Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 434 von 874 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen.

Vielleicht ist es doch alles ganz anders als du denkst.
    Es geht bei diesem Thema recht vielen Usern gar nicht mehr um Logik. Es ist eine Art mittelalterlicher Glauben, welcher das klare Denken ersetzt. Deren Geisteszustand ist von immerwährender VT, generellen Misstrauen und Panik getrieben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bloomberg sagt.....noch alles klar bei dir? Dir ist auch nichts zu blöde.....
    Ja, oder wie ich es nenne, meine tägliches Werkzeug. Ist aber wurscht, weil ja Forscher zitiert werden. Und im Gegensatz zu deiner Provinzpostille macht Bloomberg halt schon den Unterschied.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und wenn sie dann nicht gestorben sind, sondern gesund und munter ihr Kind aufziehen, dann rauchst du weiter deinen Tee, schlemmst dein Eis, und suchst dir eben neuen Stoff zum "Gefühle rauslassen"...

ich bin noch viel einfacher gestrickt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Für mich wäre es die Vorzugsoption. Nun ist dieses A-Z-Zeugs aber in Verruf gekommen. Andererseits finde ich es etwas "erstaunlich", dass es stets die Konkurrenz von Pfizer mit Problemen zu tun bekam: A-Z mit Nebenwirkungen (Die es bei Biontec-Pfizer aber auch gibt), J&J mit mangelnder Qualitätssicherung und Eignung der Fertigungsstätte (Die Vorwürfe der FDA sind, wenn sie wahr sind, aber auch starker Tobak), Curevac mit der Wirksamkeit, Sputnik (In Brasilien) wegen angeblicher aktiver Viren, Sinovac (Totimpfstoff) wegen der Wirksamkeit.... nur Biontec/ Pfizer eilt von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung... Pfizer war übrigens schon in der Vergangenheit mit unfeinen Geschäftspraktiken aufgefallen. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich mir dieses Zeug definitiv nicht spritzen ließe.
    Ich hatte die Gelegenheit mit jemand vom Fach zu reden, mRNA und Vektor laufen demnach aufs selbe hinaus, beide sind nicht im Stande menschliche DNA zu verändern, aber beide haben ein "Protein-Anhängsel" das Veränderungen im Körper (bzw. Zellen) bewirken könnte, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber besteht (besser kann ich es als Laie nicht wieder geben).

Ich als Laie bin nun nicht wirklich schlauer als zuvor. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben, ich werde wohl weiter abwarten und würde im Zweifel den Impstoff nehmen, wo nur einmal geimpft werden muss (ich meine Johnson & Johnson - zumal dieser auch ein Vektorimpfstoff ist).

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.

Thrombosen können heute recht einfach behandelt werden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist absolut nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen. Schon gar nicht so etwas Verrücktes, die eigene Bevölkerung auszulöschen.

Vielleicht ist es doch alles ganz anders als du denkst.

für dich klingt es unlogisch, das sei dir unbenommen.

ich schrieb nichts von auslöschen, sondern von reduzieren, ein gravierender unterschied, denn das wird laufen, läuft ja schon. innerhalb dieses reduktionsprogramm liefen ja auch die sog. reformen im gesundheitssystem, mit zunehmendem tempo unter buka schröder damals angeschoben.

doch erstmal dazu:

es ist mit sicherheit etwas anders, als ich und ivele andere denken - schlimmer ist es und noch schlimmer wird es kommen.

ich lag mit meinem pessimismus in der rückschau immer weit unter dem, was kam.

lebenserfahrung ist bisweilen eine holprige sache...

darf am ende noch frau elfriede j. zitieren "ich sage nicht, dass es schade ist um die menschen, ich sage, dass es nicht schade ist um sie".

ich seh das auch so...trotzdem, noch 10 gute jahre wären schnafte gewesen

misanthropische grüße
    d.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht bei diesem Thema recht vielen Usern gar nicht mehr um Logik. Es ist eine Art mittelalterlicher Glauben, welcher das klare Denken ersetzt. Deren Geisteszustand ist von immerwährender VT, generellen Misstrauen und Panik getrieben.

ja genau, klares denken

ich werf mich echt nochmal hin hier

LOL
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Gelegenheit mit jemand vom Fach zu reden, mRNA und Vektor laufen demnach aufs selbe hinaus, beide sind nicht im Stande menschliche DNA zu verändern, aber beide haben ein "Protein-Anhängsel" das Veränderungen im Körper (bzw. Zellen) bewirken könnte, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber besteht (besser kann ich es als Laie nicht wieder geben).

Ich als Laie bin nun nicht wirklich schlauer als zuvor. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben, ich werde wohl weiter abwarten und würde im Zweifel den Impstoff nehmen, wo nur einmal geimpft werden muss (ich meine Johnson & Johnson - zumal dieser auch ein Vektorimpfstoff ist).
    Richtig. Allerdings ist das dann so eine Wahrscheinlichkeit, wo du wahrscheinlich eher an einem Autounfall oder Flugzeugabsturz sterben würdest..

Ich kenne kaum einen Menschen der deswegen auf das Autofahren oder Fliegen verzichtet.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

für dich klingt es unlogisch, das sei dir unbenommen.

ich schrieb nichts von auslöschen, sondern von reduzieren, ein gravierender unterschied, denn das wird laufen, läuft ja schon. innerhalb dieses reduktionsprogramm liefen ja auch die sog. reformen im gesundheitssystem, mit zunehmendem tempo unter buka schröder damals angeschoben.
    Nun erweiter doch mal deinen Fokus und reduziere deine Sicht der Dinge nicht allein auf Deutschland.

Ich schrieb: weltweit sind unterschiedlichste Impfstoffe auf dem Markt und sie werden von allen Regierungen empfohlen bzw. eingesetzt, die z.T. sehr diametrale Interessen verfolgen.

Warum also sollten all diese Regierungen auf einmal ein gemeinsames Ziel haben, ihre Bevölkerungen zu reduzieren?

Warum sollten sie das tun? Wozu dieser geheime satanische Masterplan, der West-Europäer genau so wie Asiaten, Inder und Russen betrifft?

Der tiefere Sinn dahinter geht mir nicht auf. Aber du hast sicher eine Erklärung dafür.

Nun erweiter doch mal deinen Fokus und reduziere deine Sicht der Dinge nicht allein auf Deutschland.

Ich schrieb: weltweit sind unterschiedlichste Impfstoffe auf dem Markt und sie werden von allen Regierungen empfohlen bzw. eingesetzt, die z.T. sehr diametrale Interessen verfolgen.

Warum also sollten all diese Regierungen auf einmal ein gemeinsames Ziel haben, ihre Bevölkerungen zu reduzieren?

Warum sollten sie das tun? Wozu dieser geheime satanische Masterplan, der West-Europäer genau so wie Asiaten, Inder und Russen betrifft?

Der tiefere Sinn dahinter geht mir nicht auf. Aber du hast sicher eine Erklärung dafür.

so tief ist der sinn gar nicht, die unnützen esser müssen weg, das war hier alles schon x-mal erläutert.

das hat mit unterschiedlichen impfstoffen nichts zu tun.

wir sind in der endzeit, die nwo längst im letzten viertel.

das ist schon alles und doch mehr als genug.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

so tief ist der sinn gar nicht, die unnützen esser müssen weg, das war hier alles schon x-mal erläutert.

das hat mit unterschiedlichen impfstoffen nichts zu tun.

wir sind in der endzeit, die nwo längst im letzten viertel.

das ist schon alles und doch mehr als genug.
    Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
    Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
    Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?

Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?

Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer