User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 8129 von 15787 ErsteErste ... 7129 7629 8029 8079 8119 8125 8126 8127 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8139 8179 8229 8629 9129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.281 bis 81.290 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81281
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die nächste VT wird zur Tatsache: Die Notlage bei den Intensivbetten war künstlich herbeigeführt. Es wurde gelogen und abgezockt

    Corona-Krise: Wo sind die Intensivbetten?
    Spahns Ministerium hat Geldgeschenke an die Apotheken verteilt - und Anreize an Krankenhäuser gegeben, die Zahl der freien Intensivbetten gering zu halten. Auch sie bekamen gutes Geld aus der Steuerkasse. Dies geht aus einem Bericht des Bundesrechnungshofes (BRH) hervor, der noch nicht veröffentlicht wurde, aber verschiedenen Medien vorliegt, die daraus zitieren.

    Laut Rechnungshof-Bericht habe das Robert-Koch-Institut über Kontaktaufnahmen der Kliniken berichtet, "mit dem Ziel, Meldungen der freien betreibbaren Intensivbetten nachträglich zu korrigieren. Dadurch könnten Kapazitätsengpässe abgebildet worden sein, 'die in diesem Maße nicht existierten'".
    Das RKI äußerte, wie aus dem Bericht hervorgehen soll, die "Vermutung, dass Krankenhäuser zum Teil weniger intensivmedizinische Behandlungsplätze meldeten, als tatsächlich vorhanden waren".

    Unklar ist, wie viel neue Intensivbetten tatsächlich angeschafft wurden. Von März bis September 2020 soll der Bund für jedes neue Intensivbett 50 000 Euro an Finanzhilfen gezahlt haben. Insgesamt hätten Krankenhäusern dafür knapp 700 Millionen Euro abgerufen. Das würde rechnerisch 13.700 neue Intensivbetten in Deutschland ergeben.
    Die werden jedoch noch in den Dokumenten gesucht. "Ein solcher Kapazitätszuwachs ist aus den vorliegenden Statistiken indes nicht abzulesen", schreiben die Prüfer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf deutsch: Man hat weniger Betten angegeben und sich für die fehlenden Betten Geld geben lassen. Gekauft wurde hingegen nichts, da die Betten ja tatsächlich da sind
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #81282
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    64.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Interessantes Fundstück:

    COVID-19: Es wird immer schwieriger – der Elefant im Raum und der Tod im Pflegeheim
    Sehr geehrte Damen und Herren,



    nur für die, die es noch nicht gemerkt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass da noch ein Elefant mitten im Zimmer steht.

    Nachdem das Bundesamt für Statistik die Kurve von 2018 standardmäßig ausblendet, sieht es beim ersten Aufruf zumindest nach ein bisschen was aus. Das fällt sofort wieder in sich zusammen, wenn man 2018 zum Vergleich anklickt.

    Bundesamt für Statistik, „Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020“, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht so ein neuer, brandgefährlicher Killervirus zoonotischen Ursprungs aus, der es zwar vom Fischmarkt in Wuhan nach Heinsberg geschafft hat, aber dann an Mundschutz und 1.5m Mindestabstandsgebot gescheitert sein soll?

    Was bleibt von dem Bisschen übrig, wenn man vorschnelle künstliche Beatmung aufgrund der Panik vor Aerosolen und fehlende Behandlung anderer Erkrankungen abzieht?

    Sharon Begley, “New analysis recommends less reliance on ventilators to treat coronavirus patients”, statnews, April 21, 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    dts Nachrichtenagentur, „AOK-Studie: Aufnahmediagnosen schwerer Krankheiten stark gesunken“, 14. Mai 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das bei einem hochinfektiösen Erreger, der seit Dezember in Europa war, bei einem Menschen, der keinerlei Kontakt zu China hatte?

    Deslandes et al., “SARS-CoV-2 was already spreading in France in late December 2019”, 3 May 2020, 106006, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist dann der statistische Unterschied zu den klassischen Coronaviren und der saisonalen Virenwelle?

    Patrick et al., “An Outbreak of Human Coronavirus OC43 Infection and Serological Cross-reactivity with SARS Coronavirus.”, Can J Infect Dis Med Microbiol. 2006 Nov; 17(6):330-6, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind das die Kurven nach denen Menschen mit überhastet eingeführten oder wiederverwendeten Substanzen wie Remdesivir oder Hydroxychloroquin behandelt werden, oder kaum getestete, mutmaßliche Impfungen erhalten sollen?

    Zur Gefährlichkeit und der fehlenden Wirksamkeit von Hydroxychloroquin vgl.

    FDA, „FDA cautions against use of hydroxychloroquine or chloroquine for COVID-19 outside of the hospital setting or a clinical trial due to risk of heart rhythm problems”, April 24, 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chacko et al., “Hydroxychloroquine in COVID-19: A systematic review and meta-analysis”, medrxiv, May 20, 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehra et al., „Hydroxychloroquine or chloroquine with or without a macrolide for treatment of COVID-19: a multinational registry analysis”, The Lancet, May 22, 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Wodarg hatte schon sehr früh auf die Gefährlichkeit von Chloroquin hingewiesen, insbesondere bei Favismus, der besonders in Afrika und in Ländern mit Menschen mit afrikanischen Vorfahren sehr verbreitet ist.



    Aber mehr ist leider (oder zum Glück) in der Statistik nicht drin. Nur in den Pflegeheimen. Die hat man aus irgendeinem Grund nicht schützen können. In Kanada muß man wohl von einer „Pflegeheim Epidemie“ sprechen, vgl.

    Comas-Herrera et al., “Mortality associated with COVID-19 outbreaks in care homes: early international evidence”, updated 21 May 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum ist es nicht gelungen, die Pflegeheime besser zu schützen (siehe Table 1), falls es denn überhaupt möglich gewesen wäre? Und warum ist die Anzahl der mit oder an COVID-19 Verstorbenen in Frankreich und Belgien so konstant (Figure 3)? Wir hatten am Beispiel Belgien mehrfach darauf verwiesen. Warum sieht man dort nicht den Abfall, wie man ihn in der Gesamtbevölkerung sieht?

    Weil die Sterberate in Pflegeheimen so ist, wie sie ist?

    OB Boris Palmer hatte auf diese Widersprüche hingewiesen und dafür entrüstete Kritik der im Fernseh-Studio versammelten Expertise erfahren, Morddrohungen gegen Corona-Kritiker Boris Palmer“, 18.05.2020, [Links nur für registrierte Nutzer] [ab 6:30 min, Link öffnet dort]



    Wie der Statistiker Gerd Bosbach diese Woche angemerkt hatte, wären vor allem die Gesünderen unter den im Median 82 Jahre alten, mit oder an COVID-19 Verstorbenen in Deutschland, gestorben, wenn diese noch die durchschnittliche Lebenserwartung von 82 Jährigen gehabt hätten, wie der Herr vom Helmholtz-Institut behauptet. Das wäre gegen jede praktische Erfahrung.

    Und es entspricht auch nicht der Wirklichkeit. Die Schweiz, Italien und Dänemark geben für 97%, 96% bzw. 83% der mit oder an COVID-19 Verstorbenen (Altersmedian Schweiz 84 Jahre, Italien 81 Jahre, davon Frauen 85 Jahre) mindestens eine Vorerkrankung an. Italien gibt für ca. 60% der Verstorbenen 3 oder mehr Vorerkrankungen an (Stand 21.5.2020)

    BAG, „Situationsbericht zur epidemiologischen Lage in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein“, 31.5.2020,
    ISS, “Characteristics of COVID-19 patients dying in Italy - Report based on available data on Mai 21th , 2020”, 21.5.2020,
    Sundhedsstyrelsen, “5.3 Køns- og aldersfordeling for døde personer med COVID-19 infektion – akkumuleret”,
    Aber wer braucht die Wirklichkeit, wenn man ein Leben im Modell haben kann?

    Sind die Fernseh-Professoren vom Helmholtz-Institut zu schlau für die einfachen Fragen? Gesunden Menschenverstand kann man weder lehren, noch lernen, noch abprüfen.

    Tja. Was nun? Durchhalten bis zum Herbst und auf die nächste saisonale Virenwelle hoffen? So wie man in Deutschland mit Daten umgeht, könnte das klappen.

    Allerdings, nur mit Bildern im Kopf kann man kein Land regieren. Dazu gehören auch (manchmal) unbequeme Wahrheiten. Eine dieser Wahrheiten ist die Fehlbarkeit von Wissenschaft.



    Das einzige Medium, dass den Mut hatte, an der Fassade der Wissenschaft zu kratzen, war die Bild-Zeitung. Die Edeljournalisten in den Kulturredaktionen und Wissensressorts der gehobenen Presse schauen ungläubig auf die Dreistigkeit des Boulevards.

    Jedoch, wann hätten diese Vorzeigejournalisten in der Berichterstattung zu den Kritikern, wie Dr. Wodarg, Dr. Bhakdi und vielen anderen Ärzten, Statistikern und Epidemiologen, jemals eine „dimensionierende Erläuterung des wissenschaftlichen Kontextes“ geliefert, wie Johannes Schneider und Carolin Ströbele von der ZEIT mit abgespreiztem kleinen Finger einfordern?

    Johannes Schneider, Carolin Ströbele, „Auf dem Boulevard der Wissenschaft“, zeit.de, 26. Mai 2020,
    Naserümpfen bei den Edelschreibern. Für mehr reicht es nicht. Vgl. ebenda,

    „Er [Bild-Redakteur Filipp Piatov] hat sich dann auf Diskussionsplattformen eines internationalen Wissenschaftsbetriebs umgesehen, ein ungewöhnlicher Rechercheweg für einen deutschen Politikjournalisten, und hat dort tatsächlich auch recht unverblümte kritische Anmerkungen zu Drostens Forschung gefunden.“
    Das ist wirklich Gipfel. Eigene Recherchen bei arxiv.org! Und dann auch noch darüber geschrieben! Ein Politikjournalist! Ist das nicht verboten? Warum den Bürger mit unwesentlichen Details zu Randfragen wie der Öffnung von Kitas unnötig irritieren? So wäre es richtig gewesen, vgl. ebenda,



    „Ein guter Journalist im oben skizzierten Sinn hätte sich nun ans Telefon geklemmt, sich von den betreffenden Forschern das wissenschaftliche Prozedere erklären lassen, wonach die Kritik an der Vorveröffentlichung der Studie Teil eines völlig normalen Kollegendiskurses ist und hätte auf Basis dieser Expertise mit seinem Vorgesetzten befunden, dass es hier keine Geschichte zu erzählen gibt oder höchstens eine, die eher kompliziert als knallig ist.“

    Das Geräusch, das Sie im Hintergrund hören, ist Henri Nannen, der im Grab rotiert.



    Bei diesem Impact auf das öffentliche Leben einen Kollegendiskurs im Hinterzimmer zuzulassen, erfordert ein Ausmaß an Vernageltheit, das wir hier nicht mit den adäquaten Worten beschreiben können.

    Wann hätten Drosten und & Co denn überhaupt einmal etwas Belastbares geliefert, z.B. zur Zoonose-Hypothese von SARS-CoV2? Was bedeutet der genetische Abstand zweier Viren-Gensequenzen in den Bonsai-Datenbanken der Genetik? Welchen Bezug zur Wirklichkeit kann dieser Minimalst-Ausschnitt der Evolutionsmaschine Natur haben?

    Darf der Bürger nicht wissen, was die Wissenschaft alles nicht weiß? Geht es etwa darum, genau dies zu verbergen? Und ist das nicht der eigentliche Vorwurf an die Bild-Zeitung? Dass man es gewagt hat, den Nimbus der Unfehlbarkeit der Wissenschaft zu hinterfragen?

    Bei Glyphosat hat es 30 Jahre gedauert. Oder nach Tschernobyl. Da hat es allerdings noch bis Fukushima gedauert. Das waren 25 Jahre.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Johannes Kreis

    Von der Website Wodarg.de

  3. #81283
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    12.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Risikoabwägung. Wofür hängen dann überall die Schilder, dass es ein gefährdeter Bezirk sei? Hessen hat viele Füchse in Städten, die erreichen sie Köder gar nicht. 2017 gan es auch einen Ausbruch in NRW. Du gehst das Risiko ein, ich nicht. Wobei es aus genannten Gründen (Jagd, Auslandsaufenthalte) aowieso mehr als einen Grund gab.
    Habe ich vor dem letzten Mexikourlaub gemacht, auch Der Rest der Familie, Wasch und Nasenbären sind in der Pension Untermieter.

  4. #81284
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da wir keinen Funktionierenden Rechtsstaat haben, ziehen die diesen Betrug im Herbst nochmal durch. Und wenn es wirlich dicke für die Geimpften kommt, mit höheren todesraten bei Covid-Infektionen, dann schieben sie es den nicht Geimpften in die Schuhe.
    Die sog. "Impfung", eigentlich experimentelle Gen-Modfikation, fordert längst ihren Tribut
    Das wird in Buntes-Bananien nur unter den Teppich gekehrt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21. Mai 2021

    von Niki Vogt

    [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet von einem Fall, wie es ihn zur Zeit recht häufig gibt. Jemand erzählt einfach offen und ehrlich, was er in Bezug auf Covid, die Eindämmungsmaßnahmen und die Zustände selbst erlebt hat – und wird überall einfach gesperrt, seine Sozialen-Medienkonten gelöscht, sein Ruf zerstört oder er sogar abgemahnt. Dieses „Stumm-machen“ jeder kritischen Anmerkung auf sozialen Medien gegen irgendetwas, was die Regierung aber durchziehen will, erleben wir auf allen Gebieten.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] aus Milton Keynes hat dem Architekten und Filmproduzenten Robin Monotti auf dessen Kanal einen Kommentar hinterlassen, in dem er beschreibt, wie er die „Covid-Pandemie“ erlebt hat. Aus der Zeit vor der Impfkampagne berichtet er. „Die Sterblichkeit lag auf normalem Niveau und war sogar etwas niedriger als 2019“, schrieb er in einer Nachricht auf Telegram. Viele seiner Kollegen schalteten ihre Kühlschränke um Weihnachten herum aus, weil „niemand gestorben ist. Aber dann änderte sich die Situation schlagartig:

    „Am 6. Januar ging es hier mit der Impfung los. Daraufhin schoss die Zahl der Todesfälle fast sofort durch die Decke. In 15 Jahren als Bestattungsunternehmer habe ich noch nie eine so hohe Sterblichkeitsrate erlebt.“

    Er postete diese Nachricht auf YouTube unter einem Video über Corona. Es wurde über 300 Mal geliked, woraufhin sein YouTube-Konto ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Begründung: Das Video habe gegen die Youtube-Richtlinien verstoßen. Auf Telegram berichtete er dann darüber und hatte fast 27.000 Zugriffe:



    Übersetzung:

    Als Inhaber eines Bestattungsunternehmens habe ich in den Kommentarbereich unter einem Video auf Youtube den Leuten genau wahrheitsgemäß berichtet, was ich aus erster Hand während der Pandemie erlebt habe. Im letzten Jahr war die Todesrate total normal, tatsächlich sogar etwas geringer als im Jahr 2019 und um die Weihnachtszeit haben wirklich mehrere Kollegen ihre Kühlkammern abgeschaltet, weil keiner gestorben ist.

    Wir fingen hier vor Ort am 6. Januar mit dem Impfen an und die Todesrate ging in derselben Woche durch die Decke. In 15 Jahren als Bestatter habe ich nun noch nie eine Todesrate wie diese in den letzten drei Monaten erlebt.

    Dieser Kommentar wurde dreihundertmal geliked und dann wurde mein Youtube-Account einfach ohne Vorwarnung gelöscht, anscheinend, weil ich gegen ihre Richtlinien verstoßen habe – einfach, weil ich ehrlich war.

    ...

  5. #81285
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da wir keinen Funktionierenden Rechtsstaat haben, ziehen die diesen Betrug im Herbst nochmal durch. Und wenn es wirlich dicke für die Geimpften kommt, mit höheren todesraten bei Covid-Infektionen, dann schieben sie es den nicht Geimpften in die Schuhe.
    Na logisch werden sie das machen
    Dann werden wir mal sehen, ob die Warnung mit den Vorgängen im 3. Reich Recht behält, und die gleiche Dynamisierung/Pogromisierung richtig fahrt aufnimmt.

  6. #81286
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.436

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich mal gespannt wie die uns die nächste Grippewelle verkaufen wollen.
    Es wird ja auch wieder kälter und feuchter - trotz Impfung.
    Diesmal mit Lockdown härtester Ausprägung, auch tagsüber und mit doppelt so dicken Masken, auch im Bett und unter Wasser.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  7. #81287
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.108

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Spahn verspricht (fälschungssicheren?) digitalen Impfausweis bis Ende Juni.
    Auf in die 2-Klassen-Gesellschaft!
    Es wird spahnend - die letzten Reste der Volksgemeinschaft sollen zerspahnt werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #81288
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    3.891

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung, ob und wenn, welchen Arzt man konsultiert, bleibt ja wohl jedem Menschen selbst überlassen.
    Und, selbst beim Arztbesuch, bleibt immer noch die Entscheidung, ob ich diesem vertraue oder nicht.

    Im Notfall bin ich in der Regel diesen Herrschaften ausgeliefert, was ja auch nicht selten, aber gerade im Falle von Corona zu zahlreichen Fehlbehandlungen, inkl. Tod, führte.

    Oder in einem Keim-belasteten Krankenhaus lande, und an einem solchen Keim versterbe.
    Trifft ja auch tausende ([Links nur für registrierte Nutzer]) Patienten im Jahr. - Hat sich aber noch nie ein Politiker, welche für die Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen mit Verantwortlich sind, genötigt gefühlt, dagegen etwas zu unternehmen. Könnte vielleicht daran liegen, daß damit kein Geld verdient werden kann, bzw. diese Menschen ja eh schon im Krankenhaus liegen, wo die fette Kohle gemacht wird.
    Tja, dazu sind Leute, welchen jahrelang im Medizinstudium der Verstand verdreht wurde, nicht in der Lage, logisch zu schlussfolgern.
    Dort, wo am Meisten desinfiziert wird (Krankenhäuser) liegen die größten Keimzellen.

    Buella, wenn Du fragen, egal zu welchem hier im Strang angeschnittenen Fragen hast, [Links nur für registrierte Nutzer] findest Du die richtigen Antworten.
    Ein Meisterwerk, kannst in der PDF nach Wörtern suchen.
    Ich verbürge mich für.

  9. #81289
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    3.891

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die sog. "Impfung", eigentlich experimentelle Gen-Modfikation, fordert längst ihren Tribut
    Das wird in Buntes-Bananien nur unter den Teppich gekehrt
    Das ist Standard.
    Seit Jahrhunderten.

    Kannst Du alles in der [Links nur für registrierte Nutzer]nachlesen.

    Beispiel (Zitat):

    Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag. 1796 fing man in England
    damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f
    Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden. Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch
    schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben. Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen
    erkrankten, 71.453 von ihnen starben. Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800 Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so
    stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg: Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ff

    Australien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder durch die Impfung getötet wurden. In den 10 Jahren, in denen Japan die Impfung zur Pflicht machte, waren es 29.979 Japaner, die durch Pocken -
    obwohl sie geimpft waren - umkamen.
    Ein australischer Forscher macht sogar die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung für den starken Anstieg der Leukämie verantwortlich! 0768ff
    Bei der Mumps-Impfung erhöht sich besonders das Risiko, später tatsächlich an Mumps zu erkranken! 0777 Zudem bist Du nie sicher, ob Kinder beim Impfen nur als Versuchskaninchen dienen. 0784
    Du gehst ins Ausland und läßt dich vorher impfen? Gegen die üblichen Malariamittel sind die Malariaerreger inzwischen resistent - diese nutzen also schon mal nichts! Daß die Impfung gegen die Cholera einen Schutz
    darstellen soll - an das Märchen glauben die erfahrenen Tropenärzte inzwischen selbst nicht mehr. Gegen Cholera und Typhus helfen nur sauberes Wasser und Quarantäne der kranken Personen.
    Sehr zu denken geben sollten Dir auch die Berichte verschiedener Forscher, welche Multiple-Sklerose-Fälle auf Impfungen gegen Polio, Pocken, Typhus, Tetanus, Tollwut und Tuberkulose zurückführen. 9804
    Ja, warum meinst Du wohl, daß die Ärzte ihre Kinder nicht impfen lassen? 0710 Die wissen, daß man danach binnen 24 Stunden bis sechs Monaten gelähmt zurückbleiben oder später krebskrank werden, daß sich
    in vier Jahren Blindheit oder ein Gehirnschaden, Herzkrankheiten in zehn und Tuberkulose in zwanzig Jahren danach entwickeln kann.
    Merke: Masern, Mumps, Keuchhusten usw. heilen wieder aus - ein Impfschaden aber nie! 0700+
    »Und was geschah mit dem Salk-Kinderlähmungs-Mittel, das eingespritzt wurde?«
    Das ist in den USA längst vom Markt genommen. Die einzigen Fälle von Polio sind inzwischen nur die, welche durch die Impfung selbst verursacht worden sind. 0760, 0800ff Sagte ich Dir nicht, daß die »Heilmittel« vor ein
    paar hundert Jahren harmloser waren, wie etwa Mäusekot, Urin von tragenden Kühen oder Eulenfett?
    9.000 Menschen erlitten allein bei uns in Deutschland in den letzten 30 Jahren einen Impfschaden - soll etwa Dein Kind das nächste Opfer sein? Keine geringere als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nannte die von den
    Ärzten als ihren Verdienst angesehene Pockenschutzimpfung eine »Unethische Maßnahme«! 9515 (Die Tiere sind dem Staat schon wichtiger, da verbietet er jetzt das Impfen gegen die Maul- und Klauenseuche 0763 ). Und wenn
    es nur wenige Kinder sind, die durch eine Impfung schwerste Schädigungen für ihr Leben erleiden:
    Der gesunde Menschenverstand muß Dir sagen, daß etwas für Dein Kind nicht gut sein kann, was einem anderen schadet!
    Die Keuchhustenimpfung ist am verhängnisvollsten! 0705
    Wie ist das z. B. mit den Impfungen gegen die Grippe? Wenn die Ärzte glauben, daß die so einen guten Schutz darstellen, warum warnen dann die Beipackzettel davor, sie Kranken zu spritzen, die etwas an der Lunge oder an
    den Nieren oder am Herzen haben? 0769, 0759 Jahr für Jahr wird geimpft und Jahr für Jahr kehrt die Grippe in schlimmerer Form wieder. Und die vorgebrachten medizinischen Argumente sind nur hohl: "Die Viren ändern sich
    halt..." Doch wie durch einen glücklichen Zufall hält die Impfung immer nur einen Winter vor... Und warum ist das Impfen fehlindiziert bei Leuten, die an Krebs oder Anämie leiden? Frag Dich mal, wenn’s doch gefahrlos ist!
    Und wenn Du z. B. noch nicht weißt, ob Du an Krebs leidest, weil sich die Anzeichen erst viel später bemerkbar machen? Dann genügt das eingeimpfte Chemiegift oft schon, die Krankheit zum Ausbruch zu bringen.
    Im Beipackzettel heißt es bereits vorher, daß dieses Serum nur für einen Grippestamm geeignet sei - es gebe jedoch mehrere davon! 0704 Genau: Es gibt über hundert verschiedene Grippestämme. Wenn Du also keine Grippe
    nach dem Impfen bekommst, dann verdankst Du es dem Mittel und wenn Du sie bekommst, dann war es leider ein fremder Grippestamm... 0759, 0769

    Sieh Dir im Literaturverzeichnis 0801/3/5 die statistischen Kurven an, wie sich Antibiotika und Diphtherieimpfung sogar nachteilig in England auf Keuchhusten, Scharlach, Masern und Diphtherie ausgewirkt haben und wie die
    Krankheitskurve bei Tb und Typhus verläuft - wobei Du im Auge behalten mußt, daß in den USA und England dagegen nie geimpft wurde. Erkenne auch klar den Anstieg der (bereits im Abklingen begriffenen Krankheit)
    Diphtherie, als in Deutschland mit dem Impfen begonnen wurde. 9515
    Deine Dir im Gesicht stehende Frage will ich Dir beantworten: Du weißt das deshalb nicht, weil Du von der mächtigen, medienbeherrschenden Mediziner- und Pharmalobby nur mit Erfolgsmeldungen überschüttet wirst und
    deren Fachbücher und -literatur nicht kennst, die ich Dir im Literaturverzeichnis aus aller Welt ausgegraben habe

  10. #81290
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.108

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In einem Altenheim in Franken ist es zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Die meisten Heimbewohner waren bereits geimpft. So ist die Lage in Zirndorf.
    Fürth/Zirndorf - Das [Links nur für registrierte Nutzer] breitete sich in einem Altenheim im fränkischen Zirndorf bei [Links nur für registrierte Nutzer] aus. Wie es zu dem Ausbruch gekommen ist, ist bisher unklar. Insgesamt seien 24 Senioren betroffen. Die meisten Heimbewohner hatten schon zwei Corona-Schutzimpfungen hinter sich - allerdings nicht alle....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dennoch schreiben die in diesem Staatsmedienartikel die Impfung bringt was.
    Bekanntlich schützt die Impfung nicht vor Infizierung, aber zu 95% vor Erkrankung.

    Aus dem Link:
    "...Wir haben sogar eine 104-Jährige, die das Ganze gut überstanden hat“, freut sich der Heimleiter, „Es gab auch Bewohner, die gar nicht gemerkt haben, dass sie infiziert sind....

    Insgesamt gab es fünf Todesfälle in dem Altenheim, wie infranken.de berichtet. „Es gab auch Bewohner, die sich nicht geimpft haben“, erklärt der Heimleiter. Einer der Bewohner sei trotz einer doppelten Impfung gestorben, habe allerdings zahlreiche Vorerkrankungen gehabt. Der Rest der Verstorbenen war nach Bauers Kenntnisstand nicht geimpft. „Anhand unseres Falles sieht man: Impfen bringt auf jeden Fall etwas.“ Die Heimbewohner, die eine Impfung erhalten haben, bekamen alle den Impfstoff von [Links nur für registrierte Nutzer]. ..."

    Einer starb wohl an Vorerkrankungen "mit Corona" oder er gehört zu den 5% bei denen die Impfung nicht wirkt, 4 starben weil sie nicht geimpft waren.
    Und von Erkrankungen der geimpften Heimbewohner wird da nichts berichtet - die Impfung bringt also viel.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben