Zitat von
Valdyn
Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.
Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.
In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".
Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.