User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Davon hälst du nicht viel? Das sind schwerwiegende Störungen die einen Menschen total kaputt machen
können. Auch wieder so einer der das nicht kapiert. Hab sowas in meiner Familie, hat nie daran gelitten,
kann das nicht nachvollziehen, hält davon nicht viel obwohl die eigene Tochter schwerst depressiv ist.
Nur weil du das ebenfalls nicht nachvollziehen kannst, existiert das nicht. Gerade bei Kindern kann dieses
ständige Diskontinuität von Schule, Maskenzwang etc katastrophales anrichten. Ich glaub so eine psych.
Kondition die zu einem "davon halt ich nicht viel" führt, die ist in sich eine Krankheit. Dazu gehört ein
gerüttelt Maß an Empathielosigkeit. Du hättest wohl wenn du früher im WK1 als Arzt gearbeitet hättest
"Kriegszitterer", also Personen mit schwersten Auswirkungen von PTSD wohl auch für Simulanten gehalten und für deren Bestrafung plädiert, woll?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.