagt.
Die Krankheit existiert nicht und es gibt keine Toten.Das führt dazu, dass die Leute nicht mehr "glauben".
Hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wirst du der hiesigen Russland-Fan-Connection nicht klarmachen können. Das kapieren die ganz einfach nicht - oder wollen es nicht kapieren.
Würde ein Westeuropäer das hier veranstalten, was diese linke albanische Hetzbazille hier ständig abzieht, würde man vor lauter Geschrei dieser Figuren kaum noch etwas anderes lesen oder schreiben können.
Wenn aber dieser linksextremistische Albaner von morgens bis abends RT, Epochtimes und ein paar andere linksorientierte Quellen zitiert und dann ständig auch noch seine eigenen Lügen dazwischen bastelt (und sich dabei einen Dreck um die Zitierregeln kümmert und seine eigene Texte mit fremden Texten vermischt), jubeln die osteuropäischen Klatscher in den höchsten Tönen.
Ein durch und durch verlogenes und gleichzeitig sehr durchsichtiges Spielchen.
Gut, dass du deine angebliche "Freundschaft" mit mir erwähnst.
Aber wenn du hier schon schmutzige Wäsche waschen willst, dann eben auch in der richtigen Reihenfolge:
Die Freundschaft im HPF hattest du mir angetragen, und ich habe damals aus reiner Gutmütigkeit zugestimmt. Als ich dann merkte, was für ein hinterfotziger krummer Hund du doch bist, habe ich die Reissleine gezogen und dich aus meiner Freundesliste gelöscht. Und wie sich jetzt immer deutlicher herausstellt, völlig berechtigt.