User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8128 von 15787 ErsteErste ... 7128 7628 8028 8078 8118 8124 8125 8126 8127 8128 8129 8130 8131 8132 8138 8178 8228 8628 9128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.271 bis 81.280 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich mal gespannt wie die uns die nächste Grippewelle verkaufen wollen.
    Es wird ja auch wieder kälter und feuchter - trotz Impfung.
    Propellerkarl& der Tierarzt haben ihre Textbausteine schon fertig, kannste glauben

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kennt jemand evtl. einen Arzt, der auf Wunsch daneben spritzt, und wo man trotzdem einen Impfpass bekommt?
    Gentherapieverweigerer lies dich lieber hier durch (solange es noch geht)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt bin ich mal gespannt wie die uns die nächste Grippewelle verkaufen wollen.
    Es wird ja auch wieder kälter und feuchter - trotz Impfung.
    Sehr wahrscheinlich mit den gleichen Lügen, auf deren Grundlage die Menschen ihrer Freiheiten beraubt und das Land gegen die Wand gefahren werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meldeten die Krankenhäuser in der Corona-Krise weniger freie Intensivbetten, als sie wirklich hatten?

Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt [Links nur für registrierte Nutzer] vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.

Das Brisante: Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bundesregierung wussten Bescheid!

...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "ihr" sind die, die je nach Gefühl mal der Expertise von Ärzten und Wissenschaftlern folgen und mal nicht.
    Konsequenz bedeutet einem Prinzip zu folgen, entweder ich vertraue den Fachleuten dann folge ich auch der Impfempfehlung oder ich vertraue den Ärzten nicht und behandle mich prinzipiell in allen Dingen selbst .
    Du redest ja jetzt schon wie ein alter Opa. Du wirst nie begreifen, dass Aussagen unabhängig davon gelten oder verworfen werden, ob jemand "Experte" ist oder nicht. Aussagen wie Thesen sind losgelöst von beigemessener "Reputation" zu betrachten und zu bewerten. Aber das kapierst du ohnehin nicht mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich mit den gleichen Lügen, auf deren Grundlage die Menschen ihrer Freiheiten beraubt und das Land gegen die Wand gefahren werden:
    Da wir keinen Funktionierenden Rechtsstaat haben, ziehen die diesen Betrug im Herbst nochmal durch. Und wenn es wirlich dicke für die Geimpften kommt, mit höheren todesraten bei Covid-Infektionen, dann schieben sie es den nicht Geimpften in die Schuhe.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

KRITIK VON RECHNUNGSHOF
    Berlin. "Dumm und dämlich verdient" haben sich einige Apotheker Anfang des Jahres nach eigenen Angaben. Der Rechnungshof ist nun auch der Ansicht, dass das Spahn-Ressort einen überhöhten Betrag für die Gratis-FFP2-Masken zahlte.
    Nicht zu fassen! 6 Euro vom Staat für eine (1) Maske!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen! 6 Euro vom Staat für eine (1) Maske!
    Habe ich doch damals schon angeprangert. Im 100er Pack kosten selbst FFP 3 mit Ausatemventil gerade mal 1,50 / St.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Propellerkarl& der Tierarzt haben ihre Textbausteine schon fertig, kannste glauben
    Nun die ersten werden die Rückkehrer aus dem Urlaub sein, da kann man nebenbei auch gleich Klima- und Neiddebatten schön mit unterbringen,
    dann natürlich die die jetzt ihre Parties feiern, nachholen,
    danach die Unge(p)impften obwohl wenn sie auch wollten gar nicht an das Stöffchen kommen
    und

natürlich die xte Variante einer Variante, die angeblich noch gefährlicher ist als die vorherigen und Pest, Cholera, Typhus und die spanische Grippe zusammen noch bei Weitem übertreffen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich doch damals schon angeprangert. Im 100er Pack kosten selbst FFP 3 mit Ausatemventil gerade mal 1,50 / St.
    In der Herstellung kosten die Dinger ein paar Cent, unglaublich, wie Steuergelder verschwendet werden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "ihr" sind die, die je nach Gefühl mal der Expertise von Ärzten und Wissenschaftlern folgen und mal nicht.
    Konsequenz bedeutet einem Prinzip zu folgen, entweder ich vertraue den Fachleuten dann folge ich auch der Impfempfehlung oder ich vertraue den Ärzten nicht und behandle mich prinzipiell in allen Dingen selbst .
    Konsequent ist dann bei Impfverweigerung und Coronaerkrankung nicht die Intensivstationen im Krankenhaus der sogenannten Quacksalber nicht zu belegen und sich selbst zu behandeln, weil laut euren aussagen Ärzte und Wissenschaftler eh nur Spinner sind und keine Ahnung haben .
    Die Entscheidung, ob und wenn, welchen Arzt man konsultiert, bleibt ja wohl jedem Menschen selbst überlassen.
    Und, selbst beim Arztbesuch, bleibt immer noch die Entscheidung, ob ich diesem vertraue oder nicht.

Im Notfall bin ich in der Regel diesen Herrschaften ausgeliefert, was ja auch nicht selten, aber gerade im Falle von Corona zu zahlreichen Fehlbehandlungen, inkl. Tod, führte.

Oder in einem Keim-belasteten Krankenhaus lande, und an einem solchen Keim versterbe.
    Trifft ja auch tausende ([Links nur für registrierte Nutzer]) Patienten im Jahr. - Hat sich aber noch nie ein Politiker, welche für die Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen mit Verantwortlich sind, genötigt gefühlt, dagegen etwas zu unternehmen. Könnte vielleicht daran liegen, daß damit kein Geld verdient werden kann, bzw. diese Menschen ja eh schon im Krankenhaus liegen, wo die fette Kohle gemacht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer