Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Betrachte einfach mal einige Teilnehmer des Forums, die derart geistig abgestiegen sind, dass sie auf Fakten keine Antwort wissen und mit Beleidigungen ablenken müssen.
Die Qualität der Diskussion ist bei den Corona Beiträgen von Geimpften unterirdisch, als ob sie ihre Entscheidung mit Gewalt verteidigen müssen.
Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich auf den Betrug hereingefallen wäre....für Peanuts meine Gesundheit zu riskieren...aber das sollte nicht den Austausch von Argumenten behindern.
Die konkreten Folgen für den Einzelfall kennt noch niemand, zu unterschiedlich sind die Immumsysteme der Menschen.
Das Gute ist, so erkennt man, was für Looser sich hinter den Avataren verbergen....
Ok, das habe ich hier noch nicht so mitbekommen! Interessant!
Ja, als ob die Nichtgeimpften ihre Feinde wären. Das ist hochinteressant. Wenn das stimmt, dann wird das die CDU/CSU mit dem Zentralrat/Israel und den Massenmedien noch weidlich ausnutzen, um hier richtige Orgien von Haß und Verleumdung zelebrieren zu können. Das vermute ich mal ganz stark für die nächsten Jahre...

Wer hat sich denn diesbezüglich hervorgetan? Der Chatte?