User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Man sollte Deine "Qualifikation" auch mal so in Frage stellen!
Also, was kannst Du denn so aufbieten? Abschlüsse, Weiterbildungen, Studium und so weiter....
Als "Bauarbeiter" ist das bei mir ja sehr einfach. Abschluss der POS mit "Gut". Ausbildung zum Zimmermann abgeschlossen mit Gesellenbrief Note "Gut". Akademische Laufbahn: Keine.
Autodidaktisch: Vektorillustration in CorelDraw/Adobe Illustrator, Bildbearbeitung in Photoshop, HTML, CMS, mehrere Jahre als Grafikdesigner bei einem Internet Service Provider(Loomes)

100 % ja. Selbst Chronos dessen Freund ich mal war, nervt mich immer mehr, weil er grundlos Ausländer hier oder MIHIGRUs die sich für Vernunft einsetzen kritisiert.
Gehört nun zu den Geimpften.
Gestern gelesen, Fremde haben hier nichts zu kritisieren und sollen froh sein hier sein zu dürfen. ( Betr Flaschengeist )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Nicht die Nerven dazu" trifft es ganz gut. Ansich freuen die sich ja sogar drüber, dass die Kinder zusehends verblöden. Der Heimunterricht hat sie ja geradezu entlastet. Sie mussten sich nicht mit "diesen Kindern" auseinandersetzen. Das blieb ja an den Eltern hängen...und war teilweise recht stressig, denn wir Eltern sind keine Lehrer/Pädagogen. Wir erziehen und lehren nach unserem Dafürhalten und unseren Standards.
Meine Frau mit akademischem Hintergrund und ich eher als Praktiker. Und nun adaptiere mal unsere Herangehensweise auf die der Schule. Das kann nur Zoff geben.
Kommt da jetzt auch mal ne konkrete Antwort oder wird das wieder nur son Einzeilerrumgeeiere?! Was kannst Du denn? Was bist Du? Mich wundert ohnehin, dass son engagierter Sozialmensch den ganzen Tag hier im Forum rumsalbadert und nicht im Dauerlauf seine Klienten "bedient"!
Und bevor die Frage auftaucht: Ich habe frei!