User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8148 von 15787 ErsteErste ... 7148 7648 8048 8098 8138 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8151 8152 8158 8198 8248 8648 9148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.471 bis 81.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Klageweg haben die für sich auch geschickt gelöst. Der eigentliche Bescheid braucht nämlich extra lange und traf folglich erst am zweitletzten bzw. am letzten Tag der Quarantäne ein. Bis dahin "gilt" das Telefonat schon mal als Anordnung. Da du den schriftlichen Bescheid aber für den Klageweg bräuchtest, kannst du auch erst ab dann gegen die Sache vorgehen. Da es sich dann aber nicht mehr lohnt bzw. die Sache sich nur in die Länge zöge, macht man den Käse halt mit. Und das ist definitiv Absicht, denn das berichten alle Betroffenen.

Mein Tipp:
    Beschäftige Dich mit Jura.
    Ich bin auch kein Anwalt, aber bei "Telefonat" muss ich schon lachen.
    Woher will jemand wissen, wann ich Ohrenschmerzen bekommen habe,,,

Ohne rechtskräftigen Bescheid, oft mit Widerspruchsbelehrung, geht nicht viel.
    Und da gibt es noch Eilanträge, einstweilige Verfügungen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würde schon sagen das über 3Mio Tote ww eine relevante Masse sind, und das trotz der regiden Maßnahmen die weltweit erlassen wurden ohne diese wäre das Ausmaß um ein vielfaches grösser.
    3 Millionen in welcher Zeit? Das ist nicht mal statistisches Rauschen.
    Selbst dann nicht, wenn man so tut als wären die alle an Corona gestorben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würde schon sagen das über 3Mio Tote ww eine relevante Masse sind, und das trotz der regiden Maßnahmen die weltweit erlassen wurden ohne diese wäre das Ausmaß um ein vielfaches grösser.
    Eine Zahl, die auf statistischem Betrug basiert, da alles reingerechnet wurde, was auch an Altersschwäche und sonstigen Erkrankungen gestorben ist, die Folgen hektischer Lockdows nicht zu vergessen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Warum? Manchmal ist es doch ganz gut, etwas zum Lachen zu haben. "Populistische Spekulationen" ausgerechnet aus seiner Feder...
    Das war eine ironisch gemeinte Aufforderung an den Dampfplauderer Trantor, Hrafnaguð auf Igno zu nehmen.
    Ich habe niemanden auf Igno. Dafür bin ich viel zu neugierig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Zahl, die auf statistischem Betrug basiert, da alles reingerechnet wurde, was auch an Altersschwäche und sonstigen Erkrankungen gestorben ist, die Folgen hektischer Lockdows nicht zu vergessen.

---
    Und falsche Behandlung, insbesondere Beatmung

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die erste Stufe wird die Festlegung einer Obergrenze für Barzahlung sein. Soweit ich weiß, ist das schon in der Pipeline.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

---
    COPD-Tote, Grippetote, Tote mit anderen Atemwegssymptomen gibt es 2020 praktisch nicht mehr. Und im Verhältnis zu fast 70 Millionen die ohnehin jährlich sterben, sind 3 Millionen auch nicht viel mehr als eine statistische Ungenauigkeit. Zumal die meisten ja wohl aus Entwicklungsländern stammen, die nicht gerade wegen ihre perfekten Statistikämter berühmt sind.
    Viele Flüchtlinge aus dem Orient kennen nicht einmal ihr Geburtsdatum, und sind dann eben am 1.1. geboren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Ich bin gerade an einer Arztpraxis vorbeigekommen. Überall kleben Zettel, dass die Wahrscheinlichkeit an Corona zu versterben 2,6% und die an der Impfung 0,00x beträgt. Die Idioten haben wohl einfach die gemeldeten Toten mit der Anzahl positiver PCR-Tests verrechnet. In der Impfschlange befanden sich hauptsächlich junge bis mittelalte Leute. Die Dummheit dieser Menschen ist unfassbar. Und überall hört man nur noch das Gerede wann man endlich frei ist.

Mitglied

---
    ach was, hast du da auch genaue Zahlen die du vorlegen kannst, vermutlich nicht aber lass mich raten von den 3 Mio sind genau 3Mio Betrug niemand ist an Corona gestorben stimmts?

Mein Standpunkt ist da in etwas anders: vllt sind 10% der 3mio strittig weil die Todusursache uU totz Corona Infektion eine andere war, dann wären wir bei 2,7 mio immer noch eine relevante Masse, allerdings gibt es auch eine Dunkelziffer gerade in so Ländern wie Brasilien welche insgesamt wohl höher als de 10% sein dürfte, insofern has du Recht die 3mio sind nicht korrekt vermutlich sind es deutlich mehr.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:
    Beschäftige Dich mit Jura.
    Ich bin auch kein Anwalt, aber bei "Telefonat" muss ich schon lachen.
    Woher will jemand wissen, wann ich Ohrenschmerzen bekommen habe,,,

Ohne rechtskräftigen Bescheid, oft mit Widerspruchsbelehrung, geht nicht viel.
    Und da gibt es noch Eilanträge, einstweilige Verfügungen...
    Wir haben die Sache vom Anwalt prüfen lassen. Der ist normalerweise ein echter Terrier. Aber auch der riet einfach nur davon ab. Aus den genannten Gründen: Verstößt du gegen die telefonisch erteilten Anweisungen, bist du dran. Ohne Bescheid kannst du aber nicht dagegen vorgehen. Und auch der Anwalt sah darin Vorsatz. Die haben den Rechtsweg einfach mal verunmöglicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer