User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8124 von 15787 ErsteErste ... 7124 7624 8024 8074 8114 8120 8121 8122 8123 8124 8125 8126 8127 8128 8134 8174 8224 8624 9124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.231 bis 81.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das sind die Selben, welche bei einer Gürtelrose eine Hauttransplantation in Kauf nehmen würden, wenn es einer empfiehlt, der einen weißen Kittel anhat.
    Als ich das laß, musste ich unweigerlich an einen Witz denken...

Ist zwar nicht ganz das original was ich kenne, aber kommt diesem stark nahe:

Unterhalten sich zwei Frauen, die eine hat starke Unterleibsschmerzen. Meint die Freundin, da hat grade ein neuer Frauenarzt aufgemacht und gibt ihr die Adresse...

Frau zum Frauenarzt: “Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen.” - “Lassen Sie mal sehen! Ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen.”
    Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: “Ganz klar sie haben zu viel Sex!” - “Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!” -

“Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler!”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Er rät mir, mich nicht impfen zu lassen.
    …und weil dir dein geimpfter Hausarzt rät, dich nicht impfen zu lassen, lässt du dich wahrscheinlich nicht impfen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Er rät mir, mich nicht impfen zu lassen.
    sehr vernünftiger Hausarzt!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Als ich das laß, musste ich unweigerlich an einen Witz denken...

Ist zwar nicht ganz das original was ich kenne, aber kommt diesem stark nahe:

Unterhalten sich zwei Frauen, die eine hat starke Unterleibsschmerzen. Meint die Freundin, da hat grade ein neuer Frauenarzt aufgemacht und gibt ihr die Adresse...

Ist ja fast so, als wenn Dein bester Kumpel zu Dir sagt:

"Ich glaube, Deine Frau betrügt uns..."

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    weil laut euren aussagen Ärzte und Wissenschaftler eh nur Spinner sind und keine Ahnung haben .
    Es gibt auch genug Ärzte und Wissenschaftler, die vor der Impfung warnen und denen die Konsequenzen bewusst sind.

und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...Ich setze dich mal für einige Wochen auf Ignore, um meine Nerven zu schonen.
    Fixe Ideen bei Querulanten sind Symptome von kranken Nerven, statt Schonung ist dringend fachmännische Behandlung zu empfehlen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich auch nicht impfen lasse würde ich den Nutzen der Impfungen nicht als marginal bezeichnen:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Wissen › Medizin & Ernährung
    28.04.2021 — Am Beispiel Israels kann man verfolgen, wie die Rückkehr in die Normalität nach Corona funktionieren kann.
    In Israel sind bereits rund fünf Millionen Menschen mit dem Präparat von Biontech/Pfizer geimpft worden, dies entspricht rund 60 Prozent der Gesamtbevölkerung. Kein anderes Land kann bisher bei diesem Impftempo mithalten. Dies schreibt Christian Euler im Magazin "Reitschuster.de" unter Verweis auf wissenschaftliche Veröffentlichungen.
    Euler weiter: "Während eine im Fachmagazin „The Lancet“ erschienene Studie die hohe Wirksamkeit des Impfstoffs nach der zweiten Dosis bestätigt, kommt ein Gremium aus führenden israelischen Gesundheitsexperten zu einem erschütternden Befund:
    „Die Ergebnisse sind auf allen Ebenen katastrophal, es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat“, lautet das Fazit des Israeli People’s Committee (IPC), das Ende April seinen Bericht über die Nebenwirkungen des Impfstoffs veröffentlicht hat.

(Nietzsche)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Was Aluhut-Träger schon letztes Jahr wußten, muß nun auch das Burda-Systempropaganda-Kotzmagazin zugeben:

Scharfe Kritik an Spahn
    Zahl der Intensivbetten manipuliert? Rechnungshof-Analyse nährt bösen Verdacht

Heute, 10.06.2021 | 11:38
    Gab es auf dem Höhepunkt der Coronakrise mehr freie Intensivbetten als gedacht? Eine interne Analyse des Bundesrechnungshofs übt harte Kritik an Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und dem finanziellen Gebaren seines Hauses. Der Verdacht des Rechnungshofes: Die unbürokratischen Finanzspritzen könnten Krankenhäuser zu Manipulationen ermuntert haben….
    Die Systempresse-Ratten verlassen das sinkende Schiff, Spahn wird bereits als der einzige Bösewicht für den Giga-Corona-Betrug aufgebaut.Ohne flankierende Medien wäre auch der Intensiv-Bettenbetrug nie möglich gewesen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich auch nicht impfen lasse würde ich den Nutzen der Impfungen nicht als marginal bezeichnen:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Gesundheit › Coronavirus
    27.02.2021 — Nachdem es viele Verzögerungen gab, etwa bei den Schnelltests für die Heime, sind jetzt endlich Erfolge zu vermelden
    In einem Altenheim in Franken ist es zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Die meisten Heimbewohner waren bereits geimpft. So ist die Lage in Zirndorf.
    Fürth/Zirndorf - Das [Links nur für registrierte Nutzer] breitete sich in einem Altenheim im fränkischen Zirndorf bei [Links nur für registrierte Nutzer] aus. Wie es zu dem Ausbruch gekommen ist, ist bisher unklar. Insgesamt seien 24 Senioren betroffen. Die meisten Heimbewohner hatten schon zwei Corona-Schutzimpfungen hinter sich - allerdings nicht alle....

Und dennoch schreiben die in diesem Staatsmedienartikel die Impfung bringt was.
    (Nietzsche)

Ich denke wir werden nächstes Jahr alle etwas mehr wissen.

Wenn wir den Winter überstanden haben, wenn wir sehen, wie die Geimpften auf die neuen Mutationen reagieren oder auch die Ungeimpften, wenn wir mehr über die Folgen der Coronaimpfung wissen, wenn sich die Wahrheit nicht mehr vertuschen lässt.

Ich persönlich kann nicht verstehen, dass sich ein Mensch, der sich nur ein klein wenig informiert mit einem Impfstoff impfen lässt, der überhaupt nicht erforscht wurde, wo es weder Langzeitstudien gibt noch Erfahrungswerte, wo keiner weiß was das für Konsequenzen für den Körper hat und welche Zukunft einem damit bevorsteht.

Ist das Angst oder Freizeitgeilheit oder tatsächlich Hoffnung oder Unwissenheit, Dummheit oder wirklich der Glaube an unser weltliches System?
    Die Welt wird so oder so nicht zu retten sein.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer