Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich hatte die Gelegenheit mit jemand vom Fach zu reden, mRNA und Vektor laufen demnach aufs selbe hinaus, beide sind nicht im Stande menschliche DNA zu verändern, aber beide haben ein "Protein-Anhängsel" das Veränderungen im Körper (bzw. Zellen) bewirken könnte, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber besteht (besser kann ich es als Laie nicht wieder geben).
Ich als Laie bin nun nicht wirklich schlauer als zuvor. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben, ich werde wohl weiter abwarten und würde im Zweifel den Impstoff nehmen, wo nur einmal geimpft werden muss (ich meine Johnson & Johnson - zumal dieser auch ein Vektorimpfstoff ist).
Thrombosen können heute recht einfach behandelt werden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
für dich klingt es unlogisch, das sei dir unbenommen.
ich schrieb nichts von auslöschen, sondern von reduzieren, ein gravierender unterschied, denn das wird laufen, läuft ja schon. innerhalb dieses reduktionsprogramm liefen ja auch die sog. reformen im gesundheitssystem, mit zunehmendem tempo unter buka schröder damals angeschoben.
doch erstmal dazu:
es ist mit sicherheit etwas anders, als ich und ivele andere denken - schlimmer ist es und noch schlimmer wird es kommen.
ich lag mit meinem pessimismus in der rückschau immer weit unter dem, was kam.
lebenserfahrung ist bisweilen eine holprige sache...
darf am ende noch frau elfriede j. zitieren "ich sage nicht, dass es schade ist um die menschen, ich sage, dass es nicht schade ist um sie".
ich seh das auch so...trotzdem, noch 10 gute jahre wären schnafte gewesen
misanthropische grüße
d.![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nun erweiter doch mal deinen Fokus und reduziere deine Sicht der Dinge nicht allein auf Deutschland.
Ich schrieb: weltweit sind unterschiedlichste Impfstoffe auf dem Markt und sie werden von allen Regierungen empfohlen bzw. eingesetzt, die z.T. sehr diametrale Interessen verfolgen.
Warum also sollten all diese Regierungen auf einmal ein gemeinsames Ziel haben, ihre Bevölkerungen zu reduzieren?
Warum sollten sie das tun? Wozu dieser geheime satanische Masterplan, der West-Europäer genau so wie Asiaten, Inder und Russen betrifft?
Der tiefere Sinn dahinter geht mir nicht auf. Aber du hast sicher eine Erklärung dafür.
Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?
Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?
Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.