User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8122 von 15787 ErsteErste ... 7122 7622 8022 8072 8112 8118 8119 8120 8121 8122 8123 8124 8125 8126 8132 8172 8222 8622 9122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.211 bis 81.220 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Menschheit ist noch nicht gegen Covid19 geimpft, und eine Pandemie wird erfahrungsgemäß nicht durch natürliche Immunisierung beendet sondern nur durch Immunisierung durch Impfung.
    Das ist noch nicht mal eine Lüge, weil du diesen Schwachsinn wirklich glaubst.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist eine logische Herleitung, entweder man verlässt sich auf die Expertise von Ärzten und Wissenschaftlern oder eben nicht...deine eigene Abwägen ist dahingehend ohne Fachwissen genauso relevant als wenn die ne Kuh ihre Meinung zur Relativitätstheorie preis gibt.
    Dh entweder du lässt dich von Ärzten prinzipiell nicht behandeln oder man sollte ihrem Rat prinzipiell folgen alles andere ist rational nicht begründbar..... wie gesagt die Zulassungsbehörde hat auch bei geringeren Zulassungszeiten die Pflicht zu prüfen und das nicht nur in Deutschland sondern in jedem Land der Welt - entweder man vertraut ihr prinzipiell oder halt nicht, das gilt nicht nur für Impfstoffe sondern auch für jedwedes Medikament.....und Langzeittest können Sinn machen aber etwas absolut auszuschließen ist unmöglich. selbst wenn ich 1 Jahr teste wer sagt das nicht was nach 2 Jahren passiert, wenn ich 10 Jahre teste wer sagt das nicht was in 11 Jahren passiert...….ihr VTler lebt in einer absoluten Welt wo es absolute Wahrheiten und absolute Sicherheit gibt ….das gibt es nie es gibt immer ein Risiko immer Nebenwirkungen bei jeder Impfung bei jedem Medikament...es ist die Relation entscheidend, das abwägen und aufrechnen von Risiken...und für dieses abwägen braucht man Experten, Fachleuten und Expertisen und nicht "dein Gefühl".....
    OK, mir war entfallen, dass Du hier nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehörst. Langsam erwacht die Erinnerung...

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass nach deiner Theorie die Menschheit bereits vor der Erfindung von Impfungen ausgestorben wäre, wäge ich immer noch ab. Covid ist nicht die Pest und für meine Altersgruppe und meinen körperlichen Zustand nur eine minimale Gefahr. Das kann ich klar einschätzen, die Risiken aktuell verabreichter Vakzine allerdings nicht ausreichend genug, um sie mir trotz aller Propaganda auch verabreichen zu lassen. Alles klar?

Aber es gibt nun mal kaum Risiko, die "Pandemie" ist herbei geschwindelt.

Hier ein Gedankenexperiment:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Hrafnaguð [Links nur für registrierte Nutzer] Bei einem normalen Impfstoff nach altbewährten Verfahren würde ich dir sogar noch Recht geben. In dem Falle aber ist eine Risikoabwägung aufgrund der völlig neuen, nie zuvor dagewesenen Impfstoffverfahren die im Schnellstzulassungsverfahren (im Normalfall dauert so etwa im Schnitt 6.5 Jahre) durchgepeitscht wurden im Grunde
    völlig unmöglich. Jeder Impfling der diese völlig neuen auf Langzeitfolgen völlig ungetesteten Impfstoffe verabreicht bekommt, ist im Grunde ein Versuchskaninchen im größten med. Experiment daß die Erde je gesehen hat....
    es ist eine Frage des Vertrauens, die Impfaufsicht und Zulassungsbehörden haben auch bei diesem schnelleren Zulassungsverfahren die Pflicht entsprechend zu prüfen und Risiken festzustellen. Entweder man vertraut ihr oder nicht...es ist immer das gleich Vertrauensthema, entweder man vertraut Ärzten Gesundheitsbehörden Wissenschaftlern Krankenhäusern oder eben nicht....es macht aber nur wenig sinn je nach Fall und subjektivem empfinden mal so oder mal so zu entscheiden...es ist eine Prnzipienfrage….und nein den Politikern vertraue ich nicht, meinem Arzt allerdings schon und das ist auschlaggebend, da er in solchen Dingen einfach tausendmal mehr Bescheid weis als ich.
    Besonders bei Vektorimpfstoffen (zB Astrazeneca) befürchte auch ich Langzeitfolgen, die in der Kürze der Zeit eben nicht geprüft und festgestellt werden konnten,
    weil deren DNA mit ihren vielen Genen in die KERNE unserer Zellen eindringen und so ein neues Gesamt-Genom entsteht.
    Die Gehirnvenentrombosen sind ein erster Warnhinweis.

Mit Ärzten habe ich nicht nur gute Erfahrungen, mindestens 2 haben mein Vertrauen aus schwerwiegenden Gründen verloren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du vertraust der korruptesten Branche der Welt überhaupt. Die mit aggressiven Methoden Politik und Ärzte korrumpiert. Großes Kino. Echt. Und ob dein Arzt hier tiefgehende Ahnung hat, sei mal dahingestellt. Der wird in dem Fachbereich in dem die Impfstoffentwickler arbeiten selbst nur geringfügig mehr Ahnung haben als du oder ich ebenso nur vertrauen können.
    Der Trottel hätte eigentlich nur einen einzigen Laut von sich geben müssen:

Määääh!

Mitglied

wie gesagt wenn ihr wenigstens so konsequent wärt jegliche ärztliche Beratung Hilfe und Behandlung abzulehenen und euch nur noch mit euren Wünschelruten selbst zu behandeln würdet, würde ich euch ja loben, das würde der KK ne menge Behandlungskoste sparen. Macht ihr Heuchler ja nicht ihr rennt wenn ihr krank seit trotzdem zum Arzt und ins Krankenhaus obwohl die Ärzte ja euren Aussagen nach alles Schwindler und Scharlatane sind - ihr seit einfach nur zusätzlich zu eurem Irrsinn auch noch alles Heuchler und Lügner....
    Zuerst einmal, wer sind die " ... ihr ... "?

Wenn du mich damit auch meinst.

Von welcher Konsequenz fabulierst du?

Warum zahle ich seit Jahrzehnten in diesen lobbyistisch überbordenden Irrsinn ein und soll mich nicht behandeln lassen, nur weil du einen Pandemie-Furz quersitzen hast und meinst in deinem grenzenlosen Corona-Wahn, Selektionsrampe spielen zu müssen?

Es gibt auch gute Ärzte und Wissenschaftler, die ihr Handwerk und die Verantwortung verstehen, bzw. nicht zum Wohle der Pharma-Kartelle die Menschen kaputt machen.

Und nicht nur solche Quacksalber, wie Drosten, Wieler, Lauterbach, Montgomery, Fauci und wie sie alle heißen.

Mitglied

dh du nimmst auch keinerlei Medizin zu dir und gehst auch nie zum Arzt?
    Sagen wir mal so.
    Ich habe bereits einige sehr schlechte Erfahrungen mit Pharma-Produkten gemacht.

Daher bin ich da äußerst vorsichtig, bzw. kenne ich Ärzte, welche ebenso vorsichtig sind und nur Mittelchen verschreiben, bei welchen auch die Langzeitwirkungen im positiven Sinne ausgiebig bekannt sind.

Deswegen raten mir diese Ärzte, Finger weg von mRNA- und Vektor-Therapien gegen Corona

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

und du nicht, dh du gehst nie zum Arzt lässt dich nie behandeln nimmst keinerlei Medikamente nie und niemals......gut für unsere Rentenkasse, weiter so!
    Ich gehe äußerst selten zum Arzt. Und Medis nehme ich i.d.R. gar nicht. Ich lehne auch die moderne
    Medizin nicht vollständig ab. Notfallchirugie etwa leistet großartiges. Ja und es gibt auch Medikamente
    die nicht abzulehnen sind. Aber ich lass mich eben nicht gern zum Versuchskaninchen machen, auf
    die Impfung bezogen. Und da vertraue ich meinem Hausarzt eben NICHT, weil der von den entsprechenden
    Techniken etc, gerade bei DIESEN Impfstoffen, eben kein Experte ist. Der ist Experte für die alltäglichen
    Wehwechen und wird einen bei Verdacht auf nicht alltägliche Wehwehchen wie fast jeder Hausarzt zu
    einem Spezialisten überweisen. Meinst du etwa dein Hausarzt hat tiefergehende Ahnung von Molekulargenetik
    und Immunologie? Wenn normale Hausärzte sich etwa GEGEN die Impfung aussprechen wird ihnen genau DAS
    vorgeworfen "Haste keine Ahnung von, kannste keine Aussage zu treffen also vertrau uns oder halts Maul!".
    Der Hausarzt kann auch nur den Eierköppen vertrauen oder auch nicht.
    Selbst die Entwickler dieser vollständig neuen Impfstoffverfahren KÖNNEN nicht absehen was diese auf lange
    Sicht bewirken werden. Die haben nämlich selbst weder das Immunsystem noch die Genetik vollständig
    verstanden, Teilbereiche, nicht aber die ganz großen Zusammenhänge und müssen hier auch auf Basis
    "Versuch und Irrtum, Richtigstellung" arbeiten. Ist so. Und da eben diese Impfstoffverfahren (mRNA und Vektor)
    derart neu sind, nimmt der Impfling als Versuchskaninchen an einem Experiment mit ungewissen Ausgang teil.
    Ist so. Dein Hausarzt kann sich da auch nur vertrauen, denn wie gesagt, richtige Ahnung hat er eben nicht.

Und wenn ich mir so ansehe was da alles in Sachen Gen- und Nanotech in der Forschungspipeline ist, das ist
    Alptraumtreibstoff für harte Dystopien. Wenn so richtig aluhutige Impfgegner dir mit Geschichten über gespritzte Nanochips die sich im Körper vernetzen und Monitoring und Beeinflussung über 5g zulassen ankommen dann ist das einzige wo sie (hoffentlich) falsch liegen die Tatsache das dies eben heute noch nicht möglich ist, an solchen Methoden aber geforscht wird. Selbst auf der Seite vom WEF sind solche zukünftigen Methoden mal als heilsbringend beworben
    worden, ist halt "Transhumanismus", das nächste, ganz heiße Ding. Da verwechselt der aluhutige Impfgegner eben
    Dinge die momentan im Bereich der Grundlagenforschung sind mit Sachen die es real gibt.
    Du kannst mit gewissen Methoden Gene abschalten oder neue Gene zufügen (Crispr) und da hat schon das Militär ein Auge drauf. So etwas kann man in Zukunft in Viren einbauen. In Gentherapien wird dies schon gemacht, wobei die Virenvektoren die als Vehikel dazu genutzt werden freilich nicht vermehrungsfähig sind. Schafft man es diese Methoden in vermehrungsfähige Viren einzubauen, kann man in Zukunft ganze Populationen ohne Zustimmung und Möglichkeit der Gegenwehr genetisch nach gut dünken verändern und zwar unwiederbringlich, da an Nachkommen vererbt. Und das findet im gleichen Forschungszweig statt (natürlich nicht in den gleichen Institutionen, das möchte ich Biontech mal absprechen) in dem auch die heutigen völlig neuen Impfstoffverfahren entwickelt werden.

Ich glaub zwar nicht daß du solche Vorträge anschaust in denen im späteren Verlauf teilweise auf solche Forschungen eingegangen wird, aber einen Versuch ist es wert.
    Englischsprachig, geht nicht anders.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal, wer sind die " ... ihr ... "?

Wenn du mich damit auch meinst.

Von welcher Konsequenz fabulierst du?

Warum zahle ich seit Jahrzehnten in diesen lobbyistisch überbordenden Irrsinn ein und soll mich nicht behandeln lassen, nur weil du einen Pandemie-Furz quersitzen hast und meinst in deinem grenzenlosen Corona-Wahn, Selektionsrampe spielen zu müssen?

Es gibt auch gute Ärzte und Wissenschaftler, die ihr Handwerk und die Verantwortung verstehen, bzw. nicht zum Wohle der Pharma-Kartelle die Menschen kaputt machen.

Und nicht nur solche Quacksalber, wie Drosten, Wieler, Lauterbach, Montgomery, Fauci und wie sie alle heißen.

Sehr richtig. Die früheren Ärzte waren durch die Bank weg Quacksalber.
    Deren Ursprung lag im Busch, tanzend um die Kranken. Aber da haben sie noch nicht viel Schaden angerichtet.
    Später haben sie die Menschheit mit ihren Giften krank gehalten, des Geschäftes wegen.

Ein cleverer Schachzug der Schulmedizin passierte im 18. Jh.
    Da wurde das ehrwürdige Handwerk, die Chirurgie, nachhaltig in die Schulmedizin aufgenommen.

Zitat:

"Ich habe mal ausgiebig in meinen Unterlagen zur Geschichte der Medizin gewühlt und gegooglet.
    Hier erst mal ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht unter anderem, dass bis 1870 bei offenen Unterschenkelschaftfrakturen die sofortige Amputation empfohlen wurde. Ebenfalls interessant ist, dass Chirurgen damals noch als Handwerker galten und keine Mediziner waren. In der Zeit der Renaissance kam es zum langsamen Umdenken, aber definitiv in die Medizin eingegliedert wurden die Chirurgen erst Mitte des 19ten Jahrhunderts. Häufig waren Chirurgen ebenfalls Barbiere.
    Bei einem anderen Googleergebnis, das ich nicht mehr finde, habe ich gelesen, dass in der Renaissance zur Desinfektion des Amputationsstumpfes heißes Öl über die Wunde gegossen wurde und seit man das so machte, nicht mehr so viele Menschen nach Amputation an Wundinfektion starben.
    Als wichtige Komplikation beim Unterschenkelbruch möchte ich noch das Kompartmentsyndrom nennen, das durch Schwellung der Weichteile entsteht und somit Blutgefäße und Nerven druckgeschädigt werden, wenn man die Muskellogen nicht zur Druckentlastung schlitzt.

EDIT.: Ein sehr interessanter Link zur Amputation im 18ten Jahrhundert. Dürfte zur Renaissance nicht sehr viel anders gewesen sein: [Links nur für registrierte Nutzer] "

Quelle:

Geändert von Isegrins (10.06.2021 um 12:15 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht mal eine Lüge, weil du diesen Schwachsinn wirklich glaubst.
    Schwachsinn bzw. fixe Ideen sind wohl eher bei realitätsfernen Querulanten zu finden.

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
    ...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
    „Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
    „Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass nach deiner Theorie die Menschheit bereits vor der Erfindung von Impfungen ausgestorben wäre...
    Es ist nicht meine Theorie.
    Die Pest wurde zB durch strenge Maßnahmen erfolgreich bekämpft, deshalb ist die Menschheit nicht ausgestorben, obwohl die noch nicht geimpft haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer