User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Naonilipide sind ja keine Fette, wie unser Katerchen hier spöttisch zu kommentieren meint.
Ich hatte das bereits einmal eingestllt: Biontech enthält:
(4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)
2-((Polyethylenglykol)-2000)-N,N-ditetradecylacetamid
(Colfoscerilstearat)1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin
Cholesterol
Davon waren bisher 1 und 2 nicht für medizinische Anwendungen zugelassen, das erfolgte nebenbei mit der vorübergehenden Zulassung des Impfstoffs.
Das sind Substanzen die der Körper nicht so einfach verstoffwechselt, und die sich deshalb auch bevorzugt in Leber und Milz einlagern. Wie die original Pfizer Tierversuchsstudie selbst zeigt.
Was sie dort anrichten wird sich mittelfristig zeigen.
Das PEG amid und das Cholesterol halte ich, insbesondere in den geringen Mengen hingegen für harmlos.
Letzteres sowieso.
Moderna nimmt anders Zeug:
Heptadecan-9-yl 8-((2-hydroxyethyl) (6-oxo-6-(undecyloxy) hexyl) amino) octanoat
1,2-Dimyristoyl-rac-glycero-3-methoxypolyethylenglycol-2000
1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin
Hört sich an wie das Zeug das es unterm Tresen in der Muckibude gibt.
Macht den Gluteus Maximus dicker und das Hirn kleiner.

Sogar Karl Lauterbach, rudert hart zurück, denn echte Wissenschaft, wurde gemoppt beleidigt. Wie ich schon schrieb: Das Betrugs Modell ist zusammen gebrochen. Drosten, Wieler und die Angela Merkel, Betrugs Modellier, stehen als Verbrecher Kartell, wie die WHO heute da. Da wollte Angela Merkel, mit Illona Kickbusch, Jens Spahn, der WHO noch schnell mit den Rattetn der Wissenschaft, den Betrug vertuschen. Ging nur ebenso schief
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Wir haben ja noch die "Delta-Mutation" auch "Delta-Variante" genannt!
[Links nur für registrierte Nutzer]Virologin Jana Schroeder bei ntv
"Delta-Welle ist für Deutschland quasi gebucht"
Empirie ist eine Methode, die in der medizinischen Forschung ein viel genutztes Rädchen der Maschine ist.
Sich einfach auf "Empirie" berufen, ist nichts anderes als zu sagen "Studien haben gezeigt" heranzuziehen, ohne die entsprechenden Studien aufzuzeigen.
Ein Rückzug auf angebliche "Machtstrukturen" ist für meine Begriffe, ähnlich wie das Berufen auf "Empirie" ohne besagte Empirie, ein zutiefst feiges Verhalten. Allgemeinplätze ohne prüfbare Aussagen und nur vage Bedrohung.
Die gute Frau will mit gequatsche für eine der dubiosen Caritas Stiftungen,auch einen Prof. Titel.. Natürlich twitter account, um sich wchtig zumachen
Chefärztin des Instituts für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie der Stiftung Mathias-Spital
Dr. med. Jana Schroeder
Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
Infektiologin (ÄKWL & DGI) & Antibiotic Stewardship Expertin (DGI)
Vorstand, ein Soziologen Kaspar u.a.
Vorstand
Dipl.-Sozialwirt Nicolas Kelly
05971 42 2000
05971 42-2009
n.kelly(at)mathias-stiftung.de
Leitung Klinikum Rheine