User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8228 von 15787 ErsteErste ... 7228 7728 8128 8178 8218 8224 8225 8226 8227 8228 8229 8230 8231 8232 8238 8278 8328 8728 9228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.271 bis 82.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Schnelltests werden einem mittlerweile nachgeschmissen , entweder umsonst oder für 89 Cent pro Packung !

Die werden Scheiß einfach nicht los , da haben sie aufs falsche Pferd gesetzt !
    Ich habe 2 unterschiedliche Schnelltest-Packungen geschenkt bekommen.
    Kaufen würde ich mir so einen Schwachsinn niemals

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch , Erbsenzähler !
    Erbsen sind größer und eindeutig identifizierbar

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Medien müssen was Sagen, auch wenn es vollkommener Unfug ist, keinerlei Wissenschaftliche Grundlage vorliegt, wie bei dem Covid Betrug. Da sucht man immer noch den Virus, der doch so gefährlich ist
    An sich sollte man bei der Fledermausgeschichte schon etwas skeptisch werden. Da soll also ein in Fledermaeusen offenkundig harmloses "Virus" auf Menschen gesprungen sein, weil Chinesen ja doch Fledermaeuse essen (was die wohl schon laenger tun, ohne dass das boese Virus die angesteckt haette). Dr.Osten hat schon von 10 Jahren diese Geschichte anberaumt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist aber auch so, dass gerade besonders dumme Geschichten von Menschen mit besonderer Inbrunst geglaubt werden.
    Vor allem wenn das von "Autoritaetsfiguren" verkuendet wird. Dann fuehlen sich gerade die etwas weniger belichteten berufen, andere damit zu belehren. Deswegen geht das mit dem Maskenunsinn ja so gut. Und die Masken haben keine andere Funktion als den Leuten immer wieder vorzufuehren, dass es eine Pandemie gaebe. Vor 2020 war es eigentlich in der 'Fachwelt' unumstritten, dass sie nutzlos sind. Bei Massenanwendung kommt freilich hinzu, dass einige dazu gezwungene ueber Zeit kranker werden, als sie es ohne Maske geworden waeren.
    Geändert von Rhino (17.06.2021 um 19:35 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, die Gurkhas
    Vor der "Mutante" hätte ich tatsächlich Angst

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Empirie ist eine Methode, die in der medizinischen Forschung ein viel genutztes Rädchen der Maschine ist.
    Sich einfach auf "Empirie" berufen, ist nichts anderes als zu sagen "Studien haben gezeigt" heranzuziehen, ohne die entsprechenden Studien aufzuzeigen.

Ein Rückzug auf angebliche "Machtstrukturen" ist für meine Begriffe, ähnlich wie das Berufen auf "Empirie" ohne besagte Empirie, ein zutiefst feiges Verhalten. Allgemeinplätze ohne prüfbare Aussagen und nur vage Bedrohung.
    Versuch einfach auf Deutsch zu schreiben.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts bereits ein Medikament, um die Produktion von Abwehrkräfte zu hemmen. Wird man dann wohl andauernd einnehmen müssen - wenn man es bekommt. Wenn eine Milliarde das kaufen wollen, ...

ist das sowas wie gegen abstoßreaktionen nach organtransplantationen?

direkt haribos sind solche dinger wohl auch nicht.

ich les hier so hin und her und denk mir, kann das denn wirklich noch sein...ich setze auf die apokalyptischen reiter oder die ausserirdischen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Versuch einfach auf Deutsch zu schreiben.
    Der hat sich gerade im Strang Corona und Impfung selbst rausgeschossen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ja, es ist erkennbar, dass er wirklich keinen Dunst hat, wovon hier die Rede ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Empirie ist eine Methode, die in der medizinischen Forschung ein viel genutztes Rädchen der Maschine ist.
    Wedelt der Schwanz jetzt schon mit dem Hund? Wie alt bist du überhaupt, dass du hier mitreden willst? Bring doch endlich mal konkrete Fakten und lass das Metagelaber. Es nervt langsam.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    An sich sollte man bei der Fledermausgeschichte schon etwas skeptisch werden. Da soll also ein in Fledermaeusen offenkundig harmloses "Virus" auf Menschen gesprungen sein, weil Chinesen ja doch Fledermaeuse essen (was die wohl schon laenger tun, ohne dass das boese Virus die angesteckt haette). Dr.Osten hat schon von 10 Jahren diese Geschichte anberaumt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist aber auch so, dass gerade besonders dumme Geschichten von Menschen mit besonderer Inbrunst geglaubt werden.
    Vor allem wenn das von "Autoritaetsfiguren" verkuendet wird. Dann fuehlen sich gerade die etwas weniger belichteten berufen, andere damit zu belehren. Deswegen geht das mit dem Maskenunsinn ja so gut. Und die Masken haben keine andere Funktion als den Leuten immer wieder vorzufuehren, dass es eine Pandemie gaebe. Vor 2020 war es eigentlich in der 'Fachwelt' unumstritten, dass sie nutzlos sind. Bei Massenanwendung kommt freilich hinzu, dass einige dazu gezwungene ueber Zeit kranker werden, als sie es ohne Maske geworden waeren.

ich blöde muss Unfug verbreiten um den Betrug zu vertuschen. über die verbotene Biowaffen Forschung ist Alles bekannt in Wuhan, wie ein künstliches Virus, inzeniert wurde. Mafia Medien Inzenierung, weil Alles bekannt ist, was verbrecheriche REgierung MItglieder inzenierten. Drosten als Ansprechpartner, der zu dumm und korrupt ist, den angeblichen Virus zu isolieren

Ansprechpartner:
    Prof. Dr. Christian Drosten
    Institut für Virologie
    Universitätsklinikum Bonn
    Sigmund Freud Str. 25
    53105 Bonn
    Tel.: 0228 287-11055
    Fax: 0228 287-19144
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sich einfach auf "Empirie" berufen, ist nichts anderes als zu sagen "Studien haben gezeigt" heranzuziehen, ohne die entsprechenden Studien aufzuzeigen.

Ein Rückzug auf angebliche "Machtstrukturen" ist für meine Begriffe, ähnlich wie das Berufen auf "Empirie" ohne besagte Empirie, ein zutiefst feiges Verhalten. Allgemeinplätze ohne prüfbare Aussagen und nur vage Bedrohung.
    Dumm Gesabbel, eines Neu Trolles, und Niemand weiß was er mit seinem Hirnlosen Gebrabbel der Regierungs Workshops meint. Twitter, smartphone Bildung, was für ganz Dumme Minister/innen und angebliche Wissenschaftler reicht. Drosten befolgt die Order, vom dem Wuhan Labor abzulenken. Täuschung und Betrug in Fortsetzung. siehe Antony Fauci emails
    Geändert von navy (17.06.2021 um 19:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer