User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |








Sehr wahrscheinlich mit den gleichen Lügen, auf deren Grundlage die Menschen ihrer Freiheiten beraubt und das Land gegen die Wand gefahren werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meldeten die Krankenhäuser in der Corona-Krise weniger freie Intensivbetten, als sie wirklich hatten?
Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt [Links nur für registrierte Nutzer] vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.
Das Brisante: Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bundesregierung wussten Bescheid!
...
Du redest ja jetzt schon wie ein alter Opa. Du wirst nie begreifen, dass Aussagen unabhängig davon gelten oder verworfen werden, ob jemand "Experte" ist oder nicht. Aussagen wie Thesen sind losgelöst von beigemessener "Reputation" zu betrachten und zu bewerten. Aber das kapierst du ohnehin nicht mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nicht zu fassen! 6 Euro vom Staat für eine (1) Maske!KRITIK VON RECHNUNGSHOF
Berlin. "Dumm und dämlich verdient" haben sich einige Apotheker Anfang des Jahres nach eigenen Angaben. Der Rechnungshof ist nun auch der Ansicht, dass das Spahn-Ressort einen überhöhten Betrag für die Gratis-FFP2-Masken zahlte.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nun die ersten werden die Rückkehrer aus dem Urlaub sein, da kann man nebenbei auch gleich Klima- und Neiddebatten schön mit unterbringen,
dann natürlich die die jetzt ihre Parties feiern, nachholen,
danach die Unge(p)impften obwohl wenn sie auch wollten gar nicht an das Stöffchen kommen
und
natürlich die xte Variante einer Variante, die angeblich noch gefährlicher ist als die vorherigen und Pest, Cholera, Typhus und die spanische Grippe zusammen noch bei Weitem übertreffen.
Die Entscheidung, ob und wenn, welchen Arzt man konsultiert, bleibt ja wohl jedem Menschen selbst überlassen.
Und, selbst beim Arztbesuch, bleibt immer noch die Entscheidung, ob ich diesem vertraue oder nicht.
Im Notfall bin ich in der Regel diesen Herrschaften ausgeliefert, was ja auch nicht selten, aber gerade im Falle von Corona zu zahlreichen Fehlbehandlungen, inkl. Tod, führte.
Oder in einem Keim-belasteten Krankenhaus lande, und an einem solchen Keim versterbe.
Trifft ja auch tausende ([Links nur für registrierte Nutzer]) Patienten im Jahr. - Hat sich aber noch nie ein Politiker, welche für die Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen mit Verantwortlich sind, genötigt gefühlt, dagegen etwas zu unternehmen. Könnte vielleicht daran liegen, daß damit kein Geld verdient werden kann, bzw. diese Menschen ja eh schon im Krankenhaus liegen, wo die fette Kohle gemacht wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 121Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.