Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

wo ist denn da der Unterschied?
auch Menschen ohne Risikogruppe können an Corona erkranken auch schwer mit entsprechenden Konsequenzen. Ansonsten kann bisher kein Geimpfter etwas tun was Ungeimpfte nicht können - was soll also dieser Quatsch mit dem Konsum oder Urlaub?
aktuell ist der einzige Vorteil das man anstatt eines aktuellen Testes halt seinen Impfpass vorweist - so what….?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

es gibt auch Menschen die glauben an den Mann im Mond, Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler