User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8155 von 15787 ErsteErste ... 7155 7655 8055 8105 8145 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8159 8165 8205 8255 8655 9155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.541 bis 81.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würde schon sagen das über 3Mio Tote ww eine relevante Masse sind, und das trotz der regiden Maßnahmen die weltweit erlassen wurden ohne diese wäre das Ausmaß um ein vielfaches grösser.
    Nöö. ""Jährlich sind nach Schätzungen der World Health Organization (WHO) 10 bis 20 % der Weltbevölkerung betroffen."" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und diese Saison wars nicht anders. Vergleichbare Zahlen findet man in Gangelt kreis Heinsberg.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben, ich kenne es auch nicht anders, du wurdest krank, hast es durchgestanden und warst immun.

heute wird alles um 180 grad gedreht, um immer noch mehr geld abzuzocken.

warts ab, die blase platzt bald mit einem lauten knall.

und dann? ......
    Sind alle taub , noch zusätzlich zu blind und stumm !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Corona-Toten waren das teilw. auch gesunde junge Leute, die an einer sinnlosen Impfung starben und von Corona nichts zu befürchten hatten.

---
    Noch einmal:
    Wer bei den "Corona-Todeszahlen" die Zusätze "oder in Verbindung mit", oder "in Zusammenhang mit" ins Spiel bringt, der hat nur eines im Sinn:
    Die "Corona-Todeszahlen" nach oben treiben, und Ängste schüren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ungefähre Zahlen !

Knapp 3,6 Millionen " positiv " getestet , davon 3,3 Millionen " infiziert " und ca. 89 000 verstorben !
    Das wären dann nur etwa 5%, also die Hälfte einer normalen Influenza:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Jährlich sind nach Schätzungen der World Health Organization (WHO) 10 bis 20 % der Weltbevölkerung betroffen.""

Da käme dann nochmal mindestens 5% bei der nächsten Welle.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja die haben ja schon vorgesorgt. Kryptowährungen boomen nicht umsonst, das alte Hawala-System feiert vermutlich fröhliche Urständ.

Bei Versteigerungen, Pfandleihhäusern lacht nur Bargeld und beim Gebrauchtwagenhandel ebenso. Und wenn es hart auf hart kommt gibt es halt aufgesplittete Rechnungen knapp unter der Meldegrenze.

Die sind nicht so "treudoof als Schlafmichl".
    Und die Meldegrenze liegt bei 10 000 Euro !

Also werden Rechnungen aufgeteilt zu jeweils 9. 999 Euro , gab darüber schon mal einen Bericht im Fernsehen !

Die Tricks wie die Meldegrenze umgangen wird !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Deine Hilfe. Die offizielle Seite des RKI gibt Stand Heute eine Totenzahl für das Gesamtjahr 2020 von 26.275 aus. War es nicht so, dass im Dezember letzten Jahres die 90.000er Marke fast geknackt war?

Musst Du Dir ansehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Organisierte Verbrechen macht immer Fehler, wenn sie merken, es ist Ihnen Jemand auf die Schliche gekommen. Das gesamtt RKI, Drosten gehört verhaftet, aufgelöst, als kriminelle Organisation und mehr sind die nicht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die Meldegrenze liegt bei 10 000 Euro !

Also werden Rechnungen aufgeteilt zu jeweils 9. 999 Euro , gab darüber schon mal einen Bericht im Fernsehen !

Die Tricks wie die Meldegrenze umgangen wird !
    ist wie bei Spenden an Politiker

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja da stimme ich dir zu, bzgl "psychischen Störungen" davon halte ich nicht viel, aber hinsichtlich der finanziellen Einbußen wäre das gigantisch, bezahlen kann das kein KK, personelle Konsequenzen wären da das mindeste....dennoch wäre mir lieb die Regierung und KK würden die Betten und Personal aufstocken um eine Wiederholung im nächsten Winter zu vermeiden.
    Davon hälst du nicht viel? Das sind schwerwiegende Störungen die einen Menschen total kaputt machen
    können. Auch wieder so einer der das nicht kapiert. Hab sowas in meiner Familie, hat nie daran gelitten,
    kann das nicht nachvollziehen, hält davon nicht viel obwohl die eigene Tochter schwerst depressiv ist.
    Nur weil du das ebenfalls nicht nachvollziehen kannst, existiert das nicht. Gerade bei Kindern kann dieses
    ständige Diskontinuität von Schule, Maskenzwang etc katastrophales anrichten. Ich glaub so eine psych.
    Kondition die zu einem "davon halt ich nicht viel" führt, die ist in sich eine Krankheit. Dazu gehört ein
    gerüttelt Maß an Empathielosigkeit. Du hättest wohl wenn du früher im WK1 als Arzt gearbeitet hättest
    "Kriegszitterer", also Personen mit schwersten Auswirkungen von PTSD wohl auch für Simulanten gehalten und für deren Bestrafung plädiert, woll?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Organisierte Verbrechen macht immer Fehler, wenn sie merken, es ist Ihnen Jemand auf die Schliche gekommen. Das gesamtt RKI, Drosten gehört verhaftet, aufgelöst, als kriminelle Organisation und mehr sind die nicht

ist wie bei Spenden an Politiker
    Warum muss ich jetzt an die hier denken ?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach den Zahlen von bis Ende Dezember 2020. Die Webseite bzw. das PDF vom RKI gibt für das gesamte Jahr 2020 lediglich rund 27.000 Tote an. Stand 8.6.2021.

Angeblich, so @Westphale, kamen seit Impfbeginn rund 50.000 Tote erst nach Dezember dazu. Es sollen also inklusive diesem Jahr die knapp 90.000 erreicht worden sein. Das irritiert mich, denn ich hab es anders in Erinnerung.

Wenn ich mich recht erinnere warens doch im Dezember 2020 an die 90.000 Tote, oder?!

Das war zumindest die offiziell propagierte Zahl, die natürlich auch völlig an den Haaren herbeigezogen war ("an oder mit...").
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das war zumindest die offiziell propagierte Zahl, die natürlich auch völlig an den Haaren herbeigezogen war ("an oder mit...").
    Staht das dann auch auf dem Totenschein ?
    Todesursache "an oder mit"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer