User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Geändert von sibilla (11.06.2021 um 14:39 Uhr) Grund: tf
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es gibt ja schon Konzentrationslager für Quarantäne-Verweigerer, aber Kindesentzug ist eine noch viel größere Sauerei unserer Diktatur.
Zu bereits durchgeführtem Kindesentzug habe ich nichts gefunden, aber mit Google "kindesentzug corona test" gibt es viel, zB:
[Links nur für registrierte Nutzer]
22.04.2021
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich kann mir richtig vorstellen, wie das bei dir eine schallende Ohrfeige sein muss, wenn man über ein Jahr lang auf die falschen Pferde gesetzt hat, und man vom Dienstherren nicht im Regen stehen gelassen wird, sondern der einem auch noch in den Rücken fällt. Manche Alt-Ossis irren ja heute noch orientierungslos umher, weil sie den Boden unter den Füßen verloren haben. Wird bei den Zeugen Coronas das Gleiche sein, und das innerhalb viel kürzerer Zeit. Tja, Gruppenzwang und mit den falschen Wölfen geheult zu haben kann grausam sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Doppelt falsch:
1. Warum Betten aufbauen, wenn es gar kein Kapazitätsproblem gab? In dem ganzen "Coronazeitraum" wurden 22 Krankenhäuser geschlossen! Und das soll eine Pandemie gewesen sein? Hä? Zudem hatten Coronapatienten nur 20% Anteil an den belegten Intensivbetten, und das nur von Dezember bis Februar.
2. Der Lockdown war sowieso völliger Schwachsinn, ob mit fehlenden Coronabetten oder ohne.
Du hast die Verarsche bis heute nicht begriffen und verrennst dich weiter in dem öffentlichen Lügengestrüpp.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)