Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
Es gibt mindestens 2 Gesundheitssysteme: Das von der WHO und das chinesische. Das Gebiet der WHO bezieht sich auf USA, Kanada, Europa. Ansonsten findet man z.B. in Afrika gemischte Systeme vor. Die WHO schreibt vor, welche Medikamente zugelassen werden, worüber eine Dissertation geschrieben werden darf, welche Impfungen zugelassen werden, ... Auch Corona war eine gemeinsame Aktion. Nichts geschieht bei uns ohne die WHO. Ich habe mich mal mit Jim Humble befasst. Der wurde von der WHO bekämpft. Sein Wirken in Afrika wurde ausradiert.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst.
Das amerikanische, britische und deutsche Gesundheitssystem sind in der Grundstruktur sehr unterschiedlich, egal ob man die Versicherungen, Preisfindung oder Behandlungsstandards betrachtet. Deutschland hat zum Beispiel die GOÄ, die Amerikaner kein flächendeckendes Äquivalent.
Wie du darauf kommst, dass die WHO Dissertationsordnungen vorgibt, kann ich noch nicht mal beginnen, zu spekulieren so abstrus ist diese Behauptung.

Ist Jim Humble nicht dieser Schlangenölverkäufer und Scientologe, der im Endeffekt ein auf Chlor basierendes Bleichmittel als Wunderkur verkaufte?