User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8123 von 15787 ErsteErste ... 7123 7623 8023 8073 8113 8119 8120 8121 8122 8123 8124 8125 8126 8127 8133 8173 8223 8623 9123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.221 bis 81.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich gehe äußerst selten zum Arzt. Und Medis nehme ich i.d.R. gar nicht. Ich lehne auch die moderne
    Medizin nicht vollständig ab. Notfallchirugie etwa leistet großartiges. Ja und es gibt auch Medikamente
    die nicht abzulehnen sind. Aber ich lass mich eben nicht gern zum Versuchskaninchen machen, auf
    die Impfung bezogen. Und da vertraue ich meinem Hausarzt eben NICHT, weil der von den entsprechenden
    Techniken etc, gerade bei DIESEN Impfstoffen, eben kein Experte ist.
    Er ist nach wie vor der bessere Experte als du und dein Gefühl, wie gesagt entweder du vertraust den Zulassungsbehörden prinzipiell so wie auch dein Hausarzt oder halt nicht. Und wenn nicht macht es keinen sinn irgendein Medikament zu nehmen die Zeitspanne macht da keinen Unterschied, die Verantwortung der Zulassungsbehörde gilt trotzdem.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so.
    Ich habe bereits einige sehr schlechte Erfahrungen mit Pharma-Produkten gemacht.

Daher bin ich da äußerst vorsichtig, bzw. kenne ich Ärzte, welche ebenso vorsichtig sind und nur Mittelchen verschreiben, bei welchen auch die Langzeitwirkungen im positiven Sinne ausgiebig bekannt sind.

Deswegen raten mir diese Ärzte, Finger weg von mRNA- und Vektor-Therapien gegen Corona
    dein Hausarzt rät dir dich nicht impfen zu lassen- im ernst und ist er denn selber geimpft?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Es wurde angekündigt, daß das Impfen weiter geht, auch über die zwei Mal hinaus - denn das Virus, so schrieb eine Zeitung, ist immer noch am Werden - über Jahre hinaus. Die Pharmaindustrie jubelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal, wer sind die " ... ihr ... "?

Wenn du mich damit auch meinst.

Von welcher Konsequenz fabulierst du?

Warum zahle ich seit Jahrzehnten in diesen lobbyistisch überbordenden Irrsinn ein und soll mich nicht behandeln lassen, nur weil du einen Pandemie-Furz quersitzen hast und meinst in deinem grenzenlosen Corona-Wahn, Selektionsrampe spielen zu müssen?

Es gibt auch gute Ärzte und Wissenschaftler, die ihr Handwerk und die Verantwortung verstehen, bzw. nicht zum Wohle der Pharma-Kartelle die Menschen kaputt machen.

Und nicht nur solche Quacksalber, wie Drosten, Wieler, Lauterbach, Montgomery, Fauci und wie sie alle heißen.
    "ihr" sind die, die je nach Gefühl mal der Expertise von Ärzten und Wissenschaftlern folgen und mal nicht.
    Konsequenz bedeutet einem Prinzip zu folgen, entweder ich vertraue den Fachleuten dann folge ich auch der Impfempfehlung oder ich vertraue den Ärzten nicht und behandle mich prinzipiell in allen Dingen selbst .
    Konsequent ist dann bei Impfverweigerung und Coronaerkrankung nicht die Intensivstationen im Krankenhaus der sogenannten Quacksalber nicht zu belegen und sich selbst zu behandeln, weil laut euren aussagen Ärzte und Wissenschaftler eh nur Spinner sind und keine Ahnung haben .

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wurde angekündigt, daß das Impfen weiter geht, auch über die zwei Mal hinaus - denn das Virus, so schrieb eine Zeitung, ist immer noch am Werden - über Jahre hinaus. Die Pharmaindustrie jubelt.
    natürlich das wird wie bei der Grippe auch uns alle bis an unser Lebensende begleiten...es ist ganz einfach, langfristig wird jeder geimpft oder erkrankt an Corona....es gibt nur die zwei Möglichkeiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die politisch-mediale Propaganda zu dem Thema ist für mich ein weiterer Grund mehr, mich nur noch auf mein Gefühl zu verlassen, und das hat mich bisher sehr selten getäuscht.
    Na dann viel Glück mit deinem Gefühl.
    Ich verlasse mich lieber auf sachliche Informationen neben meinen eigenen Erfahrungen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    OK, mir war entfallen, dass Du hier nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehörst. Langsam erwacht die Erinnerung...
    ich kann nichts dafür das deine geistigen Kapazitäten nicht ausreichen Texte zu lesen und zu verstehen, ansonsten wärst du ja fähig argumentativ zu antworten.....da du das nicht kannst oder zumindest nicht tust sondern schlich nur trollen und beleidigen kannst gleicht eine Unterhaltung mit dir wie wenn ich einem >Affen im Käfig was erklären will und der einen einfach nur mit seinem Kot um sich wirft

Ich denke das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch in deinem realen Umfeld wirst du vermutlich eher als verrückter Sonderling gemieden...nun denn, wer bin ich mich gegen die Allgemeinheit zu stellen wenn sie mal einen Irren identifiziert hat - gehabt euch wohl und nicht vergessen: Niemals eine Arzt aufsuchen...Schamanentänze ums Feuer und heilende Steine reichen vollkommen aus, alles für die Rentenkasse!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Das war doch von Anfang an der Sinn der Sache.
    Zumindest für die Pharmaindustrie.

Und sie haben ein Komplott mit den Regierungen geschmiedet:

Ihr helft uns, den Menschen ihre Freiheit zu nehmen und wir helfen Euch, Euren Dreck zu verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schwachsinn bzw. fixe Ideen sind wohl eher bei realitätsfernen Querulanten zu finden.

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
    ...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
    „Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
    „Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist nicht meine Theorie.
    Die Pest wurde zB durch strenge Maßnahmen erfolgreich bekämpft, deshalb ist die Menschheit nicht ausgestorben, obwohl die noch nicht geimpft haben.

Deine Verwirrtheit ist kaum noch zu ertragen. Ich setze dich mal für einige Wochen auf Ignore, um meine Nerven zu schonen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dein Hausarzt rät dir dich nicht impfen zu lassen- im ernst und ist er denn selber geimpft?
    Richtig!
    Er rät mir, mich nicht impfen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer